Ich verwende deionisiertes Wasser für die Kristallisation/Rekristallisation von bk-MDMA, 3ml deionisiertes Wasser für jedes Gramm bk-MDMA, ich gebe das bk-MDMA zusammen mit dem deionisierten Wasser in ein kleines Becherglas, dann koche ich Wasser und gebe das kochende Wasser in ein größeres Becherglas und dann nehme ich das kleine Becherglas, das das deionisierte Wasser enthält & Dann nehme ich das kleine Becherglas, das das entionisierte Wasser und bk-MDMA enthält, und stelle das kleine Becherglas in das große Becherglas (ohne dass Wasser aus dem großen Becherglas in das kleine Becherglas gelangt), und dann rühre ich es mit einem Stab um, bis sich das bk-MDMA richtig aufgelöst hat, und dann gebe ich die aufgelöste Flüssigkeit von bk-MDMA in ein kleines Plastikgefäß und lasse es an der Luft stehen, bis sich Kristalle bilden, und zwar in 48-72 Stunden, bis sich die Kristalle richtig bilden.
Meistens bleibt keine Flüssigkeit im Plastikgefäß zurück, sondern nur trockene Kristalle, aber dann weiß ich nicht, wie ich diese Kristalle waschen soll, ich denke, ich sollte sie mit entionisiertem Wasser waschen und dann das entionisierte Wasser von den Kristallen filtern und dann die Kristalle trocknen.
Vielen Dank!!!