Question Braune Methylonkristalle (Schwierigkeiten)

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich habe die bk-MDMA-Kristalle kristallisiert, dann habe ich sie mit dionisiertem Wasser umkristallisiert (um sie reiner zu machen) und sie haben immer noch eine braune Farbe (ich vermute aufgrund von Verunreinigungen) und die Kristalle riechen nach Methylamin, mein Ziel ist es, dass die Kristalle in der Farbe transparent sind.
 

Attachments

  • Int31KT6xf.jpeg
    Int31KT6xf.jpeg
    6.9 MB · Views: 337

BitcoinScam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Reaction score
30
Points
18
Soweit ich weiß, muss die Vorstufe, d. h. 2b34m, sauber sein, dann muss 1 bis 2 ein sehr gutes Bad nach der Aminierung in Wasser und Backpulver vorhanden sein, Wasser allein reinigt das Produkt nach der Säuerung nicht von Methylamin, es darf keine überschüssige Säure vorhanden sein und die Freebase-Lösung darf nicht erhitzt werden, sie muss die ganze Zeit in einem eiskalten Bad gehalten werden. nach 4 muss das HCl-Pulver rein weiß sein, wenn es eine andere Farbe hat - gelb oder braun - gibt es Verunreinigungen. Wenn wir bereits reines, feines Methylon-HCl-Pulver haben, können wir es kristallisieren.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Minute 0:44, wie Sie sehen können, ist die Farbe der 4-MMC-Kristalle orange, und ich glaube nicht, dass ein solches Großlabor unreine Produkte synthetisiert.
 
  • Like
Reactions: Sig
View previous replies…

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Aber wie komme ich an die reine CAS-Nummer 52190-28-0?
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
JNH0hTEpUO

Dieselben Kristalle sehen nach einer zweiten Umkristallisation nun transparenter und heller aus als zuvor.
 

BitcoinScam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Reaction score
30
Points
18
mehr Zeit u waschen mit Aceton und u kann fast reinen Kristall
 
View previous replies…

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Wie und mit welchen Mengen werden die Kristalle nach der Kristallisation/Umkristallisation mit Aceton gewaschen? Ich habe ein kleines Becherglas genommen und ein wenig Aceton und die bk-MDMA-Kristalle hinzugefügt und dann das Aceton mit Hilfe von Filterpapier von den bk-MDMA-Kristallen gefiltert.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Habe ich es richtig gemacht?
 
Top