Isomerisierung von Cannabidiol (CBD) zu psychoaktiven Cannabinoiden

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Könnte mir bitte jemand einige einfache Schritte schicken, die ich versucht habe, mit destilliertem Wasser und einer Spritze zu extrahieren, aber als ich Alkohol zum Öl hinzufügte, wurde es lila.
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Eine violette Färbung bedeutet, dass Ihr Produkt einen hohen Anteil an CBD enthält und dass Ihre Ethanollösung mit alkalischen Substanzen vermischt ist
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Versuchen Sie doch einmal die Isomerisierungsmethode mit Zitronensäure, die ich in diesem Forum beschrieben habe.
Wenn Sie eine etwas größere oder industrielle Produktion benötigen, können Sie sich mit mir in Verbindung setzen und ich kann Ihnen gegen eine Gebühr bei der Entwicklung helfen, aber dafür sind einige spezielle Reagenzien erforderlich.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mir eine Nachricht hinterlassen und ich werde Ihnen kostenlos helfen.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Kann ich für NPS problemlos Naphtha verwenden?
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Naphtha ist von Region zu Region nicht genau dasselbe, Sie müssen testen, ob dieses Lösungsmittel ohne Rückstände verdampft und THC leicht auflöst, dann ist es OK
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Okay, danke, das ist der Stoff, den ich für DMT-Extraktionen verwende und von dem ich weiß, dass er ohne Rückstände trocknet, aber ich bin mir nicht sicher, wie es um die Löslichkeit von THC bestellt ist. Ich könnte das DCM jedoch aus einem Abbeizmittel destillieren, also könnte ich das zuerst tun und dann mit Nap vergleichen. Oder ich könnte es zuerst mit Nap probieren, um zu sehen, ob es das THC auflöst, und DCM zur Hand haben, falls es das nicht tut. Ich würde lieber Nap verwenden, wenn es möglich ist, weil es billig und zugänglich ist. Ich kann ein Update geben, wenn ich das ausprobiere und alle wissen lassen, wie es vergleichsweise ausfällt.
Wenn Sie von Recycling der NPS sprechen, meinen Sie über Destillation? Wenn ja, wie würden Sie empfehlen, das Produkt aus dem Siedekolben zu bekommen?
Danke!!! Ich bin sehr aufgeregt, dies zu versuchen!!
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Ich bevorzuge es, niedrige Siedepunkt Lösungsmittel zu verwenden, wenn Sie nicht wollen, nur Wasserbad die Lösung direkt in der Outdoor-Verdampfung zu recyceln, müssen Sie das Lösungsmittel dann nur Destillation zu erholen, wenn Sie ein Heimlabor sind, können Sie die Lösung in einen flachen Boden Behälter gießen, wenn eine kleine Menge an Lösungsmittel bleibt, Wasserbad und verdampfen das Lösungsmittel, wenn Sie große Mengen zu machen, können Sie private Nachricht an mich
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Ist Isopropylalkohol lebensfähig, welches sind die besten Lösungsmittel außer Ethanol?
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Sollte ich beim Hinzufügen von
Bikarbonat und Wasser und wie lange sollte ich sie neutralisieren lassen?
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Isopropylalkohol sollte in Ordnung sein, aber Sie sollten sicherstellen, dass kein Isopropylalkohol in Ihrem Produkt zurückbleibt. Ich versuche selten, Ethanol als Lösungsmittel zu verwenden, ich bin mit diesem Ansatz nicht vertraut.

Sie müssen rühren, die Reaktion wird in Gegenwart der Säure gasförmig sein, die Neutralisierung erfolgt sehr schnell und Sie müssen nicht lange warten.
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Ist es sicher, die Säure abzukochen? Auf dem Video sieht es gut aus, aber gibt es irgendwelche biologischen Produkte dafür?
Rom dies und hat es Auswirkungen auf die Isomerisierung
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Ohne zu versuchen, die Säure auszukochen, kann man durchaus eine Base verwenden und dann mit NP extrahieren, waschen, trocknen und das Lösungsmittel verdampfen, um THC zu erhalten, was sehr einfach zu machen ist, versuchen Sie einfach
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Ist Hexan lebensfähig, was ist die sicherste Option, die ich wie Ethanol ol wie scheint sicher und hat keine Toxizität, so dass Sie wissen, jede Route mit nur Ethanol
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Hexan würde mit Ethanol und thc verdünnen, um besonders sicher zu sein, dass alles abgekocht wird, kennen Sie irgendwelche Websites mit Videos dies ist eine ziemlich häufige Sache dort viele Patente und Rezepte o google, aber ich kann d keine mit Ethanol oder Hexan finden, wissen Sie, wie thc zu reinigen und re isomer cbd Ich habe einige Einblicke gehabt, aber Reagenzien sind giftig
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Das Video, das ich gesehen habe, ist hier nicht mehr zu sehen. Ist es sicher, Essigsäure abzukochen? Ich sollte bald np-Hexan bekommen, aber ich möchte mehr über die Toxizität recherchieren, bevor ich das mache.
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Theoretisch ist es zum Rauchen geeignet, denn ich weiß nicht, welche Nebenprodukte beim Kochen des Lösungsmittels entstehen, vielleicht Acetat oder Acetylprodukte
Wenn Sie genügend Zeit haben, können Sie die Lösung verdampfen lassen, bis nur noch die Paste THC und eine kleine Menge Flüssigkeit übrig bleibt, dann mit Hexan extrahieren, die organische Phase mit Natriumbicarbonatlösung waschen, die organische Phase mit destilliertem Wasser waschen, die organische Phase mit wasserfreiem Natriumsulfat trocknen und das Lösungsmittel verdampfen, um THC zu erhalten
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Ich verstehe, dass die Art und Weise, wie ich nicht haben unpolare, Hexan noch ich versuche, e Flüssigkeit, was sollte das Produkt riechen und schmecken und sind ihre Möglichkeiten, für negative Nebenprodukte zu testen, ist Acetat gefährlich Valin oder Rauchen seine nicht Vitamin e Acetat, was würde dieses Produkt gefährlich machen
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Für die perfekte kann HCl aq. soln. verwendet werden.
 

JoeShit

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Ich verwende CBD in loser Schüttung, und ich glaube nicht, dass es winterfest gemacht worden ist. Wenn ich Backpulver hinzufüge, um die Säure zu neutralisieren, sieht es so aus, als ob alle Fette und Lipide herausfallen und eine sehr leichte und feste Schicht auf dem Boden bilden, wobei eine Menge schwärzlicher Flüssigkeit oben bleibt. Ich hatte das Ganze von Anfang an in Isopropylalkohol aufgelöst, so dass ich die schwarze Flüssigkeit jetzt in einem großen Teller habe, um den Alkohol verdampfen zu lassen.
 
Top