Isomerisierung von Cannabidiol (CBD) zu psychoaktiven Cannabinoiden

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
GqYXjsEBI7


Ich habe CBD gekocht und aus Versehen NAoh in die Mischung gegeben, ich glaube, die Isomerisierung hat aufgehört. Es bildeten sich 2 Schichten, kann mir jemand sagen, was sich gebildet hat? Ist das ein guter Weg, um THC-Extrakt zu extrahieren?

Ich verwende Methanol und HCL
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, in welchem Stadium haben Sie NaOH hinzugefügt?

Die Antwort kann durch eine HPLC-Analyse gegeben werden.
 

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Nach 2 Stunden Isomerisierung hat sich ein Öl gebildet, aber es riecht unangenehm und ich weiß nicht, wie ich es reinigen kann.
 

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Als ich Naoh hinzufügte, trennten sich die beiden Phasen, und ich glaube, die Reaktion kam zum Stillstand. Ich habe versucht, es auf viele Arten zu waschen, aber ich kann den schlechten Geruch nicht loswerden.
 

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Was ist besser: Essigsäure oder Salzsäure? Ich habe ein Öl mit einem ekelhaften Geruch links, dass ich es zu reinigen oder extrahieren Sie die reine cbd loas von Methanol
 

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Wenn man mit NAOH gesättigtes Wasser hinzufügt, um der Säure entgegenzuwirken, kann ich sie nicht vollständig entfernen, und wenn ich zu viel Wasser hinzufüge, wird die obere Phase schwarz. Wie kann ich die Extraktion durchführen? Wie kann ich den Säuregeruch beseitigen? Ich habe versucht, es mit destilliertem Wasser zu reinigen, aber das hat nicht funktioniert.

Ich brauche bitte Hilfe

Welchen PH-Wert sollte ich dem THC geben? Kann ich Butan oder Toluol zur Reinigung von THC verwenden?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Methoden, die katalytische Mengen von Säuren verwenden, haben sich besser etabliert als bei diesem Thema. Mit pTSA 10% mol in DCM (delta-8) oder mit HCl 0,05% in Ethanol (delta-9)
 
Top