Änderungen der Forenregeln

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Liebe Nutzer des BB-Forums!
Vor ein paar Tagen sind wir 2 Jahre alt geworden! In diesen zwei Jahren haben wir eine Menge Arbeit geleistet. Unser kleines, aber sehr gut eingespieltes Team hat jeden Tag hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass das Forum fast sofort moderiert wird und täglich neue nützliche Inhalte hinzugefügt werden. Wir haben experimentiert, manchmal neue Funktionen hinzugefügt, manchmal wieder entfernt. Gemäß unserer Politik haben wir kein Geld für die Anzeige Ihrer Werbung auf dem Marktplatz genommen und haben auch nicht die Absicht, dies zu tun. Außerdem haben wir mehrere Sperren unseres YouTube-Kanals überlebt. Schließlich wurde unser Hauptkanal bei der Marke von 30.000 Abonnenten gesperrt.

Heute können wir getrost sagen, dass wir das beste Forum in unserer Nische sind. Auf BB Forum finden Sie alles, was Sie für die Produktion der beliebtesten psychoaktiven Substanzen in jedem Maßstab, auch industriell, benötigen. Darüber hinaus können alle diese Waren anonym bestellt werden, mit BB Escrow-System. Darüber hinaus können Sie sich von unseren Experten professionell beraten lassen und in kürzester Zeit eine vollwertige Produktion aufbauen und den Verkauf Ihrer Produkte organisieren.

Heute wird das Forum täglich von mehr als 6000 Besuchern besucht! Und diese Zahl wächst jeden Tag. In der Tat sind nur 5% der Besucher unsere Benutzer. Dies ist zu erwarten, da alle Inhalte sowohl für registrierte Besucher als auch für Gäste, die das Forum ohne Registrierung besuchen, gleichermaßen zugänglich sind.

Heute stellen wir einige Änderungen vor, um Registrierungen und eine stärkere Einbindung des Publikums zu fördern, wie folgt.
1. Wir entfernen die Möglichkeit, einen kostenpflichtigen Status zu erwerben (Premium und Sponsor)
2. Von nun an werden alle Status automatisch vergeben und müssen verdient werden.
Standardmäßig erhalten alle neu registrierten Nutzer den Status "Neues Mitglied".
Wenn ein Benutzer länger als 30 Tage bei uns bleibt und in dieser Zeit ein wenig Aktivität im Forum zeigt, wird sein Status in "Mitglied" geändert .
Wenn das "Mitglied" weiterhin das Forum nutzt und in den nächsten 30 Tagen mehr Aktivität zeigt, erhält dieser Benutzer den Status "Resident".


Die Status "Neues Mitglied", "Mitglied", "Resident" sind nicht-kommerziell, so dass Benutzer mit diesen Status eine spezielle Aufschrift "Kaufen Sie nicht von mir" haben. Nicht-kommerziellen Nutzern ist es nicht erlaubt, ihre Kontaktdaten offen zu veröffentlichen, wir führen diese Regel ein, um möglichen Betrug zu minimieren.
3. Wir führen ein Verkäufer-Bewertungssystem ein. Wir teilen die Verkäufer in drei Kategorien ein.
"Neuer Verkäufer" - Um diesen Status zu erhalten, reicht es aus, seine Absicht zu erklären, im Forum zu handeln (indem man seine Anzeige im Markt oder im Listing platziert, oder indem man eine Repräsentanz im kommerziellen Bereich des Forums eröffnet). Neuen Verkäufern ist es auch nicht erlaubt, ihre Kontakte zu veröffentlichen.
"Verkäufer" - Um diesen Status zu erhalten, müssen Sie mindestens 3 Gratisproben abgeben, mindestens 3 erfolgreiche Geschäfte über unser Treuhandsystem tätigen und mindestens 3 Bewertungen erhalten.
"Hersteller-Verkäufer" - Für Hersteller gelten die gleichen Anforderungen wie für Verkäufer, aber zusätzlich müssen Hersteller den Experten des Forums das Vorhandensein eines eigenen Labors und die Qualifikation des Laborpersonals nachweisen sowie Informationen über die Synthesemethode der von ihnen hergestellten Substanz bereitstellen.

4. Die Gruppen werden innerhalb der nächsten zwei Wochen aufgelöst. Diese Entscheidung ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Nutzer ihre Gruppen erstellt, ihre Informationen und Kontakte gepostet haben und dann nicht einmal mehr im Forum auftauchten, keine Aktivität zeigten und sich nicht am Gemeinschaftsleben beteiligten. Alle Nutzer, die kommerzielle Gruppen hatten, können in den nächsten zwei Wochen kostenlos eine Handelsvertretung im kommerziellen Bereich des Forums eröffnen. Darüber hinaus führen wir eine Mietgebühr von 50$ pro Monat ein. Diese Maßnahme ist notwendig, damit die Vertretungen von Verkäufern, die nicht aktiv sind, automatisch geschlossen werden.

5. Wir werden die Regel über das Verbot der Veröffentlichung von Kontakten nicht auf Verkäufer anwenden, die vor diesem Tag eine kommerzielle Tätigkeit im Forum aufgenommen haben.
Verkäufer, bitte machen Sie sich mit denRegeln der Geschäftstätigkeit im BB-Forumvertraut .
Nutzer, wir erinnern Sie daran, dass es sich lohnt, alle Geschäfte über ein Treuhandsystem abzuwickeln. Geben Sie Ihre persönlichen Daten wie E-Mail, soziale Netzwerke und Messenger-Kontakte nicht für die Kommunikation mit anderen Benutzern im Forum. Ihre Sicherheit liegt in Ihren eigenen Händen!


Mitfreundlichen Grüßen, BB Forum Administration.
 
Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Nutzer, die über eine aktive Premium-Mitgliedschaft verfügen, können ihre eigene Darstellung im Bereich des kommerziellen Forums kostenlos erstellen. Erstellen Sie einfach ein Thema, ohne dafür zu bezahlen, und das Thema wird veröffentlicht.
 
Last edited:

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Es reicht aus, dass sich jemand für die Website interessiert, für einige spezielle Dienstleistungen und dass er diese Website hackt, Zugang zu den Daten hat, wer sie hat oder wo sie sich befinden, usw. Zweitens, warum sollte ich jemandem die Synthese beschreiben und sie teilen, und dann wird sie im Forum veröffentlicht und mit 1 Labo gibt es 1000 neue, was einen Preisverfall bedeutet, so dass kleine Labos für die Produktion nicht rentabel sind ..... Wenn es so aussehen soll, würde ich lieber nicht hier verkaufen.....
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, Sie haben nichts Besonderes erfunden. Wir verlangen auch nicht, dass Sie uns Ihr Know-how oder persönliche Daten mitteilen (das weiß jeder). Wir haben nur zwei Dinge von Ihnen verlangt, nämlich den Nachweis, dass Sie kein Betrüger sind, und dass Sie Ihre Anzeige bei BB Market aufgeben. Sie haben sich geweigert. Also, bitte, spielen Sie nicht den Märtyrer.
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Yo Männer das Wissen ist die einzige Sache, die multiplizieren, wenn geteilt dieses Forum ist für Substanz-Liebhaber und Chemie-Liebhaber ich hätte nie meine erste Synthese ohne diesen Ort gemacht, ich denke, wenn Sie nicht in Ordnung für den Austausch ich denke, Sie haben nichts auf jedem Forum zu tun ...
<3
 

lchemist

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 18, 2023
Messages
3
Reaction score
5
Points
3
Echte Chemiker geben ihr Wissen und ihre Techniken weiter. Was meinen Sie, wie wir so weit gekommen sind? Zusammenarbeit. Sie haben ein Patent, das Sie verkaufen können? Nur zu.

Die Zurückhaltung von Informationen ist das, was die herrschende Klasse und die Machthaber wollen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Sie denken zu altmodisch.

Es gibt Wege, Sie müssen der Forumsverwaltung Ihre Fachkenntnisse nachweisen, um den Status eines Herstellers zu erhalten, ohne dass dies mit einer Beeinträchtigung Ihrer Sicherheit einhergeht.
Es reicht auch aus, wenn Sie ihnen sagen, dass Ihr Labor in Polen ist, was nicht schwer herauszufinden ist. :)
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Mir gefällt das sehr gut, und es war mir eine Ehre, an der Anfangsphase von Breaking Bads mitzuwirken und zu sehen, wie es sich zu dem entwickelt hat, was es heute ist!

Verkäufer/Hersteller-Status


Ich denke, dass es für neue Nutzer schwierig sein könnte, zwischen "Hersteller" und "Verkäufer" zu unterscheiden.
Es könnte so aussehen, dass Hersteller keine Verkäufer sind.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern, so dass Hersteller auch den Status "Verkäufer" erhalten können?
Was Amphetamin betrifft, so bin ich ein Hersteller und denke, dass der Status daher potenzielle Kunden zu mir führen kann. Für potenzielle Kunden, die einen Lieferanten für chemische Drogen oder Pharmaprodukte suchen, die ich verkaufe, ist dies jedoch nicht der Fall, da es keinen Titel gibt, der bestätigt, dass ich ein zertifizierter Verkäufer für diese :)

Personengruppen bin.

Ich bin traurig zu hören, dass meine Gruppe aufgelöst wird. Es war eine Menge Arbeit, und ich habe es geschafft, dort eine aktive Gemeinschaft für mein Geschäft aufzubauen.
Außerdem betreibe ich eine andere Gruppe, die nur dem Aufbau einer Gemeinschaft dient und keine kommerziellen Zwecke verfolgt. Wird diese Gruppe auch geschlossen werden müssen?

Das ist sehr schade, ich wäre bereit, eine monatliche Gebühr zu zahlen, um diese Gruppen am Laufen zu halten, da ich das Gefühl habe, dass ich eine Form der Verbindung zu meinen Kunden/Gemeinschaft brauche, um sie mit Spielen zu unterhalten oder sie mit Informationen zu versorgen.

Sponsor/Premium-Status

Ich denke, dass dies eine großartige Beschreibung ist und dass die "Spendenrangliste" eine neue Möglichkeit sein kann, dem Vorstand gegenüber Bewunderung auszudrücken.

Meine größte Sorge ist, dass ich nicht als Verkäufer anerkannt werde und dass ich den wichtigen Zugang und die direkte Kommunikation zu meiner privaten Community verliere, für die ich sehr hart gearbeitet habe :)
Ich sehe mein Breaking Bad wie mein privates Facebook für meine eigenen Drogenklienten und wäre traurig, wenn es verschwinden würde :(
 
  • Like
Reactions: T 3
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Sie können Ihre Gruppe im kommerziellen Bereich des Forums neu gründen. Was den Status des Herstellers betrifft, so nennen wir ihn
"Hersteller-Verkäufer"
 
Last edited:
  • Like
Reactions: T 3

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Ich verstehe: :) Es wird eine harte Pille sein, die ich im Moment schlucken muss, aber sie wird dem Forum langfristig zugute kommen!
Ich bin bereits dabei, meine Beiträge für den kommerziellen Bereich vorzubereiten!

Ich denke, es wird jetzt von Vorteil sein, den Abschnitt 'Shadowsphere Serviecs' zu bereinigen, da es dort immer noch regelmäßig Beiträge gibt, die irreführend sein könnten.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Sie können Ihr persönliches Profil auch als News-Feed für Ihre Abonnenten verwenden
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Ab wie vielen täglichen Beiträgen wird es als Spam angesehen? Ich möchte nicht wieder gesperrt werden :D
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Wir werden es tun.
Das tut uns leid, aber es ist notwendig. Sie haben zwei Wochen Zeit, um alles/jeden aus Ihrer Gruppe zu informieren und in den kaufmännischen Bereich zu verschieben.
 
Last edited:

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme :)

Es ist in Ordnung, ich werde jetzt ein wenig weinen und später wird es wieder gut.
Ich werde heute meine Beiträge im kommerziellen Bereich erstellen und alle dort hinbringen, ich bin sicher, dass diese Entwicklung zum Besseren ist!!!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, dass der Spruch "Kaufen Sie nicht bei mir" überflüssig und entmutigend ist. Jeder, der auf dieser Website kauft, sollte die Regeln gelesen haben, und die besagen ganz klar, dass Händler und Hersteller die zugelassenen Verkäufer sind, so dass jeder, der keine Plakette trägt, die auf einen dieser Anbieter hinweist, von der Website nicht zum Verkauf zugelassen ist.
Ich fühle mich, als hätte man mir den Schlapphut aufgesetzt und mich vorsorglich in die Ecke gesetzt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Du unterschätzt die Leichtgläubigkeit und Dummheit der Menschen. Wir wollen diese Menschen hier vor jeglicher Art von Betrug schützen.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Denken Sie an die Probleme der Welt. Viele davon wurden durch den Menschen verursacht, der sich die natürliche Auslese unter den Nagel gerissen hat. Ich würde eine Analogie nennen, aber das wäre beleidigend. Es würde bedeuten, dass man Transen zwingt, einen Stern zu tragen ⭐, damit Männer nicht verwirrt werden.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Kein Problem mit der Botschaft, aber die Formulierung ist sicher unglücklich gewählt, für vernünftige Menschen* mag das etwas unehrenhaft klingen. Außerdem zeigt alle Erfahrung, dass solche Dinge niemanden mit schlechten Absichten abschrecken, sondern eher die ehrlichen Leute verärgern.

*Sinnige Menschen ist halb Asien und ganz Polen ;)
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich finde es gut, dass Sie den Titel "Kaufen Sie nicht bei mir" erhalten, denn so wird deutlich, wer Verkäufer und Hersteller ist. Jede Transaktion mit einer Person, die den Status "Nicht bei mir kaufen" hat, erfolgt eindeutig auf eigene Gefahr und auf eigenes Vertrauen.

Außerdem schaue ich darüber hinaus, wie lange eine Person ihr Konto schon hat. Sind sie ein Einwohner oder Mitglied, und welche Aktivitäten sie hier haben. Die Offenheit der Profile hier, um diese Informationen zu sehen, kann helfen, einer Person zu vertrauen. So wie ich es sehe, sind wir alle meist freundliche Fremde.

Und dann ist da noch der Aspekt der Chemie: Leute mit wenig bis gar keiner Erfahrung würden auf anderen Seiten völlig gedemütigt werden. Nur weil sie Fragen stellen, die über ihre Fähigkeiten hinausgehen. Hier ist man viel nachsichtiger und es geht um Sicherheit, Bildung und nicht um die Ausgrenzung einer Person, die Fragen stellt.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Das Wichtigste ist, dass alle Mitglieder sicher bleiben, und ich denke, die Administratoren tun ihr Bestes, um das zu erreichen.
Und noch etwas: Alle Synthesizer, die es hier gibt, sind auch anderswo erhältlich, aber was diesen Ort einzigartig macht, ist, dass man die Insider-Tipps, wie man sie besser machen kann, von Leuten bekommt, die Erfahrung damit haben.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Auch die Möglichkeit, die benötigten Chemikalien direkt im Forum zu beschaffen, ist großartig :)
 
View previous replies…

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Sehr wahr, das ist ein erstaunliches Plus, echte Ausgangsstoffe zu bekommen ist die halbe Miete, egal wo auf der Welt man lebt, mit allen Mitgliedern, die Quellen haben, bekommt man legale Ausgangsstoffe.
Um ehrlich zu sein, freue ich mich darauf, zu sehen, welche Anbieter hat die beste bmk Glycidat auf der Website als diese 800ml Rückkehr von p2p ist Bullshit mehr wie 600ml von allen anderen Anbietern habe ich versucht, neben bloomteckz keine Füllstoffe in seinem Ich habe die 800ml von seinem bmk
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Es ist vollständig auf Vertrauen basiert es gibt keine Treuhand es ist eine psychedelische dw Forum sie sind der neue Verkäufer vertrauenswürdigen Verkäufer und Superstar, wenn ich gut remenber, muss das Signal von einem Administrator validiert werden, bevor Sie Zugang zum Forum erhalten
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Das ist interessant :) Haben Sie einen Link für mich?

Völlig vertrauensbasiert klingt für mich sehr psychonautisch :D
 
Top