- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,095
- Deals
- 1
Ich denke, dass der Spruch "Kaufen Sie nicht bei mir" überflüssig und entmutigend ist. Jeder, der auf dieser Website kauft, sollte die Regeln gelesen haben, und die besagen ganz klar, dass Händler und Hersteller die zugelassenen Verkäufer sind, so dass jeder, der keine Plakette trägt, die auf einen dieser Anbieter hinweist, von der Website nicht zum Verkauf zugelassen ist.
Ich fühle mich, als hätte man mir den Schlapphut aufgesetzt und mich vorsorglich in die Ecke gesetzt.
Ich fühle mich, als hätte man mir den Schlapphut aufgesetzt und mich vorsorglich in die Ecke gesetzt.
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,870
- Deals
- 1
Du unterschätzt die Leichtgläubigkeit und Dummheit der Menschen. Wir wollen diese Menschen hier vor jeglicher Art von Betrug schützen.
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 281
Kein Problem mit der Botschaft, aber die Formulierung ist sicher unglücklich gewählt, für vernünftige Menschen* mag das etwas unehrenhaft klingen. Außerdem zeigt alle Erfahrung, dass solche Dinge niemanden mit schlechten Absichten abschrecken, sondern eher die ehrlichen Leute verärgern.
*Sinnige Menschen ist halb Asien und ganz Polen
*Sinnige Menschen ist halb Asien und ganz Polen
- Reaction score
- 30
Ich finde es gut, dass Sie den Titel "Kaufen Sie nicht bei mir" erhalten, denn so wird deutlich, wer Verkäufer und Hersteller ist. Jede Transaktion mit einer Person, die den Status "Nicht bei mir kaufen" hat, erfolgt eindeutig auf eigene Gefahr und auf eigenes Vertrauen.
Außerdem schaue ich darüber hinaus, wie lange eine Person ihr Konto schon hat. Sind sie ein Einwohner oder Mitglied, und welche Aktivitäten sie hier haben. Die Offenheit der Profile hier, um diese Informationen zu sehen, kann helfen, einer Person zu vertrauen. So wie ich es sehe, sind wir alle meist freundliche Fremde.
Und dann ist da noch der Aspekt der Chemie: Leute mit wenig bis gar keiner Erfahrung würden auf anderen Seiten völlig gedemütigt werden. Nur weil sie Fragen stellen, die über ihre Fähigkeiten hinausgehen. Hier ist man viel nachsichtiger und es geht um Sicherheit, Bildung und nicht um die Ausgrenzung einer Person, die Fragen stellt.
Außerdem schaue ich darüber hinaus, wie lange eine Person ihr Konto schon hat. Sind sie ein Einwohner oder Mitglied, und welche Aktivitäten sie hier haben. Die Offenheit der Profile hier, um diese Informationen zu sehen, kann helfen, einer Person zu vertrauen. So wie ich es sehe, sind wir alle meist freundliche Fremde.
Und dann ist da noch der Aspekt der Chemie: Leute mit wenig bis gar keiner Erfahrung würden auf anderen Seiten völlig gedemütigt werden. Nur weil sie Fragen stellen, die über ihre Fähigkeiten hinausgehen. Hier ist man viel nachsichtiger und es geht um Sicherheit, Bildung und nicht um die Ausgrenzung einer Person, die Fragen stellt.