Die hier gezeigte Synthese von Kokain ist nicht sehr lohnenswert.
Der Preis für Tee kann um die 70EUR/Kg betragen, der Preis für Laub 38EUR/Kg.
Nach dieser Synthese bräuchte man etwa 210 kg Tee, um diese Synthese zu vollenden, was die Kosten für den Tee allein auf 14.700 EUR für 1 kg Kokain treiben würde.
Was das Laub betrifft, so wird gesagt, dass zwischen 750-1.000Kg Laub benötigt werden, um 1Kg reines Kokain zu synthetisieren, was den Preis auf 28.500 - 38.000EUR allein für das Laub, das man für 1Kg Kokain benötigt, ansteigen lassen würde.
Zu Ihrer Information: Die Farmer in Südamerika erhalten zwischen 0,5 - 3 EUR für 1 kg Blätter, je nachdem, wie sie vor dem Verkauf getrocknet werden (niedrige Preise für ungetrocknete Blätter, höhere Preise für luftgetrocknete Blätter). Der Preis für Laub/Tee müsste um einiges gesenkt werden, damit diese Synthese für den kommerziellen Gebrauch geeignet wäre. Wenn es Ihnen gelingt, einen guten Anbieter für Kokablätter/Tee zu finden, könnte es sich lohnen, die Sache weiterzuverfolgen, ansonsten eher nicht.
Unabhängig davon ist es immer noch eine coole Synthese und ich würde es vielleicht tun, da ich Kokain mag und gerne versuchen würde, mein eigenes herzustellen, aber nicht für den kommerziellen Gebrauch.