Crack kochen

Mfker

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 24, 2021
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, also seit kurzem bin ich sehr daran interessiert, die Kunst des Kochens von Crack zu erlernen, nun ja, es ist nicht wirklich eine Kunst, es ist ziemlich einfach, aber es gibt verschiedene Rezepte, die unterschiedliche Reinheiten erzielen. Ich werde das Rezept teilen, das ich gefunden habe, aber ich würde auch gerne ein paar Fragen stellen.

Geschrieben von dem berühmten Le Junk von Bluelight, danke*, Kumpel!*


Die korrekte Methode zur Herstellung von 100% reinem Freebase-Kokain besteht darin, 1 Gramm gepanschtes Kokain in 40 ml Wasser aufzulösen, entweder in einem großen Glasbecher oder einem Einmachglas. Egal, wofür Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass es ein Glas ist.


Wenn etwas ungelöst bleibt, handelt es sich nicht um Kokain, also müssen wir es da rausholen, bevor wir Zeit mit diesem Mist verschwenden. Wenn also etwas ungelöst bleibt, filtern Sie es einfach mit einem normalen runden Kaffeefilter und einem Plastiktrichter in einen separaten Glasbehälter. Sobald die gesamte Flüssigkeit abgetropft ist, fügen Sie weitere 20 ml Wasser durch denselben Filter hinzu, um das Kokainwasser aufzufangen, das möglicherweise das Filterpapier durchdrungen hat. Unser Ziel ist es, insgesamt 60 ml Wasser pro ein Gramm Kokain zu erhalten. Mit anderen Worten: Wenn sich das gesamte Kokain in den ursprünglichen 40 ml vollständig aufgelöst hat, fügen Sie einfach weitere 20 ml Süßwasser hinzu und fahren Sie fort........


In einem separaten Becherglas oder Schnapsglas fügen Sie 20 ml 10%igen Ammoniak (Marke Ace Hardware) zu 20 ml destilliertem Wasser hinzu. Gründlich umrühren. Das Ammoniak muss unparfümiert sein und darf nichts anderes als Ammoniak und Wasser enthalten. Es ist extrem schwer zu finden, und der einzige Ort, an dem ich es finden konnte, war Ace Hardware. Ich weiß das, weil ich zuerst bei Home Depot, Menards, Lowes, allen Lebensmittelgeschäften und Apotheken nachgesehen habe. Ich erspare Ihnen nur die Mühe, also gehen Sie zu Ace Hardware. Auf der großen dünnen weißen Flasche steht "Ammoniak 10%". -oder 5-10% -enthält keine Duftstoffe oder Tenside und MUSS klar sein. Das ist die Flasche, die Sie brauchen......


Der nächste Teil ist EXTREM WICHTIG! Geben Sie mit einer Glas-Augentropfpipette langsam genau 1 ml der Ammoniaklösung in das aufgelöste Kokainwasser. Mit jedem Tropfen bildet sich ein trüber, hellweißer Niederschlag. Rühren Sie zwischen jedem hinzugefügten 1 ml jedes Mal 2-3 Minuten lang um. Es gibt einen wichtigen Grund dafür, es so langsam zu machen, also fällen Sie nicht einfach die gesamte Freebase auf einen Schlag aus, okay? Rühren Sie bei jedem 1 ml der Ammoniaklösung 2-3 Minuten lang, am besten mit einem Glasrührstab oder noch besser mit einem Kupferstab. Achte darauf, dass du während des Rührens keinen Teil des Glasbehälters mit dem Rührstab berührst. Der Grund für das Wechseln der Gefäße ist, dass Sie nicht wollen, dass die sich bildende Kokainfreebase durch irgendetwas verunreinigt wird, das sich zuvor gebildet hat und keine Kokainfreebase ist. Aus diesem Grund ist es auch äußerst wichtig, dass du niemals die Ränder des Glases berührst, während sich der Glibber bildet. Wenn Sie versehentlich etwas von dem Glibber lösen, kann er sich nicht wieder mit dem Glas verbinden und landet schließlich in Ihrer echten Kokain-Freebase. Berühren Sie also das Glas nicht mit dem Rührstab, okay?


Nach etwa 4-5 ml und 2-3 Minuten zwischen jedem hinzugefügten ml bildet sich auf dem Rührstab ein extrem unangenehm aussehender Schleim. Dabei handelt es sich nicht um freie Kokainbasen, sondern um eine der sich leichter bildenden Basen wie Amphetamin usw. Während des gesamten Prozesses werden sich 2 verschiedene Substanzen bilden. Die eine ist der gelbliche Schleim, der sich zuerst bildet. Der Schleim ist KEIN Kokain und sollte ignoriert werden. Die zweite Substanz, die sich bildet, ist die eigentliche Kokainbase. Sie ist weiß gebleicht und besteht aus festen Flocken oder Steinen.


Denken Sie daran: Der anfängliche Glibber, der am Kupferstab haftet, ist Abfall/Müll. Das nächste, was sich auf dem Kupfer bildet, ist die bleichweiße Freebase. Von diesem Zeitpunkt an ist alles, was sich im Wasser bildet, Freebase, die an der Stange haften kann, aber nicht muss. Unabhängig davon ist alles, was sich im Wasser bildet, ab diesem Zeitpunkt Freebase, bis sich durch die Zugabe von Ammoniak kein Niederschlag mehr bildet.


Geben Sie weiterhin langsam 1 ml Ammoniaklösung hinzu und kontrollieren Sie den Rührstab nach der 3-minütigen Rührzeit. Der Schleim wird am Rührstab weiter wachsen, da alle anderen freien Basen außer Kokain zuerst ausfallen. Nach einer Weile werden Sie schließlich sehen, wie sich die letzte Base, Kokain, auf dem Rührstab als bleichweiße, steinharte Substanz zu bilden beginnt.


Um es noch einmal zu wiederholen: Sie geben nun langsam das Ammoniak hinzu, bis sich kein Glibber mehr bildet und die weiße Base anfängt, sich zu bilden. An diesem Punkt wechselst du die Bechergläser. Den öligen Schleim aus dem ersten Becherglas kannst du wegwerfen. Vergewissere dich jedoch, dass du den Schleim, der sich auf dem Rührstab gebildet hat, abwischst, bevor sich die freie Base bildet.


Gießen Sie den Inhalt des Becherglases direkt in ein zweites Becherglas; für das zweite Gießen ist kein Kaffeefilter erforderlich, aber Sie brauchen ein drittes Becherglas, das bereitsteht und mit einem Kaffeefilter versehen ist, um alles aufzufangen, was oben herauskommt.


Sobald dies geschehen ist, wird der gesamte Inhalt des Wasser-Kokain-Gemischs in ein zweites, frisches Becherglas oder Einmachglas gegossen, idealerweise noch ohne Filter, denn alles, was jetzt noch übrig bleibt, ist die letzte und endgültige Base, Kokain! Sie müssen das Ammoniak langsam und tropfenweise in das neue Becherglas geben, wobei Sie umrühren müssen, ohne die Seiten oder den Boden zu berühren, bis sich durch die Zugabe von neuem Ammoniak kein Niederschlag mehr bildet. Wenn du mehr Ammoniak hinzugibst, als sich ein neuer Niederschlag bildet, wird deine eigentliche Base zersetzt.


Du gießt alles durch einen Kaffeefilter in das 3. frische Becherglas. Säubere nun den Rührstab, in dem sich alle anderen Basen befinden, und sorge dafür, dass er für den letzten und entscheidenden Schritt des Prozesses sauber ist.
Nachdem du den Inhalt von Becher 2 durch den Kaffeefilter in Becher 3 geschüttet hast, fügst du mit Hilfe des dritten Becherglases die Ammoniaklösung tropfenweise zu dem Kokain-Wasser-Gemisch hinzu, bis sich kein weißer Niederschlag mehr bildet. Sobald die gesamte 100% reine Kokain-Freebase vollständig ausgefallen ist, gießen Sie den Inhalt in einen Filter und lassen Sie ihn gründlich abtropfen. Nach dem Abtropfen öffnen Sie den Filter und gießen die Freebase in ein Becherglas mit einer kleinen Menge (20 ml pro Gramm) reinen Süßwassers. Umrühren, um die gesamte Ammoniaklösung vollständig auszuspülen, und dann erneut in einen Filter gießen. Nach dem Abtropfen und noch im Filter gießen Sie etwas mehr Süßwasser über die nun reine kokainfreie Basis, um letzte Spuren von Ammoniak wegzuwaschen.


Entfernen Sie das Filterpapier mit der reinen Kokain-Freebase und legen Sie das Filterpapier, das noch immer die Freebase enthält, zwischen ein paar Papiertücher, drücken Sie fest auf den Klumpenanteil, um zusätzliche Feuchtigkeit aufzusaugen, und föhnen Sie es dann, während es sich noch im Filterpapier befindet, bis es sich trocken anfühlt. Öffnen Sie vorsichtig einen Keramikteller und lassen Sie die gesamte Freebase auf den Teller fallen. Lassen Sie die Freebase so lange an der Luft trocknen, bis sie vollständig getrocknet ist (vor allem, wenn Sie planen, sie wieder in 100% reines Kokainhydrochlorid umzuwandeln). Das kann bis zu einer Nacht dauern.


Achten Sie darauf, dass Sie Ihr gepanschtes Koks vorher wiegen, und dann noch einmal, nachdem die reine Freebase getrocknet ist. Rechne nach, um den EXAKTEN Reinheitsgrad des Koks zu bestimmen, das dir ursprünglich verkauft wurde. Rufen Sie Ihren Händler an und sagen Sie ihm, dass er sich verpissen soll, weil es nur 26 % sind, und suchen Sie sich dann einen neuen Händler.

Das ist das Rezept von Le Junk, aber das ist natürlich sehr hochreines Crack, das ich empfehlen würde, wenn du es selbst rauchen willst, aber wenn du es verkaufst, wäre das nicht das beste Geld, warum? Nun, weil man die Schnitte entfernt und einen geringeren Ertrag, aber ein besseres Produkt erhält, und in der Crackwelt ist Qualität zwar wichtig, aber es liegt in der menschlichen Natur, mehr zu kaufen, wenn es mehr ist. Z.B. 0,2g für $20 und 0,1g für $15, die meisten würden sich für die 0,2 entscheiden, obwohl die Qualität vielleicht absoluter Müll ist, aber immer noch genug, um high zu werden.

Ich habe mich gefragt, wie man Crack auf die Ghetto-Art kochen könnte, ohne die Schnitte zu entfernen. Ich weiß, dass Backpulver die häufigste Methode ist, aber wie würde ich es mit z.B. 10g Koks machen, wie viel Backpulver würde ich verwenden, wie viel Wasser, was ist mit der Hitze? Gibt es irgendwelche Risiken? Welche Abstriche kann man bei Koks machen und trotzdem Crack damit kochen? Antworten sind sehr willkommen
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Interessant, ich mag, worauf Sie hinauswollen. Es ist wahr, dass immer noch viel Kokain in Umlauf ist, das mit diesem verdammten bolivianischen Rock-Skat versetzt ist.
Es ist fast unmöglich, es aus dem Kokain zu entfernen, wenn es einmal entdeckt wurde.
Kocht in Crack perfekt, in meinen ehrlichen Beobachtungen, gibt es mehr Auge Anziehungskraft, die unterbewusst macht Sie denkt, dass seine höhere Qualität, Pumpen dem Zufriedenheit Enzyme, die Sie versucht haben, in den ersten Platz lol escreet.
z.B. B12 x9000. Natürlich viel Wasser trinken ;p
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Ammoniak ist wirklich besser für die Herstellung von Crack geeignet. Aber alle oben genannten Reinigungsmanipulationen werden es nicht ermöglichen, Levamisol loszuwerden.
 
Last edited by a moderator:

TheCuriousNiko

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 13, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1

Wie wird es wieder in 100% reines Kokainhydrochlorid umgewandelt?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Um "Straßen-Crack" zu erhalten, muss man Natriumbicarbonat zu 50 Volumenprozent oder 30 Gewichtsprozent (oder bis zu 50 Gewichtsprozent) zu Kokain-HCl hinzufügen. Fügen Sie so viel Wasser hinzu, dass das gesamte Pulver damit bedeckt ist. Erhitzen Sie es, bis es zu zischen beginnt. Die Reaktion ist zunächst exotherm und wenn sie aufhört zu zischen, bleibt ein großer, mit Löchern gefüllter "Keks" aus schmutzigem, billigem Crack übrig. Es wird rauchen. Es wird dich high machen. Es wird 125-150% des Kokain-HCl wiegen, mit dem du angefangen hast. So stellen es die Brüder an der Straßenecke her. Es ist Schrott, aber gerade gut genug.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Frage: Wenn man es mit Natriumbicarbonat (Natron) richtig macht, sollte man auch eine gute Freebase bekommen können?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Nach dem, was ich gelesen habe, besteht Natron hauptsächlich aus Natriumcarbonat und 17 % Bicarbonat mit etwas Natriumchlorid und Natriumsulfat. Natriumcarbonat ist ein feines, gleiches Produkt wie Bicarbonat, von dem eines Natriumchlorid ist. Das ist also in Ordnung. Natriumsulfat...🤔es dissoziiert. Es scheint keine Schwefelsäure zu bilden. Natriumschwefelsäure ist ein beliebtes Trocknungsmittel, also braucht es wahrscheinlich ein bisschen mehr Wasser. Ich würde es also nicht als besser als Bikarbonat bezeichnen, aber es funktioniert. Wahrscheinlich sollten Sie die Menge im Vergleich zu reinem Backpulver erhöhen.
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich möchte die Schritte kennen. Herstellung von XTC/MDMA/MDA-Tabletten und minderwertigen Inhaltsstoffen in illegalen Drogenfabriken in Kolumbien und Brasilien.
Ich recherchiere zu diesem Thema. Um Fehler zu verbessern und sichere und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe auf den falschen Beitrag geantwortet. Dies ist nicht der richtige Ort, um diesen Kommentar zu veröffentlichen. Zum einen ist er nicht zum Thema gehörig und gehört in das falsche Forum. Außerdem ist diese Information bereits im Forum unter Phenylethylamine zu finden, glaube ich.
 
Top