Die derzeit einfachste Methode zur Synthese von Methamphetamin aus Ephedrinhydrochlorid

oppengruppen

Don't buy from me
New Member
Joined
May 26, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
1
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe fast alle Seiten über die Umwandlung von Ephedrin in Methamphetamin im gesamten Dark Net gelesen. Nun, ich habe keinen Hintergrund in Chemie, da dies der Fall ist, bin ich kämpfen, um die optimale Methode zu finden, um dies zu tun.

Soweit ich es verstanden habe, ist die "sauberste", einfachste, am wenigsten komplizierte und "machbarste" Methode für einen Anfänger, wenn man Ephedrinhydrochlorid zur Hand hat, die über HI/redP?

Ich habe die allgemeinen Methoden, mit denen Methamphetamin aus Ephedrin durch HI/redP synthetisiert wird, verstanden, aber die schiere Menge an verschiedenen Beiträgen und Blogs hat mich verwirrt...

Meine Frage ist, was ist der derzeit akzeptierte "bequemste Weg der Umwandlung von Ephedrinhydrochlorid-Tabletten in Methamphetamin"? Und welcher Leitfaden ist der umfassendste und alles enthaltende Leitfaden für diesen speziellen Weg?

Für jede Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar! Entschuldigung, wenn dies zu viel zu fragen btw, bekam wirklich frustriert in den letzten 3 Tagen meiner "Forschung" versucht, auf einem einzigen vollwertigen Leitfaden zu schließen ...
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Quick and dirty 1 2 3 titrate down your precursors it'll probably end up be more like one point five point three but that's all depends on your starting products old fashioned push and pull I could even do a one pot old school the idea is not to go to micro with it in the very beginning don't be in a hurry the god sex do not be high if you can get the red Pisse ins Auge du bist bereit mein Freund größter Fehler dieser Nachricht nicht weit genug zu gehen oder ausflippen wenn es anfängt zu sprudeln es ist der Prozess da drin mein Freund behalte eine Art von Notizen wie auch immer du sie sichern willst mach dir Notizen sehr spezifische Notizen und strebe das Ziel an nie den gleichen Fehler zweimal zu machen keine Zeit Temperaturen Stimmungen alles und das versteht sich von selbst, aber verbrenne den gesamten Prozess den du benutzt, wie er funktioniert, was tatsächlich passiert, das wird dir viele Kopfschmerzen ersparen oder du kannst alle drei in ein Glas werfen, es auf den Brenner werfen und hoffen, dass du etwas bekommst und dann einfach niemals, niemals, niemals, niemals, niemals erwähnen, dass du die Quelle bist, das sollte Gold wert sein, es tut mir leid, ich könnte in die Wissenschaft gehen Ich könnte auf die Wissenschaft eingehen, ich könnte auf die Chemie eingehen, ich könnte auf die Labortechnik eingehen, ich könnte auf die Fehler und Fallen eingehen, die ich gemacht habe, aber wenn sich all die Reisen für dich nicht lohnen, dann kaufe es einfach billiger, es ist einfacher, viel besser für deine Gesundheit und es wird dich davor bewahren, dass dein Arschloch auf die Größe der Weinflaschenjungfrau geschrumpft ist, viel Glück und viel Erfolg, mein Freund
 

oppengruppen

Don't buy from me
New Member
Joined
May 26, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
1
Vielen Dank, mein Freund, viel Glück auch für Sie! Ich werde Ihren Rat beherzigen. :D
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Jod, Hypophosphorsäure
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Extrahiere die Tabletten mit Methanol, filtriere, verwerfe den Abfall im Filter und verdampfe das Methanolfiltrat langsam, um Ephedrin zu erhalten. Mischen Sie Ephedrin und Jodkristalle im Verhältnis 1:3:5 und fügen Sie 1:2 Wasser hinzu: Gesamtgewicht der Mischung (ich empfehle, es durch den Rückflusskühler zuzugeben, während er angeschlossen ist, weil das freigesetzte Gas tödlich ist), Rückfluss für 24 bei niedriger Hitze, abkühlen, filtrieren, mit der gleichen Menge Wasser sättigen, mit 20%-25%iger Naowasserlösung alkalisch machen, mit dcm 3-4 mal extrahieren, Extrakte sammeln, sie mit MGSO4 oder NA2SO4 trocknen, dcm eindampfen, HCL-Gas durch das übrig gebliebene Öl nach der dcm-Verdampfung sprudeln lassen, Feststoff sammeln, zum Trocknen auf dem Filterblatt lassen.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ahh die Tage der reichlich Jodwasserstoffsäure 57% 1 2 3 push pull rot weiß und blau gleichen Prozess im Grunde habe ich nicht wusste, dass jemand, der es in einer Schüssel ständig Zugabe von Jod war nicht die schärfste Banane und eine Gürteltasche aber es funktionierte tun konnte
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
So geht's! Versuchen Sie DIES, einfacher geht es nicht mehr.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ammoniumsalz, Lauge (=Ammoniak) und Lithium aus einer Batterie. In der Starterflüssigkeit (Ethylether und Heptan) gibt es ein Video, das ich suche, um diese Methode zu demonstrieren. Es wurde an allen Ecken und Enden gespart, bis ein Drittklässler es konnte.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Athena Leaks
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Das ist richtig. Ich habe auch ein paar Varianten gesehen, die noch "solvatisierte Elektronen" alias Birkenreaktionen waren. Einige reinigen die Pillen, andere stellen zuerst das Se her (und wieder andere mischen alles auf einmal... wenn man Laborglas hat, kann man die Methode verbessern, indem man einfach eine Aufarbeitung durchführt, aber ich habe nicht die Debatte darüber gelesen, ob es sich lohnt, 2 Stunden damit zu verbringen, das Heptan aus dem Ether zu destillieren
 

Honky

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Jul 19, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Was ist der Unterschied zwischen Phosphorsäure H3PO4 und hypophosphoriger Säure H3PO2 und wer ist geeignet?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
TRBCMeAaEu


H3PO2 ist saurer als H3PO4 und ein besseres Reduktionsmittel. Bei dieser Methode werden sowohl Ephedrin als auch H3PO2 verwendet. ist es das, wonach Sie gesucht haben? ^_^
 

Honky

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Jul 19, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wo ich wohne, ist phosphorige Säure H3PO4 leicht erhältlich, während hypophosphorige Säure H3PO2 sehr selten ist.
 
Top