- Reaction score
- 2
Meine Idee:
1. Lösen Sie Ihr Arzneimittel in einer Menge trockenen Methanols (oder eines ähnlichen Lösungsmittels) auf, die 5 % oder weniger des Gewichts Ihres Trägersubstrats entspricht.
2. Breiten Sie Ihr Substrat flach aus und tragen Sie die Lösung gleichmäßig mit einer Pipette, Spritze oder Sprühflasche auf (sofern dies gefahrlos möglich ist).
3. Mischen Sie das Material mit einem Löffel und lassen Sie es bei Raumtemperatur trocknen, wobei Sie es gelegentlich umrühren.
4. Wenn es trocken ist, mischen Sie es mit Mörser und Stößel oder einem Mixer, es sollte nicht mehr als halb voll sein, machen Sie es nicht in größeren Mengen.
Erledigt. Was ist Ihre Meinung?
1. Lösen Sie Ihr Arzneimittel in einer Menge trockenen Methanols (oder eines ähnlichen Lösungsmittels) auf, die 5 % oder weniger des Gewichts Ihres Trägersubstrats entspricht.
2. Breiten Sie Ihr Substrat flach aus und tragen Sie die Lösung gleichmäßig mit einer Pipette, Spritze oder Sprühflasche auf (sofern dies gefahrlos möglich ist).
3. Mischen Sie das Material mit einem Löffel und lassen Sie es bei Raumtemperatur trocknen, wobei Sie es gelegentlich umrühren.
4. Wenn es trocken ist, mischen Sie es mit Mörser und Stößel oder einem Mixer, es sollte nicht mehr als halb voll sein, machen Sie es nicht in größeren Mengen.
Erledigt. Was ist Ihre Meinung?
↑View previous replies…
- Reaction score
- 1
Ist dies, wie Sie 100 % alprazolam schneiden würde, so dass jede Pille würde eine gleichmäßige Menge erhalten ich möchte 2/3 mg pro Pille können Sie mir sagen, die genauen Schritte und equpment benötigt und wird dies für xtc/alprazolam/fentanal......please bieten detaled Schritte 1 mehr Zeit
#harm reduction
#harm reduction
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 0
Ich habe mit einem ähnlichen Leitfaden gearbeitet: Ich habe Nitazen mit Manitol in einem Lösungsmittel aufgelöst, sehr gut gemischt und zum Verdampfen in einen Ofen bei +60°C gestellt, aber es verdampft nicht, nach 24 Stunden im Ofen bilden sich zwei Schichten - eine orangefarbene Flüssigkeit oben und ein Pulver unten. Was soll man mit dieser Schicht machen? einfach mit einem Schlauch abpumpen? warum verdampft sie nicht?