- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 37
Eine ganz wichtige Sache über tschechisches Pervitin, das Toluol verwendet. Auf tschechischen Straßen bekommt man zu 90 % nasses Zeug, das Toluol enthält. Das bewirkt bei der Anwendung einen "schnellen Hitzeeffekt". Bei Crystal-Meth-Splittern spürt man ein "Zwicken" wegen des HCL. Tschechisches Pervitin enthält auch viele unausgewogene Reste (die Hersteller hier scheren sich einen Dreck um die Reinheit) ... wie Jod und manchmal Säure aus Batteriezellen. (Das kann lebensgefährlich sein!)
+Es ist auch üblich, dass man "überhitzte braune Scheiße" findet, die einen für lange Zeit aufhalten kann...
Bei tschechischem Pervitin geht es nicht um die Reinheit, aber man fühlt sich auf jeden Fall schneller als mit 90%+ Meth.
Reines Meth ist glatt. Pervitin ist wie Sandpapier-scharf.
Ich habe viele Arten von Meth genommen. Das tschechische Zeug ist verrückter und auch viel gefährlicher.
Tschechische Drogensüchtige wollen normalerweise kein reines Crystal, weil sie sich nicht fett fühlen.
Ich habe gerade Crystal aus den Niederlanden bekommen, die Kumpels haben nicht genug...
+Es ist auch üblich, dass man "überhitzte braune Scheiße" findet, die einen für lange Zeit aufhalten kann...
Bei tschechischem Pervitin geht es nicht um die Reinheit, aber man fühlt sich auf jeden Fall schneller als mit 90%+ Meth.
Reines Meth ist glatt. Pervitin ist wie Sandpapier-scharf.
Ich habe viele Arten von Meth genommen. Das tschechische Zeug ist verrückter und auch viel gefährlicher.
Tschechische Drogensüchtige wollen normalerweise kein reines Crystal, weil sie sich nicht fett fühlen.
Ich habe gerade Crystal aus den Niederlanden bekommen, die Kumpels haben nicht genug...
- Reaction score
- 3
Pervitin ist auch ein Markenname für das von der Wehrmacht verwendete Meth.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 37