Tschechisches Methamphetamin (auch bekannt als Pervitin) vs. Crystal Meth

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Eine ganz wichtige Sache über tschechisches Pervitin, das Toluol verwendet. Auf tschechischen Straßen bekommt man zu 90 % nasses Zeug, das Toluol enthält. Das bewirkt bei der Anwendung einen "schnellen Hitzeeffekt". Bei Crystal-Meth-Splittern spürt man ein "Zwicken" wegen des HCL. Tschechisches Pervitin enthält auch viele unausgewogene Reste (die Hersteller hier scheren sich einen Dreck um die Reinheit) ... wie Jod und manchmal Säure aus Batteriezellen. (Das kann lebensgefährlich sein!)
+Es ist auch üblich, dass man "überhitzte braune Scheiße" findet, die einen für lange Zeit aufhalten kann...
Bei tschechischem Pervitin geht es nicht um die Reinheit, aber man fühlt sich auf jeden Fall schneller als mit 90%+ Meth.
Reines Meth ist glatt. Pervitin ist wie Sandpapier-scharf.

Ich habe viele Arten von Meth genommen. Das tschechische Zeug ist verrückter und auch viel gefährlicher.

Tschechische Drogensüchtige wollen normalerweise kein reines Crystal, weil sie sich nicht fett fühlen.
Ich habe gerade Crystal aus den Niederlanden bekommen, die Kumpels haben nicht genug...
 

AmoreTossico

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Pervitin ist auch ein Markenname für das von der Wehrmacht verwendete Meth.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Ja, das ist eine Tatsache. Der Name Pervitin wird zwischen den Menschen gehalten.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Es ist schade, dass es kein detailliertes Verfahren für das tschechische Meth-Kochen gibt.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Wie meinen Sie das? Soweit ich weiß, ist das Standardverfahren zur Herstellung von (Pseudo-)Ephedrin-Pillen unter Verwendung von rotem Phosphor und Jod gut dokumentiert, sowohl in der Literatur als auch in Videos hier auf BB.
 
View previous replies…

JesusCrystal

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Mar 4, 2023
Messages
8
Reaction score
6
Points
3
Als ich das hier gelesen habe, dachte ich zuerst, es sei lustig, aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, macht mir alles, was Sie hier schreiben, absolut Angst, und ich verstehe es endlich.

Ich komme aus der Tschechischen Republik und koche seit fast 10-12 Jahren aktiv, und davor habe ich regelmäßig zwei Meistern der alten Schule geholfen, seit ich 15-16 Jahre alt war, die schon seit meiner Geburt kochen.


Was ihr hier alle schreibt, ist halbherziger Unsinn oder vielmehr nur theoretische Chemie, die euch nichts nützt.


Ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach höherem Wissen hier und bin begeistert, wie klug die Leute hier sind, die alles wissen und können.


Eine Zeit lang hatte ich die Illusion, dass ich nur ein minderwertiger Koch bin, der nur ein paar allgemeine Kenntnisse in Chemie hat... um jeden Preis wollte ich andere Wege als den unseren, den tschechischen, lernen...


jetzt wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass hier auf dem Drogenmarkt Leute irgendein Produkt anpreisen und gleichzeitig nicht einmal wissen, wie das echte PIKO funktioniert und sich mit ein oder zwei Leuten streiten, die Recht haben, dass es einen Scheiß wert ist.


Ich war auf der Suche nach etwas, das es nicht gibt... Ich habe tatsächlich etwas gefunden - meinen Stolz.

UND HÖRT AUF, ES PERVITINE zu nennen, so nannten es die Temler Werke während des Zweiten Weltkriegs


WIR HABEN PIKO, IHR MUTTERFICKEEEEEERS :-*
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Entspann dich, Alter, wir sind froh, dass du hier bist. Die meisten von uns hier haben noch nie gekocht, verfügen über keine formale Ausbildung in organischer Chemie und behaupten auch nicht das Gegenteil. Jegliche Ratschläge oder Aussagen über das Kochen, die nicht in Video-Tutorials oder umfassenden Abhandlungen enthalten sind, sollten mit einer großen Prise Salz genommen werden.

Wenn Sie der Gemeinschaft helfen wollen und Ihr Rezept mit anderen teilen oder bestimmte Aspekte des Kochens diskutieren wollen (Verhältnisse, Zeitplan, schnelles/langsames Hinzufügen von Zutaten usw.), würden wir Ihr Fachwissen sehr zu schätzen wissen. Sie können dies hier in diesem Thread tun oder unter https://bbgate.com/b/Czech/ oder wo immer Sie es für richtig halten.

Was den Namen betrifft, so habe ich "pervitin" als halbformale Bezeichnung gewählt, die am häufigsten in Nachrichten und Literatur verwendet wird und sich am besten für ein englischsprachiges Publikum eignet.
 
Top