- Reaction score
- 112
Ist es zweckmäßig, ein Destillationssystem (oder ein Vakuumdestillationssystem) zu verwenden, um die freie Base zu destillieren? Oder ist der Siedepunkt in diesem Fall zu niedrig?
Soweit ich mich erinnere, liegen die Siedepunkte der freien Basen der Amphetaminfamilie bei etwa 105 °C, so dass die Siedetemperatur bei der Vakuumdestillation wahrscheinlich bei 85-95 °C liegen wird.
Welche Temperatur muss eingehalten werden, wenn ohne Vakuum in einem normalen Rundkolben gearbeitet wird?
Soweit ich mich erinnere, liegen die Siedepunkte der freien Basen der Amphetaminfamilie bei etwa 105 °C, so dass die Siedetemperatur bei der Vakuumdestillation wahrscheinlich bei 85-95 °C liegen wird.
Welche Temperatur muss eingehalten werden, wenn ohne Vakuum in einem normalen Rundkolben gearbeitet wird?
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,894
- Deals
- 1
Hallo, meine Liebe. Ich empfehle Ihnen dringend, eine Wasserdampfdestillation Ihrer amph/methamphfreien Base durchzuführen. Schauen Sie sich das Video dazu an.
Synthese von d-Methamphetaminhydrochlorid über Weinsäure
- Novator
- 174
https://bbgate.com/threads/methamphetamine-isomers-separation-by-tartaric-acid.9690/...
↑View previous replies…
Hallo, ja, aber es ist nicht empfehlenswert.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Wenn du kein Hexan zum Sprudeln verwendest, wird dein pH-Wert immer richtig sein.
Und nachdem du deine Lauge vakuumdestilliert hast, kannst du sie direkt mit kaltem HCL übergießen, anstatt Gas zu erzeugen, um direkt Kristalle zu erzeugen, denn durch die rote Farbe ist sie nicht für die Kristallzüchtung geeignet, und die Scherben werden aufgrund des niedrigen pH-Werts trüb.
Und nachdem du deine Lauge vakuumdestilliert hast, kannst du sie direkt mit kaltem HCL übergießen, anstatt Gas zu erzeugen, um direkt Kristalle zu erzeugen, denn durch die rote Farbe ist sie nicht für die Kristallzüchtung geeignet, und die Scherben werden aufgrund des niedrigen pH-Werts trüb.
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,894
- Deals
- 1
Hallo, ja, aber es ist nicht empfehlenswert.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Wenn man in einem unpolaren Lösungsmittel blubbert, mit Ausnahme von Xylol, weil es reduziert wird (ich habe herausgefunden, dass es mit einer teuren Base drin ist), geht es als Salz heraus. überschüssiges HCL geht in die Luft.
Im Allgemeinen bleiben alle Verunreinigungen dann in der Hexanschicht.
Und anstatt kaltes Aceton zu waschen, können Sie Ihr Meth auch in heißem Hexan waschen.
Im Allgemeinen bleiben alle Verunreinigungen dann in der Hexanschicht.
Und anstatt kaltes Aceton zu waschen, können Sie Ihr Meth auch in heißem Hexan waschen.