Destillation und Destillationssysteme

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ist es zweckmäßig, ein Destillationssystem (oder ein Vakuumdestillationssystem) zu verwenden, um die freie Base zu destillieren? Oder ist der Siedepunkt in diesem Fall zu niedrig?
Soweit ich mich erinnere, liegen die Siedepunkte der freien Basen der Amphetaminfamilie bei etwa 105 °C, so dass die Siedetemperatur bei der Vakuumdestillation wahrscheinlich bei 85-95 °C liegen wird.
Welche Temperatur muss eingehalten werden, wenn ohne Vakuum in einem normalen Rundkolben gearbeitet wird?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
View previous replies…

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wenn du kein Hexan zum Sprudeln verwendest, wird dein pH-Wert immer richtig sein.

Und nachdem du deine Lauge vakuumdestilliert hast, kannst du sie direkt mit kaltem HCL übergießen, anstatt Gas zu erzeugen, um direkt Kristalle zu erzeugen, denn durch die rote Farbe ist sie nicht für die Kristallzüchtung geeignet, und die Scherben werden aufgrund des niedrigen pH-Werts trüb.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Können Sie erklären, was genau Sie mit Hexan meinen?
 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Oh wow, ja, das ist zu viel Wasser. Ich habe einen Haufen MDMA, der zu dunkel ist, um ihn schnell zu verkaufen. Ich war nicht in der Lage, den Reaktor unter Vakuum zum Laufen zu bringen. Empfehlen Sie, das pmk nach der Wachskonvertierung zu destillieren oder die MDMA-Freebase?
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wenn man in einem unpolaren Lösungsmittel blubbert, mit Ausnahme von Xylol, weil es reduziert wird (ich habe herausgefunden, dass es mit einer teuren Base drin ist), geht es als Salz heraus. überschüssiges HCL geht in die Luft.
Im Allgemeinen bleiben alle Verunreinigungen dann in der Hexanschicht.

Und anstatt kaltes Aceton zu waschen, können Sie Ihr Meth auch in heißem Hexan waschen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
MDMA lässt sich nach der Synthese leichter umkristallisieren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Gute Idee! Vielen Dank für Ihre Erklärung.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Hier ein Video über die Vakuumdestillation live.
 

Attachments

  • lMnvbcCZJ3.mp4
    2.1 MB · Views: 0

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit der Wasser-Vakuumpumpe, die ich benutze. Das Problem ist, dass sie nur bis zu 300 mmhg ziehen kann, zu schwach, selbst die Hand-Vakuumpumpe ist nicht stark genug.

Gibt es Empfehlungen, welche Vakuumpumpe ich dafür verwenden sollte? Ich werde recherchieren, welche die beste wäre, bevor ich einfach blind irgendetwas Überteuertes kaufe.

KfMqViJ0OR


56DkbClT0H
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wenn Sie zwei Wasserspritzdüsen parallel anschließen (Y-Verbindung), haben Sie nur eine.


Und ja die beste Pumpe ist imo q vevor Pumpe 1hp wie 10 CFM ist Drehschieber Check Ali. Normaler Preis 25 Mikron und tut 15 000 Liter airba Stunde.

Oh tatsächlich Preis ging von 190 bis 315 vielleicht kein Lager in Polen mehr
 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Sie meinen destillieren? Die Temperatur ist ziemlich hoch. Der Reaktor wollte sich nicht mischen, während er unter Vakuum stand.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Als ich Rekristallisation sagte, meinte ich Rekristallisation. Nicht Destillation.
 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Meine ursprüngliche Frage bezog sich auf die Destillation von pmk im Vergleich zu MDMA freebase.
 
Top