DIY Pill-Mix

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Hey, ich bin auf der Suche nach den genauen Inhaltsstoffen für XTC-Pillen. Was sind denn die genauen Inhaltsstoffe? Farbe, mikrokristalline Cellulose und Silikon? Was ist sonst noch notwendig, um eine schöne glänzende Pille zu bekommen?
Es wäre großartig, wenn mir jemand die richtigen Anteile der verschiedenen Inhaltsstoffe nennen könnte.

Vielen Dank im Voraus!!
Prost!
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Die Herstellung von Pillen ist ein mehrstufiger Prozess, lesen Sie zuerst den Artikel.
Die Zusammensetzung von XTC kann variieren:
Der Hauptbestandteil ist MDMA.
Bei den Hilfsstoffen kann es sich um verschiedene Substanzen handeln, je nachdem, welche Eigenschaften die Pille haben soll.
Die genaue Zusammensetzung wird von den Technologen in der Fabrik festgelegt.
 
Last edited by a moderator:

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Danke, das habe ich schon gewusst. Ich habe mich entschieden, das Rezept für den Pillenmix auf YouTube und in seinem Forum nachzubauen und besitze bereits die oder zumindest die meisten Zutaten. Meine Frage war, wie hoch der Prozentsatz der verschiedenen Inhaltsstoffe ist. Es gibt etwas in diesem Forum, aber ich bin mir nicht sicher, ob das genaue Zahlen sind.
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Up! erfreut Hilfe! Kann keine offiziellen Informationen finden

Gefunden dies nicht sire, wenn das genau ist.

Sagen wir, ein wollen 1000x xtc Tablette mit 400 mg Gesamtgewicht und mit .150mg mdma presst

- 150 mg = .150g mdma x 1000 (150g mdma)

- 1% von 400 mg = 0,004 g kolloidale Kieselsäure x 1000 (4 g kolloidale Kieselsäure)

- 3% von 400 mg = 0,012 g Magnesiumstearat x 1000 (12 g Magnesiumstearat)

150+04+12 = 0,166g 162,4g
.400g - 0.166g = 237.6g Microcrstayalline Cellulose

Insgesamt - 166g MDMA ACTIVE ingrident + 237.6 = 443g Gesamtmischung

Jede Hilfe mit appriciate sein, ofcorse ich tun Geometrische Verdünnung und Farbstoff, Mikro-Pfanne.
 
Last edited:

Unreacted Freebase

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Grüße,

20-50% MCC
20-50% Di-Calciumphosphat oder Laktose der Qualität DC
1% kolloidales Siliziumdioxid
0,5-1% Magnesiumstearat.
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank!
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Die einzige Frage ist, wo man das kollodiale Siliziumdioxid-Pulver vor Ort kaufen kann. I Font möchte es online bestellen
 

Unreacted Freebase

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Nur Sie wissen, wo es vor Ort ist. Sie können es in kleinen Wissenschafts-/Chemieläden versuchen.
oder große Lebensmittel-/Pharmalieferanten, aber die haben in der Regel ein MOQ, das Sie zwingt, eine große Menge zu nehmen, und es ist ein Alptraum, mit kolloidalem Silizium zu arbeiten.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Spezielle Mischformeln dafür werden online mit allen notwendigen Produkten und Farben verkauft. Firmapress zum Beispiel.
Vielen Dank!
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Ich besitze bereits alle Reagenzien außer der kolloidalen Kieselsäure.
Und ich möchte es nicht online bestellen, weil ich so schnell wie möglich anfangen möchte.

Gibt es etwas, was ich als Ersatz für die kollodiale Kieselsäure verwenden könnte?
Was ist mit "normaler" Kieselerde, die man in der Apotheke kaufen kann?
Würde das auch funktionieren?
 

Unreacted Freebase

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Viele Menschen benutzen sie gar nicht. Versuchen Sie es also einmal.
Mischen Sie Ihre Zutaten einfach gründlich und versuchen Sie, niemals einen Mixer für irgendetwas zu verwenden, da dies zu einer Menge Feinstäube führen könnte, die einen schlechten Fluss für Ihre Zutaten bedeuten.
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank, ich werde Sie wissen lassen, wie es heute funktioniert hat. Prost!
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Die Pillen scheinen stabil zu sein, aber ich frage mich, wie man sie zum Glänzen bringt? Ich glaube, es gibt eine Chemikalie, die dies bewirkt.
Hat jemand einen Tipp?
 

Unreacted Freebase

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Welche Verhältnisse und Inhaltsstoffe haben Sie verwendet?
Welche Art von Presse haben Sie?
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Hergestellt mit einer selbstgebauten Handpresse.
 

aryljones215

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
yo fam ich habe eine diy handpresse, bei der ich hilfe brauche. können sie mir helfen?
 

Stimplobibb

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ist
Hallo, bitte helfen Sie mir!
20/50% Prozent ist ein großer Unterschied zwischen ihnen. Wie lauten die genauen Prozentsätze für die Herstellung von XTC?
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Die genauen Proportionen werden durch eine Versuchscharge bestimmt. Zuerst wird die Dosierung des Wirkstoffs gewählt, dann die Anteile der Hilfsstoffe. Dieselben Proportionen auf verschiedenen Pressmaschinen können zu Tabletten unterschiedlicher Qualität führen. Auch die Ausgangsstoffe können von Charge zu Charge variieren. Jede Charge muss getestet und das Verhältnis angepasst werden, bevor sie auf den Markt kommt. Aus diesem Grund gibt es eine solche Toleranz bei den Anteilen der Hilfsstoffe.
 
Last edited by a moderator:

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Ich habe 49 % MCC, 49 % Di-Calciumphosphat, 1 % Siliciumdioxid und 1 % Magnesiumsterat verwendet. Keine Färbung zum Testen.
Um es einfach zu machen, habe ich eine Charge von 10g gemacht. Bevor ich das Siliziumdioxid bekommen habe (es ist wirklich schwer zu handhaben, weil es so pulvrig ist), habe ich Pillen ohne es gemacht und bekam Pillen, die instabiler waren und viel schneller zu Staub zerfielen.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, ich habe von einem Ingredient gelesen, der die Pille glänzender macht.

Zum Beispiel waren die Pillen von der berühmten Qdance Crew super glänzend und perfekt gemacht.
Ich weiß, dass sie viel bessere Pillenpressen hatten, aber waren es wirklich die Maschinen, die ihnen dieses besondere Aussehen gaben?
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
OK, danke, ich denke, das wird eine schwierige Aufgabe für mich sein...
 
Top