DIY Pill-Mix

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Hergestellt mit einer selbstgebauten Handpresse.
 

aryljones215

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
yo fam ich habe eine diy handpresse, bei der ich hilfe brauche. können sie mir helfen?
 

Unreacted Freebase

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Aus Ihrem Beitrag geht hervor, dass Sie eine höhere Verdichtungskraft benötigen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Maschine die erforderliche Kraft aufbringen kann und/oder dass Sie das Loch in der Matrize wie erforderlich füllen.
Bei Fließproblemen werden Sie sich den Kopf zerbrechen, weil Sie denken, dass der Druck nicht ausreicht, obwohl in Wirklichkeit nicht genug Pulver vorhanden ist, um eine volle, harte Tablette herzustellen.
Wenn Sie beim Pressen der Tablette keinen Widerstand spüren, wird nicht genug Verdichtung erzeugt, um eine harte und glänzende Tablette herzustellen.
Die Zugabe von Rohstoffen wie Crystal Mdma macht die Tablettenmischung dichter, so dass sie härter verdichtet wird und glänzt. Metallische Farbzusätze tragen ebenfalls dazu bei, dass die Tablette härter und glänzender wird als bei einer rein weißen Mischung.
 

ModusVivendi

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 18, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Hallo,

welchen Farbstoff kann ich verwenden? Er muss in Wasser isolierbar sein. Es fällt mir schwer, im Internet etwas zu finden. Ich habe gesehen, dass Chlorophyll das sein könnte, wonach ich suche. Bitte helfen Sie mir weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Zum Wohl
 
Last edited:

Unreacted Freebase

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Recherchieren Sie zu Pigmenten/Farbstoffen/Laugen und Glimmern. Sobald Sie eine geeignete Sorte gefunden haben, können Sie diese leicht über Alibaba beziehen oder einen kleineren Lieferanten in Ihrer Nähe finden.
 

Jacka

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 27, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich habe eine tdp-0-Maschine zur Herstellung von Tabletten, aber nicht die Hilfsstoffe wie kolloidales Silizium, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose und Di-Calciumphosphat, die in meinem Land nur schwer zu bekommen sind.
Ich habe gesehen, dass Stärke und Talk viele Funktionen von Hilfsstoffen haben. In welchem Verhältnis könnte ich Stärke und Talk verwenden, um die meisten der bereits erwähnten Hilfsstoffe zu ersetzen, um 200mg oder 250mg Pillen herzustellen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Stärke und Talkum sind als Bindemittel nicht geeignet. Erst kürzlich habe ich einen Artikel über Ephedrin-Tabletten mit Povidon als Bindemittel gesehen. Vielleicht ist es in Ihrem Land erhältlich? Es gibt auch Möglichkeiten, Tabletten ohne Bindemittel herzustellen, aber das ist nicht bei allen Stoffen möglich, man braucht eine kontrollierte Kristallisation für eine bestimmte Größe der Kristalle.
 
Last edited by a moderator:
Top