Gibt es 2022 noch Fentalogues?

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Hallo. Ich hoffe, dies ist das richtige Forum, aber ich habe mich gefragt, ob es Fentalogues tatsächlich noch gibt? Auf Reddit und Dread sagen alle, dass das nicht der Fall ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht irgendein Chemiker damit Geld verdienen würde, um ehrlich zu sein.

Und da ich das goldene Zeitalter gerade verpasst habe, würde ich dafür sterben, etwas wie FuF oder AcytylFentanyl zu probieren. Wenn es im Darknet erhältlich ist, lasst es mich bitte wissen! Oh, und für diejenigen, die Fent sofort hassen, bitte verschwindet. Es ist nur schrecklich, wenn Drecksack-Dealer es als Heroin verkaufen oder es in andere, nicht verwandte Drogen mischen.

Wenn man absichtlich mit Fentanyl spielt, sollte man wissen, worauf man sich einlässt. Und danke für die Hilfe :)
 

Dopey4

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1

Ich grüße Sie,
Ich war in der Goldenen Ära dabei, und es ist eine Schande, dass die Bundesbehörden den Marktmoderatoren im Wesentlichen damit gedroht haben, dass sie eher geneigt sein würden, den Markt zu kontrollieren, wenn Fent oder Fentalogues offen verkauft würden. Also wird jetzt alles als China White oder synthetische Opiate gelistet.

Während des goldenen Zeitalters war mein Favorit MAF. Um Ihre Frage zu beantworten, schauen Sie auf drugdata.org nach Proben. Sie werden eine Menge verschiedener Sorten von Fent sehen. Der einzige Ort, den ich kenne, sind chinesische Websites, und ich weigere mich, irgendetwas zu kaufen, das nicht Escrow ist. Außerdem konnte ich an den Preisen erkennen, dass die Dinge nicht stimmen. Vor Jahren hatte ich einen Karf-Händler. Damals kostete es 550 $/g und der Verkäufer gab zu, dass der Preis erheblich gesenkt wurde. Der Verkäufer riet den Käufern auch, mit Handschuhen und Maske zu öffnen und weiter zu schneiden, weil man sonst Leben riskiert. Sie empfahlen auch dringend die Verwendung von Vmixer. Kürzlich stieß ich auf einen chinesischen Verkäufer, der behauptete, 5 g reines Carf für 850 usd zu verkaufen. Ich nenne Bullshit. Aber vielleicht ist es Carf mit scheiß viel Schnitt!

Der Grund, warum ich weiß, dass fentalogues noch existieren, ist rein bc von drugdata.org. Sie sehen eine große Vielfalt an verschiedenen Arten von Fent & Fentalogues. Die meisten Verkäufer haben jedoch keine Ahnung, was genau sie da verkaufen. Ich persönlich denke, dass das goldene Zeitalter sicherer war. Damals diskutierte man darüber, wie viel Streckmittel man pro Gramm hinzufügt, um aus einem Gift etwas Konsumierbares zu machen. Außerdem lernte ich durch meine eigenen Erfahrungen, welche Sorten ich mochte und welche nicht, und welche einfach zu stark waren, um sich damit abzugeben. Besuchen Sie drugdata.org und Sie werden sehen, welche Sorten es gibt.

Es ist bedauerlich, dass die chinesischen Websites Sie von Anfang an auffordern, eine große Menge zu kaufen, und dass es kein Treuhandkonto gibt. Ich habe meine Lektion gelernt, als ich gefälschte Zigaretten bestellt habe. Natürlich sind sie nie angekommen, und der Bildschirmname ist einfach verschwunden. Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass eine 30-Dollar-Stange Zigaretten ankommt, riskiere ich keine 10 g Fentalogue oder Methaqualone.
 
Last edited:

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe vielleicht eine seriöse Website gefunden, auf der man zumindest Zene und einige Fentalogue kaufen kann. Sie operieren von Hongkong aus und nicht von China aus, so dass ich das überprüfen würde. Website war auch extrem schwer zu finden, über Suchmaschinen, die ich als eine gute Sache, weil auf Google erhalten Sie nur krebsartige nicht verwandt und Betrug Scheiße.

Es ist lustig, weil ich durch Krebs und Chemo süchtig nach Opis wurde. Begann mit Oxy, dann Heroin, dann rc's und jetzt meine Toleranz ist so hoch, dass fent hcl nicht einmal Scheiße für mich tun. (Ich hatte eine Zeit lang einen seriösen Lieferanten aus Indien, der sein Zeug innerhalb von 5 Tagen(!!) verschickt hat, während normalerweise indisches Zeug nicht einmal durch den Zoll kommt und Wochen braucht, da ich in der westlichen EU bin. Aber er wurde ein Spätzünder und ist jetzt leider weg. Er war auch in der Lage, Carfent zu synthetisieren, da er in einer Apotheke/Fabrik arbeitete, wo sie das Produkt von Zeit zu Zeit stahlen.
Er behauptete, 1g carf wäre 1000usd, die ich war für, aber ich fehlte das Geld wegen der so oft betrogen. Sein Fent war echt und ich habe es immer bekommen und er hatte die Labortests, um die Reinheit zu zeigen, die 98% war. Schade, dass ich diesen Kerl verloren habe. Wenn jemand seine E-Mail wissen will, dann schreibt mir einfach, vielleicht kanntet ihr ihn auch oder kennt ihn. Ich möchte nur wissen, warum er ein Idiot wurde und mich beim letzten Mal um 200$ betrogen hat und für einen anderen Typen stahl er weitere 300 oder so... da er in Australien nach Fent und Carf suchte und bis zu 10k in legalen pharmazeutischen Opioiden pro Monat kaufte...

Ich muss 3.000 an diese betrügerischen Mistkerle verloren haben. Wenn jemand etwas weiß oder helfen kann, bitte zögern Sie nicht, mir zu mailen. 😭
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Herstellung verschiedener psychoaktiver Substanzen.
Fentanyl und seine Analoga lassen sich sehr leicht herstellen.
Die besten Analoga sind 3-Methylfentanyl und Carfentanil.
NPP ist sehr leicht herzustellen.
2-Phenylethylamin lässt sich leicht aus Benzylcyanid herstellen.
Wenn es mit Acrylaten kondensiert wird, ergibt es unsubstituiertes NPP, und durch Zugabe weiterer Acrylate erhält man substituiertes NPP.
Um nicht substituiertes Fentanyl zu erhalten, nimmt man das übliche NPP und fügt eine Analinogruppe hinzu.
Danach wird das ANPP in einem Lösungsmittel gerührt, Propionylchlorid hinzugefügt und 8 Stunden lang gerührt. Das Lösungsmittel wird flüchtig gemacht. Einen Tag später fliegt er selbst weg und zurück bleibt ein Niederschlag von Fentanylhydrochlorid, der eine hohe Reinheit aufweist. (ANPP muss zunächst gereinigt werden).
Soweit ich weiß, ist es verboten, Fentanyl und seine Analoga im Forum zu verkaufen.

In diesem Fall kann ich Ihnen die Endstufe von ANPP oder einem anderen Substitut anbieten, das Sie in einem Schritt in das von Ihnen benötigte Produkt umwandeln können, ohne chemische Kenntnisse zu haben.
 
Last edited:

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ich kann Ihnen mit 4-Anilino-N-Phenethylpiperidin helfen.
Preis
1 g kostet zusammen mit einem Acylierungsmittel 600 Euro.
10g zusammen mit einem Acylierungsmittel kosten 5000 Euro.

Aus 1g meines Produkts erhalten Sie 1,3-1,33g Fentanylhydrochlorid.
Weiße Farbe mit einer Reinheit von über 95%-98% Hydrochlorid.

Hochwertiges Fentanylhydrochlorid enthält etwa 2500-3000 Einzeldosen für den Durchschnittsverbraucher.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Welche Geräte und Glaswaren verwenden Sie für die Synthese von Fentanyl und seinen Analoga?
 

kpn

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ja, es gibt eine Menge Fennylogues da draußen. Hier in Kanada haben wir gutes blaues Fent bekommen, es ist geschnitten, aber immer noch super stark und wurde auf hohe Qualität getestet, gut zu rauchen, gut zu schießen (ich meinte, es ist mit einigen inerten Stoffen geschnitten, keine anderen Psychoaktiva)
 
Top