Question Erfüllt eine elektrische Bohrmaschine mit einer Rührspitze die gleiche Aufgabe wie ein Rührer?

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich frage mich, ob eine elektrische Bohrmaschine mit einer Mischspitze dieselbe Mischfunktion hat wie ein Rührer. Ich weiß, dass die elektrische Bohrmaschine manuell und automatisch arbeitet und keinen Timer hat, im Gegensatz zum Rührer, der autonom und automatisch arbeitet und einen Timer hat.
Aber es gibt auch einen großen Preisunterschied zwischen den beiden, die elektrische Bohrmaschine ist im Vergleich zum Rührer sehr günstig und außerdem leistungsfähiger.
Ich freue mich auf eine Antwort von einem Experten zu diesem Thema.
Vielen Dank an alle!! ;)
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
wird die Arbeit zu tun, aber Sie müssen es zu halten. während Mischer kann mischen und Sie weg sein keine Notwendigkeit, jede Methylamin-Gas genießen
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Viel Lärm und Rührwerke, die fast keinen Lärm machen
Sie sind nicht langlebig und werden bald aufhören zu arbeiten, wenn der Motor nicht bürstenlos ist.
Sie erzeugen Funken und können daher bei manchen Reaktionen ein Feuer oder eine Explosion auslösen
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Eine andere Frage, die ich zu Mischern habe, ist:
Was ist der Unterschied zwischen einem billigen 100-Watt-Mixer von Vevor, den wir auf aliexpress für 65 Euro kaufen können, und den 500- oder 1000-Euro-Mixern?
 

eddycordon

Don't buy from me
New Member
Joined
May 21, 2023
Messages
27
Reaction score
13
Points
3
Sie können es in Glasflaschen schütteln und erhalten den gleichen Effekt
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18

eine bohrmaschine ist keine gute idee. sie wird nicht lange halten, da sie nicht für einen kontinuierlichen betrieb ausgelegt ist.
Ein billiges Gebläse kann zu einem Rührwerk aufgerüstet werden. Gebläse sind billig, bürstenlos und drehzahlregulierbar.
 

elementshifter

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 27, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3

Ja, jemand hat es schon vor mir kapiert: Ein Deckenventilator ist eine großartige Alternative für einen konsistenten Lenkmechanismus, den ich aus heimlichen Laborbüchern kenne.
 

elementshifter

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 27, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Definitiv einige wichtige Punkte, die in diesem Thread erwähnt wurden: Eine Bohrmaschine ist schrecklich, vor allem, wenn man in der Nähe von Dämpfen ist, die entflammbar oder explosiv oder brennbar sind, das meine ich, da es einen Funken im Inneren des Bohrmotors gibt, der auch keine konstante Energiequelle ist, und außerdem müsste man die ganze Zeit über dem Gebräu stehen, um es umzurühren, und das ist einfach eine Verschwendung von Außerdem gibt es Dinge, die man über Nacht oder 24 Stunden oder 48 Stunden lang rühren muss. Es ist unmöglich, dass man eine Bohrmaschine auch nur 10 Minuten lang 20 Minuten lang durchlaufen lassen kann, ohne dass man den Drang verspürt, einen Deckenventilator und einen Deckenventilator aufgeben zu wollen. Ich werde versuchen, Ihnen so bald wie möglich eine Illustration zukommen zu lassen.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ein elektrischer Bohrer ist in der Geheimchemie weit verbreitet, jeder, der auch nur im Entferntesten mit der unterirdischen Synthese vertraut ist, wird das wissen... man braucht nur einen Bohrer zu verwenden und ihn am Deckel des Reaktionswürfels zu befestigen, um zu vermeiden, dass man nass wird oder ein elektrischer Funke überspringt... aber jeder ist frei in seiner Wahl...
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Wie bei all diesen Dingen bedarf es einiger Anpassungen, um es zu einem guten Werkzeug zu machen, aber mit ein wenig Einfallsreichtum funktioniert es für viele Synthesen perfekt und passt sich Ihren Bedürfnissen an, wobei es logischerweise auch Ausnahmen gibt
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich habe danach gefragt, wegen Ihrer bk-MDMA-Syntese.
 
Top