Question Bestimmt die Farbe der Badesalze in ihrer Kristallform (bk-MDMA, 4-MMC, MDPV...) ihre Reinheit?

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Bedeutet beispielsweise eine braune oder orange Farbe (d. h. dunkle Farben), dass es sich um eine unreine Substanz handelt, und wenn die Kristalle durchsichtig sind, bedeutet dies, dass sie rein sind, oder ist die Farbe nicht entscheidend für die Reinheit eines Arzneimittels?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Lustig, ich denke auch immer über dieses Thema der Reinheit nach.

Ich habe gerade einen Bericht in die Hände bekommen. Es handelt sich um eine Probe von mdma hcl, die durch dreifache Umkristallisation gewonnen wurde: Wasser, Ipa, wieder Wasser. Eine Basenextraktion wurde bei dieser Probe jedoch nicht durchgeführt.

Das Äußere ist gut.

Aber das Testergebnis zeigt nur 87%. Ich weiß nicht, ob es die echte Reinheit ist, oder ein Problem mit dem Test. Weiß der Teufel.

U1erXipNM5
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Schöne Kristalle, synthetisieren Sie MDMA aus MDP2P, ausgehend von PMK-Glycidat?
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Wenn es sich um eine farblose Verbindung handelt und sie eine Farbe hat, ist sie nicht sauber, da sie von hellgelb bis dunkelbraun geht, und wenn sie schwarz ist, wie schwarzes Mdma, dann wurde sie mit tödlichen Schwermetallen überkocht

einfach rekristallisieren seine einfache extrem einfach
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
L1cwLyerBJ
RFw1aYK736
Sehen Sie sich die Farbe meiner letzten Charge von Methylonkristallen an, nachdem ich die Methylon-HCl mit entionisiertem Wasser umkristallisiert und mehrere Tage an der frischen Luft in einer durchsichtigen Plastiktupperdose stehen gelassen habe.
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
für mdma und nur rekristallisieren seine schöne Ausbeute müssen Sie Lösungsmittel mit pk Regel oder fractionel Destilation unter vermindertem Druck oder Säule chromotoghrapie ist der Schlüssel zu einer höheren Ausbeute anzupassen
 
Top