Seien Sie nicht so ein Typ - Möchtegern-Walter-White wird verhaftet, bevor er überhaupt angefangen hat

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Die Lektüre des Buches The Construction And Operation Of Clandestine Drug Laboratories hätte ihm sicherlich geholfen.

Bei der Einrichtung eines Labors ist es absolut wichtig, den Standort so zu wählen, dass er im Ernstfall nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann.
Außerdem setzt man sich einem höheren Risiko aus, wenn man unnötige oder unbeteiligte Personen über seine Tätigkeit informiert.

Mögliche Fehler dieses Mannes:

- Erhalt von Grundstoffen auf seinen Namen
- Entgegennahme von Laborausrüstung auf seinen Namen
- Registrierung des Labors auf seinen Namen
- Andere Leute wissen lassen (vielleicht damit prahlen, dass er der nächste Walter White ist, ich weiß es nicht)

Im Grunde hat er also alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig eine korrekte OPSEC ist.

Die folgenden Artikel sind auf Deutsch, aber eine interessante Geschichte, die man lesen kann, wenn man sie ins Englische übersetzt.

CLEARWEB-WARNUNG


 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Bezahlen Sie die Lieferanten niemals per rückverfolgbarer Banküberweisung! Das kann die ganze Operation vermasseln! o_O

Es gibt sogar Möglichkeiten, Lieferanten mit nicht kryptografischen Transaktionen zu bezahlen und dabei anonym zu bleiben!

Seien Sie vorsichtig da draußen lol
 

AKWA

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 19, 2022
Messages
19
Reaction score
9
Points
3
Welche Möglichkeiten gibt es zum Beispiel?
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Viele Produkte, die für den Aufbau eines Laboratoriums benötigt werden, können bei großen Online-Händlern wie Wallmart, Amazon usw. erworben werden. Diese Händler bieten oft Gutscheine an, die in jeder Tankstelle und/oder jedem Supermarkt gegen Bargeld eingelöst werden können.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein anonymes Bankkonto auf den Namen einer anderen Person zu eröffnen. Auch diese Konten können leicht erworben werden. Wenn Sie die richtige Bank wählen, können Sie das Konto auch mit Bargeld in nahe gelegenen Supermärkten aufladen. Bankkonten, die diese Art von Service anbieten, sind leicht zu finden.

Weiterhin würde ich vorschlagen, Pakete, die Ausrüstungsgegenstände enthalten, die für eine illegale Operation verwendet werden sollen, entweder an eine Sackgasse (Brenneradresse) oder an ein Postamt in einem nahe gelegenen Land oder Staat zu schicken. Hierfür würde ich auch vorschlagen, einen falschen Namen zu verwenden, um das Paket anonym zu erhalten.

Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie mir bitte ein DM, damit ich mit weiteren Ratschlägen helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Gerald Cotten
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
@Gerald Cotten, Es gibt sogar Möglichkeiten, Lieferanten mit Nicht-Krypto-Transaktionen zu bezahlen und dabei anonym zu bleiben!
Können Sie das bitte näher erläutern?
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Bitte sehen Sie sich die Antwort an, die ich an den Benutzer AKWA in diesem Beitrag geschickt habe.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ich kann zu Walmart gehen und eine wiederaufladbare Visa/MasterCard/American Express mit Bargeld kaufen, und ich kann sie im Geschäft mit Bargeld aufladen. Ich kann online gehen und jeden beliebigen Namen oder gar keinen Namen angeben.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Eine weitere Option ist Ezzocard, eine Karte mit individuellem Namen und Adresse, die mit Kryptowährung online gekauft werden kann.
 
View previous replies…

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Danke, dass Sie das hier hinzugefügt haben, ich habe schon lange nach so etwas gesucht.
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Wunderbar! Danke, m8! Das hat mich vielleicht gerade davor bewahrt, erwischt zu werden!
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Wann immer ich Lust habe, etwas zu basteln, versuche ich, Websites mit Schwachstellen zu finden, die ich ausnutzen kann, um sie dazu zu bringen, mir kostenlose Reagenzien zu geben. Das ist eine tolle Methode, aber man muss sich mit Social Engineering und der Ausnutzung von Websites auskennen.
Ein guter Hacker und Chemiker zu sein, ist manchmal sehr nützlich. :)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Meiner Meinung nach muss man in Bezug auf das Risiko einen Kompromiss eingehen. Manchmal lohnt es sich, ein Risiko für etwas einzugehen, das einem auf lange Sicht wahnsinnig weiterhelfen wird.

Wenn man nie etwas riskiert, kommt man nicht weiter. Sie werden am Ende nur beschissene Glaswaren, beschissene Chemikalien und all das für ein Vielfaches des Preises bekommen.

Der perfekte Weg, dies zu tun, besteht darin, eine Tarngeschichte für die gesamte Operation zu entwickeln. Eine, die tatsächlich legitim erscheint und im Falle eines Verdachts aufrechterhalten werden kann. Das bedeutet, dass Sie sich diese Geschichte hart erarbeiten müssen, aber das erspart Ihnen mit der Zeit eine Menge Ärger. Vertrauen Sie mir.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Im Idealfall würden Sie nicht einmal jemandem begegnen wollen, dem Sie eine Vertuschungsgeschichte erzählen müssten :)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
I
Ich denke, der wahrscheinlichste Grund, warum er erwischt wurde, ist, wie Sie schon sagten, die Prahlerei vor anderen.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
"
22-Jähriger hatte explosives Drogenlabor im Keller

Die Tiroler Polizei hat einen groß angelegten Amphetaminhandel vereitelt. Die Ermittler nahmen einen 22-Jährigen in Innsbruck fest, der versucht hatte, in seinem eigenen Labor illegal Amphetamin herzustellen und zu verkaufen. Der Mann wurde nach einer Einvernahme wieder auf freien Fuß gesetzt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Er werde nach Abschluss der Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt, hieß es. Der 22-Jährige hatte für seinen Einstieg in das Drogengeschäft extra Laborgeräte und Chemikalien aus China bestellt. Mit den Ausgangsstoffen hätte er bis zu 45 Kilogramm Amphetamin herstellen können. Spezialisten des Bundeskriminalamtes und der Tiroler Polizei stellten sie in einem angemieteten Kellerraum, der als Labor eingerichtet war, sicher. Nicht ohne Risiko, denn die Chemikalien waren hochexplosiv.

Dem Beschuldigten wurde laut Polizei nachgewiesen, dass er seit 2012 MDPV gewerbsmäßig weitergegeben hat. In den Vernehmungen gestand der 22-Jährige, dass er "mit der illegalen Herstellung und dem Handel von Amphetamin groß rauskommen wollte". Außerdem habe er bereits kleine Mengen Amphetamin zu Testzwecken hergestellt und an Konsumenten weitergegeben."

Was ist das für ein Quatsch mit explosiven Chemikalien. Chemikalien, die entflammbar und damit explosionsgefährdet sind? Wer hätte das gedacht... :eek: Im Ernst, die haben mir eine Scheißangst eingejagt. Warum versuchen sie nicht, selbst Amphetamin ohne brennbare/explosive Chemikalien herzustellen. Ich würde gerne sehen, wie sie leiden, wenn sie kläglich scheitern.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Little G war ehrlich, wird 3-5 Jahre bekommen
 
View previous replies…

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Der beste Teil sind die Bilder seines Labors. Warum hat er überhaupt Vorprodukte für 45 kg Speed bestellt, wenn er überhaupt keine Ausrüstung für die Produktion dieser Größenordnung hatte? Leute... bitte bestellt nur das, was ihr wirklich braucht 😑
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ich glaube, er hat den Film Scarface sicher ein paar Mal gesehen.
 
Top