Seien Sie nicht so ein Typ - Möchtegern-Walter-White wird verhaftet, bevor er überhaupt angefangen hat

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
"
22-Jähriger hatte explosives Drogenlabor im Keller

Die Tiroler Polizei hat einen groß angelegten Amphetaminhandel vereitelt. Die Ermittler nahmen einen 22-Jährigen in Innsbruck fest, der versucht hatte, in seinem eigenen Labor illegal Amphetamin herzustellen und zu verkaufen. Der Mann wurde nach einer Einvernahme wieder auf freien Fuß gesetzt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Er werde nach Abschluss der Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt, hieß es. Der 22-Jährige hatte für seinen Einstieg in das Drogengeschäft extra Laborgeräte und Chemikalien aus China bestellt. Mit den Ausgangsstoffen hätte er bis zu 45 Kilogramm Amphetamin herstellen können. Spezialisten des Bundeskriminalamtes und der Tiroler Polizei stellten sie in einem angemieteten Kellerraum, der als Labor eingerichtet war, sicher. Nicht ohne Risiko, denn die Chemikalien waren hochexplosiv.

Dem Beschuldigten wurde laut Polizei nachgewiesen, dass er seit 2012 MDPV gewerbsmäßig weitergegeben hat. In den Vernehmungen gestand der 22-Jährige, dass er "mit der illegalen Herstellung und dem Handel von Amphetamin groß rauskommen wollte". Außerdem habe er bereits kleine Mengen Amphetamin zu Testzwecken hergestellt und an Konsumenten weitergegeben."

Was ist das für ein Quatsch mit explosiven Chemikalien. Chemikalien, die entflammbar und damit explosionsgefährdet sind? Wer hätte das gedacht... :eek: Im Ernst, die haben mir eine Scheißangst eingejagt. Warum versuchen sie nicht, selbst Amphetamin ohne brennbare/explosive Chemikalien herzustellen. Ich würde gerne sehen, wie sie leiden, wenn sie kläglich scheitern.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Seit 2012, jetzt 22 Jahre alt? Wenn ich das analysiere, sieht es so aus, als ob er es richtig gemacht hat - er hat eine ganze Ladung gekauft, um eine Tonne herzustellen und sie dann loszuwerden, so dass er nicht ständig nachkaufen muss... er wurde erwischt und hat sich auch die Zeit genommen... aber warum hat er sich nicht vorher die Zeit genommen, das besser zu planen? Jetzt wird er gezwungen sein, nachzudenken, ziemlich traurig.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich glaube, Sie haben das falsch verstanden.

Er wurde auf Bewährung entlassen, nachdem er alle Informationen preisgegeben hatte.

Aber was sein Denken angeht, würde ich sagen, dass er es richtig gemacht hat, nur zu schnell gehandelt hat.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ja, aber sein Labor ist weg. Das hat mich immer mit Abstand am meisten geärgert. Es geht nicht nur um die Gefängnisstrafe, sondern auch darum, dass sie einem das ganze Chemiezeug wegnehmen. Du hast jahrelang für diesen Scheiß gearbeitet und sie nehmen es dir einfach weg, um mit der Gesellschaft Götter zu spielen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ja, aber es gibt keine Möglichkeit, die Beibehaltung dieses Stoffes zu rechtfertigen :D :D Es ist ein Spiel, das von beiden Seiten gewonnen werden kann...
 
Top