Alles, was Sie zum Kochen brauchen

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Nehmen wir an, Sie wollen versuchen, ein Medikament zu kochen. Sie haben die Anleitung gelesen, Sie sind moralisch bereit. Nun ist es an der Zeit, Ihren Arbeitsplatz, Ihr Heimlabor, vorzubereiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie in der Küche, in der Garage oder in einem Lieferwagen auf Rädern kochen. Sie brauchen eine spezielle Ausrüstung, sei es ein Messkolben oder Lackmuspapier.
In diesem Abschnitt gehen wir auf die Grundlagen der Arbeitsplatzvorbereitung ein und erklären, welche Geräte und Gegenstände Sie benötigen.

Je komplexer die Synthese des Stoffes ist, desto spezieller ist natürlich auch die benötigte Ausrüstung. Sie sollten jedoch bedenken, dass Sie sich jetzt in der Rubrik "Kochen in der Küche" befinden, in der wir nur die einfachsten und elementarsten Zubereitungsarten vorstellen werden. Und bei den meisten dieser Rezepte wird aufgrund der Einfachheit der Methode auf komplizierte und teure Geräte zugunsten von preiswerteren Artikeln verzichtet. Sie können alles, was Sie für eine einfache Küche brauchen, in fast jedem Land der Welt kaufen, ohne dass Sie viel Verdacht schöpfen.

Für fortgeschrittene Köche gibt es auch einen Abschnitt Labor-FAQ, in dem Sie die Funktionen der Arbeit im Labor im Detail sehen können.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
in synthesen bk mdma 4/3mmc 3/4cmc und pvp/mdpv nur ein paar glasflaschen ein paar plastikeimer pumpe zum umfüllen von brennstoff. betonmischer bohrmaschine. weinfilterset elektroherd.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
bK-MDMA chemische Syntesis erfordert keine Hitze, oder zumindest die Syntesis, die ich in diesem Forum gefunden habe, gibt es eine Syntesis, die auch Hitze erfordert
 

WildDoc

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 5, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Ist ein Bohrer aus rostfreiem Stahl für MMC geeignet?
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Für LSA braucht man auch nicht viel.
- 3x 2-Liter-PET-Flaschen (aber wenn Sie 3x 1-Liter-Glasflaschen haben, stellen Sie sicher, dass Sie sie zumindest dicht verschließen können). Achte nur darauf, dass du sie gründlich reinigst.
- Rasierklinge
- Kaffeemühle
- Wenn es dich stört, Zeit zu verschwenden und etwas Ertrag zu verlieren, besorge dir einen Rührteller. Das ist nicht nötig, aber Sie müssen alles von Hand schütteln.
- 1 Pyrex- oder Keramikschale, nicht wirklich wichtig.

Es gibt einige optionale Dinge, die ich empfehle und die nicht so schwer zu bekommen sind.
- PH-Meter (kann auch ein Papiermessgerät sein)
- Rührplatte mit Heizung (hilft bei der Verdunstung, aber nicht zu sehr aufheizen!!!)
- Braunglasflaschen (da LSA empfindlich gegenüber UV-Licht ist).
- In dem Raum, in dem ihr arbeitet, Lampen mit UV-Filtern, damit ihr nicht im Dunkeln arbeiten müsst.

Über die Chemikalien, nun, das ist Thema für die Diskussion in einem anderen Ort und ich werde nicht weiter mich.
 

nitroisit16835

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo ich bin ein Anfänger und ich würde gerne meine erste Droge machen ich habe 24 Dollar in bar und ich will kaufen oder machen einige Drogen im offen für alle Arten
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
sir Sie brauchen mindestens 27 Dollar in bar, um anzufangen
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Besser, Sie haben die 27 Dollar in Bitcoin, wenn Sie anfangen wollen
 

Kuistot

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich interessiere mich wirklich für Chemie und so, aber ich bin irgendwie verloren mit all dem équipement, da ich ein Anfänger bin. Also habe ich mich gefragt, was ich unbedingt kaufen sollte. Ich habe bereits einen Magnetrührer, Bechergläser, grundlegende Laborausrüstung wie Spatel und so, was denken Sie, mein nächster Kauf sein sollte? Ich möchte hauptsächlich Cannabinoide oder Tryptamine synthetisieren, aber ich bin für alles offen.
 

uominicarti

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich bin Anfänger in diesem Bereich. Kann ich meine eigenen psychedelischen Substanzen wie Psilocybe, LSD, Mdma oder ähnliches herstellen?
 
View previous replies…

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Die einfachsten Psychedelika für die Synthese sind Meskalin und TMA.
 
View previous replies…

uominicarti

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Dafür müsste ich einen Haufen Geld ausgeben, oder? Ich meine, es ist nicht so einfach wie der Anbau von Pilzen
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Wir sprechen hier von Synthese. Das Züchten von Pilzen ist keine Synthese. Und ja, Chemie kann manchmal ziemlich teuer sein
 

SkunkedGorillaz

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Interessant, ich habe mich nie mit der Meskalin-Synthese befasst, aber es ist irgendwie seltsam, dass man nicht viel davon bei den Straßenhändlern sieht, da es das am einfachsten herzustellende Psychedelikum ist.

Ich fand, dass Meskalin eines der am schwersten zu beschaffenden Moleküle ist. Um ehrlich zu sein, konnte ich es vor 10 Jahren nicht finden, also fing ich damals an, aktive Kakteen anzubauen und zu sammeln. Ich habe einen ziemlich kranken Kakteengarten und habe einen endlosen Vorrat an meiner Lieblingsmedizin.

Ich nehme an, da es das einfachste Psychedelikum ist, ist es ziemlich schwer zu beschaffen, was es zu einer selteneren Substanz macht, die man sehen kann.
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Wie man Rückflusskondensatoren ersetzen kann
 

beherit

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
14
Reaction score
9
Points
3
Ein Schnellkochtopf, Kupferrohre, Kupferschrauben/Lager/Verbindungsstücke, etwas zum Abdichten von Lecks (z. B. Epoxidharz) und ein 20-Liter-Eimer.
 

oon1

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 3, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Ich will nicht respektlos sein, aber hat außer mir noch jemand gedacht, dass es für uns Neulinge wirklich von Vorteil wäre, ein paar Bücher über organische Chemie zu lesen? Wenn Sie wie ich neu sind, lesen Sie, lesen Sie, lesen Sie und dann lesen Sie noch mehr! Ich habe mit Chemie für Dummies angefangen und bin dann zu Lehrbüchern übergegangen, dann zu veröffentlichten Materialien. Im Ernst, seien Sie schlau! Bilden Sie sich zuerst, dann stellen Sie Fragen.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich gehe davon aus, dass jeder Koch Bücher liest und sich Chemievideos ansieht
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Shake-and-Bake- oder HI-Pseudo-Reduktionsmittelhersteller nicht wussten, was sie taten, als sie von einem Freund erfuhren, wie man "das mit dem erhitzt" oder "das alles 30 Minuten lang in eine Sodaflasche wirft" und wie man dann HCl-Gas erzeugt. Vielleicht haben sie erst nach einiger Erfahrung und nach der Auseinandersetzung mit der formalen Terminologie und dem Wissen verstanden, was passiert, wenn sie diese Dinge zusammenfügen. Eine Form von Reverse Engineering, wenn Sie so wollen.

Ich habe vor langer Zeit angefangen, mich selbst anhand von Lehrbüchern zu unterrichten. Ich konnte keine Experimente machen oder mir Videos ansehen. In der Theorie kann man das alles auf dem Papier machen, aber es ist einfach nicht dasselbe, bis man es anwendet. Jetzt, wo ich in der Lage bin, Techniken zu üben und mit greifbaren Gegenständen und Substanzen vor mir zu experimentieren, ist das Lernen in Verbindung mit dem Studium ein Kinderspiel. Wenn man sich diese Grundlage schon vor langer Zeit geschaffen hat, ist es viel einfacher zu erkennen und sich zu erinnern - "Oh, ich erinnere mich, darüber gelesen zu haben". Oder ich kann mir vorstellen, wie ich einen Synthesizer ausführe, den ich noch nie ausprobiert habe, und ich kann sagen: "OK, das ist es, wovon sie gesprochen haben" usw.

Ich kann nicht genug betonen, dass jeder, der Koch werden will, lesen, studieren, üben und klein und SICHER anfangen soll! Du kannst vielleicht ein Meth-Rezept sehen und es ohne Wissen oder viel Erfahrung nachmachen, aber weiter wird es wahrscheinlich nicht gehen, und es wird wahrscheinlich schlecht für dich enden. Bitte sei dir bewusst, dass du jedes Mal ein Risiko eingehst, wenn du all diese Dinge zusammenwirfst, wenn du nicht weißt, womit genau du es zu tun hast und was du zu tun versuchst. Wenn Sie keine Ahnung von Chemie haben, woher wollen Sie dann wissen, ob ein Rezept zur Herstellung von Drogen, Gift oder Sprengstoff geeignet ist? Bilden Sie sich weiter!
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Drücken Sie die Kochtaste, drücken Sie die ANYKEy und BOBS YER UNCLE
 
Top