Alles, was Sie zum Kochen brauchen

uominicarti

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich bin Anfänger in diesem Bereich. Kann ich meine eigenen psychedelischen Substanzen wie Psilocybe, LSD, Mdma oder ähnliches herstellen?
 
View previous replies…

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Die einfachsten Psychedelika für die Synthese sind Meskalin und TMA.
 
View previous replies…

SkunkedGorillaz

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Interessant, ich habe mich nie mit der Meskalin-Synthese befasst, aber es ist irgendwie seltsam, dass man nicht viel davon bei den Straßenhändlern sieht, da es das am einfachsten herzustellende Psychedelikum ist.

Ich fand, dass Meskalin eines der am schwersten zu beschaffenden Moleküle ist. Um ehrlich zu sein, konnte ich es vor 10 Jahren nicht finden, also fing ich damals an, aktive Kakteen anzubauen und zu sammeln. Ich habe einen ziemlich kranken Kakteengarten und habe einen endlosen Vorrat an meiner Lieblingsmedizin.

Ich nehme an, da es das einfachste Psychedelikum ist, ist es ziemlich schwer zu beschaffen, was es zu einer selteneren Substanz macht, die man sehen kann.
 

oon1

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 3, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Ich will nicht respektlos sein, aber hat außer mir noch jemand gedacht, dass es für uns Neulinge wirklich von Vorteil wäre, ein paar Bücher über organische Chemie zu lesen? Wenn Sie wie ich neu sind, lesen Sie, lesen Sie, lesen Sie und dann lesen Sie noch mehr! Ich habe mit Chemie für Dummies angefangen und bin dann zu Lehrbüchern übergegangen, dann zu veröffentlichten Materialien. Im Ernst, seien Sie schlau! Bilden Sie sich zuerst, dann stellen Sie Fragen.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich gehe davon aus, dass jeder Koch Bücher liest und sich Chemievideos ansieht
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Shake-and-Bake- oder HI-Pseudo-Reduktionsmittelhersteller nicht wussten, was sie taten, als sie von einem Freund erfuhren, wie man "das mit dem erhitzt" oder "das alles 30 Minuten lang in eine Sodaflasche wirft" und wie man dann HCl-Gas erzeugt. Vielleicht haben sie erst nach einiger Erfahrung und nach der Auseinandersetzung mit der formalen Terminologie und dem Wissen verstanden, was passiert, wenn sie diese Dinge zusammenfügen. Eine Form von Reverse Engineering, wenn Sie so wollen.

Ich habe vor langer Zeit angefangen, mich selbst anhand von Lehrbüchern zu unterrichten. Ich konnte keine Experimente machen oder mir Videos ansehen. In der Theorie kann man das alles auf dem Papier machen, aber es ist einfach nicht dasselbe, bis man es anwendet. Jetzt, wo ich in der Lage bin, Techniken zu üben und mit greifbaren Gegenständen und Substanzen vor mir zu experimentieren, ist das Lernen in Verbindung mit dem Studium ein Kinderspiel. Wenn man sich diese Grundlage schon vor langer Zeit geschaffen hat, ist es viel einfacher zu erkennen und sich zu erinnern - "Oh, ich erinnere mich, darüber gelesen zu haben". Oder ich kann mir vorstellen, wie ich einen Synthesizer ausführe, den ich noch nie ausprobiert habe, und ich kann sagen: "OK, das ist es, wovon sie gesprochen haben" usw.

Ich kann nicht genug betonen, dass jeder, der Koch werden will, lesen, studieren, üben und klein und SICHER anfangen soll! Du kannst vielleicht ein Meth-Rezept sehen und es ohne Wissen oder viel Erfahrung nachmachen, aber weiter wird es wahrscheinlich nicht gehen, und es wird wahrscheinlich schlecht für dich enden. Bitte sei dir bewusst, dass du jedes Mal ein Risiko eingehst, wenn du all diese Dinge zusammenwirfst, wenn du nicht weißt, womit genau du es zu tun hast und was du zu tun versuchst. Wenn Sie keine Ahnung von Chemie haben, woher wollen Sie dann wissen, ob ein Rezept zur Herstellung von Drogen, Gift oder Sprengstoff geeignet ist? Bilden Sie sich weiter!
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Drücken Sie die Kochtaste, drücken Sie die ANYKEy und BOBS YER UNCLE
 

Waspamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 16, 2024
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Ich interessiere mich sehr für Stimulanzien, ich habe Glaswaren und Ausrüstung gekauft und versucht, Amphetamin herzustellen, aber beim Lesen der Synthese über P2NP habe ich gesehen, dass P2NP super teuer ist, also habe ich beschlossen, mein eigenes herzustellen, aber ich brauche Nitroethan, und nun? Ich musste mein eigenes herstellen, aber wieder, ABER eines der Reagenzien zur Herstellung war zu teuer, mir wurde klar, dass es viel zu viel kosten würde, also wäre jede Alternative oder andere einfach/sehr einfach herzustellende Stimulanzien oder sogar jede Hilfe toll, danke
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es ist besser, P2NP direkt zu kaufen. Billiger als direkt aus China zu kaufen, geht es nicht.
 
View previous replies…

Waspamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 16, 2024
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Fragte ein paar Verkäufer auf Websites, sie verkaufen es für 260-300 $ so idk
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Der günstigste Preis im Forum stammt von @Mona857, $100 pro kg. Aber es hängt alles davon ab, wie viel Sie nehmen, wenn Sie von 100 kg nehmen, wird der Preis bei allen Verkäufern niedrig sein.
Siehe
 

Waspamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 16, 2024
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Verstehe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu antworten!
 
Top