Ich grüße Sie - ich bin der selbsternannte inoffizielle Assistent von SnB.
Ich weiß nicht, ob Sie bei Ihren SnB-Studien zu genau hingesehen haben, denn irgendwann hätten Sie auf mich stoßen und mir die Hand reichen müssen ;]
Das ist so ziemlich die einzige Reaktion, mit der ich seit Monaten zu tun habe. Viele Erfolge, noch mehr Misserfolge - ich mache jedes Mal etwas anderes und versuche, das Verfahren zu optimieren. Ich kann Ihnen sagen, wie Sie es auf die Reihe bekommen und eine erfolgreiche Reduktion erreichen. Dinge, die man bedenken sollte, auf die man achten sollte und auf die man verdammt nochmal aufpassen sollte. In Anbetracht des autonomen und künstlerischen Charakters dieser besonderen Aufgabe ist sie überraschend temperamentvoll und schwierig zu bewerkstelligen, wenn man nicht über das richtige Wissen/Verständnis verfügt - trotz der improvisatorischen Freiheit und der Möglichkeit, zu substituieren, gibt es immer noch viele Dinge, die nicht funktionieren werden, und noch mehr, die schief gehen.
Bei guten Bedingungen/Vorräten ist es ziemlich einfach, es durchzuziehen, wenn man weiß, was man tut. Außerdem ist es nicht halb so gefährlich, wie es alle darstellen. Mach es dir aber verdammt nochmal nicht zu bequem! Es gibt einen Typen, der sagt, dass er es in seinem Schlafzimmer in seinen Boxershorts etc. macht - ich weiß nicht, wie das ist... aber ich bin ziemlich nah an diesem Level von Selbstvertrauen dran. Man kann es überall machen, wo man es sicher ablassen kann. PSA ist nicht notwendig, aber seien Sie nicht so ein Idiot wie ich. Ein paar Handschuhe sind allerdings hilfreich - vor allem, wenn man beruflich mit den Händen arbeitet, kommt im Grunde alles in Schnitte und wunde Stellen und brennt höllisch - manchmal kommt man nicht schnell genug zum Waschbecken und Händewaschen hilft auch nicht immer. Du kennst deine Säuren und Basen und weißt, wie du sie neutralisieren kannst, und hast sie immer in Reichweite.
Ich möchte nicht auf ein totes Pferd treten, also werde ich nichts wiederholen, was ich bereits gepostet habe. Ich habe jedoch bereits gesagt, dass es einen Beitrag von bb-Benutzer Douda gibt, der dem Originalrezept gut gerecht wird. Ein weiteres PDF von einem anderen bb-Benutzer, das "Flatline nicht geschrieben hat" - dieses hat mir wirklich geholfen, es herauszufinden/ein Problem zu lösen. Es gibt auch ein oder zwei Videos von SnBs - der von der Polizei kontrollierte Koch in der 2-Liter-Flasche. Auch auf Hamiltons Pharma... - Ich habe meine SnB-Erfolgsgeschichte als eine Art Schlüssel geschrieben, der all diese Quellen zusammenbringt und sie in einen praktischen Sinn verwandelt. Es war nicht als eigenständiges Rezept/Anleitung gedacht. Ich habe alles auf Anhieb mit den von mir vorgeschlagenen Informationen herausgefunden, und zwar als absoluter Laie ohne jegliche chemische Ausbildung/Erfahrung, außer dem Überfliegen eines "Chemie für Dummies" vor etwa 15 Jahren, also geben Sie nicht auf - es ist nicht schwer. Ich habe einfach gründlich gelernt und aufgepasst und war fest entschlossen, es zu schaffen. Natürlich spielt nicht jeder mit den gleichen Karten. Denken Sie einfach daran, dass die Umwandlung von Ephedrin/Pseudo in Meth fast ausschließlich eine "Ein-Schritt-Reduktion" ist, wenn Sie SnB mit Li/Al oder einem RP/I2-Koch herstellen - das Ergebnis ist das gleiche. In Zukunft werde ich jedoch zur RP/I2-Methode tendieren, weil sich der gesamte Prozess besser kontrollieren lässt.
Ich möchte nur so viel verraten: Diese Reaktion wird stark variieren, basierend auf: Die verwendeten Pillen, wie/ob sie gereinigt wurden.
Wie alles zum RV hinzugefügt wurde (die Reihenfolge usw.)
dem Umgang mit dem RV während der Reaktion (vor allem zu Beginn) ((versuchen Sie, ihn in Ruhe zu lassen!))
Lösungsmittel? Ether/aromatisch/aliphatisch oder ein Gemisch? Sorgfältige Reinigung/Trocknung - Waschen mit Wasser/Sole und Trocknen mit Mg2SO4
vor, während und nach bestimmten Schritten.
Es wird empfohlen, zusätzliches NaOH zu verwenden. 1/4 eines AA-Li-Streifens pro Box ist stöchiometrisch mehr als genug, um unser Pseudo zu Meth zu reduzieren - ich füge gerne etwas mehr Li hinzu, etwa 3/4 oder einen ganzen AA-Batteriestreifen, um mögliche Verluste auszugleichen oder wenn die Reaktionszeit nicht ausreicht.
Ich verwende eine 1,5-Liter-Flasche - ich muss sie nicht entlüften oder öffnen, bis sie fertig ist.
Wenn Sie garantierten Erfolg haben wollen, finden Sie etwas, das funktioniert, und halten Sie sich strikt daran! Ich habe versucht, das Ganze zu optimieren und zu erneuern, also habe ich viele Fehler gemacht und viele Chargen ruiniert, indem ich mit verschiedenen Zutaten/Mengen gespielt und versucht habe, bestimmte Schritte auszulassen usw..
Mein Rat? Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie alles richtig und ordentlich. Rekristallisiere dein Pseudo FFS, weißt du, was ich meine? Gehen Sie bei allem die Extrameile und machen Sie es sich zur Gewohnheit. Ihre Fähigkeiten und Ihr Produkt werden nicht darunter leiden, das verspreche ich! Ich weiß nicht, was genau Sie falsch machen, also kann ich Ihnen nichts zu Ihren Methoden/Zutaten raten, alles sieht gut aus.
Ich weiß, dass es die Feinheiten der Reaktion sind, die Sie nicht verdauen können. Wenn Sie möchten, können Sie mir eine DM schicken und wir können es herausfinden.