Um Himmels willen, ich brauche Hilfe

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich schwöre bei Gott, dass ich in den letzten 4 Monaten im Internet auf und ab gegangen bin, um eine klare und präzise Antwort auf mein Problem zu finden.

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept, wie man mit Lithiumbatterien/Coleman-Kraftstoff usw. etwas schütteln und backen kann.

Ich habe das Folgende:
Colemans Camping-Brennstoff
Amonium aus einer Reihe von Kühlakkus
Lithium-Batterien
Lauge
Soda-Stream-Flaschen
Pseudo
verschiedene Behälter
Flüssigfeuer und Salz (für die Begasung)

Ich habe dies mindestens zehn Mal versucht und kann nicht herausfinden, warum es nicht funktioniert. Ich mache die Lauge Amonium und Lithium, um Bronze zu bekommen und füge mein Pseudo in die Mischung und dann abseihen es in einen Behälter. Dann vergase ich meine Flüssigkeit und beobachte, wie es schneit. Also denke ich, es hat geklappt! Dann trockne ich es aus und wasche es manchmal sogar in Aceton, aber es raucht nicht. Es schmeckt nicht wie Dope. Es macht nichts. Es ist Schrott. Was mache ich falsch? jede Hilfe wird geschätzt, weil Im verlieren meinen Verstand hier.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
25
Auf der Website gibt es eine Menge Videos und Themen zu so ziemlich allem, was mit Meth zu tun hat. Ich bin kein Chemiker, also kann ich es dir nicht sagen, aber ich erinnere mich, dass früher die wichtigsten Zutaten für Schritt eins Lithiumstreifen, Pseudo und wasserfreies Ammoniak waren. Gib in der Suchleiste "Shake and Bake" ein und du solltest viele Threads zu dem finden, wonach du suchst.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
25
Auf der Website gibt es eine Menge Videos und Themen zu so ziemlich allem, was mit Meth zu tun hat. Ich bin kein Chemiker, also kann ich es dir nicht sagen, aber ich erinnere mich, dass früher die wichtigsten Zutaten für Schritt eins Lithiumstreifen, Pseudo und wasserfreies Ammoniak waren. Gib in der Suchleiste "Shake and Bake" ein und du solltest viele Threads zu dem finden, wonach du suchst.

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Das ist es, was ich sage, ich habe so viele verschiedene Beiträge und Blogs und andere Websites angeschaut und gelesen und gelesen und ich habe das Gefühl, dass sie alle entweder einen Schritt übersehen, falsche Zutaten enthalten oder einfach absichtlich falsch sind, um denjenigen zu schaden, die es versuchen. Laut einer anderen Antwort hier, glaube ich, dass ich das falsche Ammonium habe, was der Grund für meine wiederholten Misserfolge sein könnte. Ich werde herausfinden, wie ich die richtige Sorte bekomme und es erneut versuchen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Was steht auf Ihren Kühlakkus zu den Inhaltsstoffen? Ich habe lange gesucht und konnte keine Kühlakkus mit Ammoniumnitrat finden. Sie werden seit über einem Jahrzehnt nicht mehr hergestellt. Wenn Calciumammoniumnitrat oder Harnstoff draufsteht, funktionieren sie nicht. Tauschen Sie sie gegen Ammoniumsulfat oder Ammonium-Lewis-Säure jeglicher Art aus.

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
my guy.... ich glaube, du hast den Code geknackt. danke! Ich habe definitiv Calciumamonium. Wie würde man Sulfat oder "Lewis-Säure" beschaffen?

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Bei meiner Arbeit gehe ich wie folgt vor (falls es Sie interessiert, ansonsten entschuldige ich mich für die unnötigen Informationen)

-Abmessen des Coleman-Kraftstoffs (das ist übrigens alles aufgeschrieben, und ich habe es gerade nicht zur Hand, um 100 Prozent genau zu sein, aber ich habe genaue Messungen aufgeschrieben)
-Geben Sie es in die Soda Stream Flasche
-Ammonium abmessen, in die Sodaflasche füllen
Batterien ausbauen, in einen separaten Behälter mit Coleman-Kraftstoff geben, um ihn aufzubewahren.
-Gemischtes Pseduo nehmen, in Soda Stream geben
-Lauge abmessen, in Soda einfüllen
Lithium nehmen, in den Soda-Strom geben
-Reaktion mit einer winzig kleinen Menge Wasser in Gang setzen und sofort verschließen.
-wirbeln, nicht schütteln, bis das Gemisch fest zu rollen beginnt
-so lange wie möglich warten, bevor man rülpst
-schütteln wie verrückt, rülpsen, wiederholen, bis das ganze Lithium zu Bronze wird
-durch Wattebällchen und eine Reihe von Kaffeefiltern in ein neues Gefäß filtern
-die Flüssigkeit mit flüssigem Feuer und Salz durch Schläuche vergasen, bis sie "schneit"
-weißes Zeug filtern und trocknen

-Endresultat ist unbrauchbarer Müll. liegt das alles an dem Ammonium? kann ich dieses Müllpulver eventuell in einen neuen Kocher geben und es funktioniert dann? oder ist es nutzlos und muss weggeworfen werden?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Ich werde darüber nachdenken müssen, aber solange Sie nichts weggeworfen haben, können Sie es wahrscheinlich wiederfinden. Im Großen und Ganzen sieht das Rezept gut aus, bis auf die Ammoniakquelle. Ich denke, du solltest es nicht schütteln oder kräftig mischen, es sei denn, die Reaktion verlangsamt sich oder eine Emulsion droht, über die Flasche hinauszuwachsen. Es ist nicht unmöglich, dass diese Reaktion abläuft und ernsthafte Probleme verursacht. In der Tat ist das die Art und Weise, wie die meisten Leute ihr Haus niederbrennen. Diese Limonadenflaschen sind verdammt zäh. Wenn du mit deinem Daumen darauf drückst und es sich überhaupt nicht eindellen lässt, lass den Druck los. Wenn es so aussieht, als würde die Flasche wackeln, wächst sie wahrscheinlich durch den Druck, lassen Sie sie los.

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Die kleinen Gummidichtungen an den Deckeln sind bei mir buchstäblich gerissen oder haben sich teilweise aufgelöst, und wenn der ganze Druck auf einmal abgelassen wird, bricht ein Vulkan aus. Bis auf ein einziges Mal passe ich gut auf und habe einen Ersatzdeckel in der Nähe, um eine Katastrophe zu verhindern. einmal spritzte es mich mit Benzin voll und meine ganze Garage. Gott sei Dank hat sich nichts entzündet oder ist wütend geworden, sonst wäre ich super knusprig gewesen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Lewis-Säure bedeutet einfach ein konjugiertes Anion-Kation. Sulfate, Hydrochlorid, Carbonate, Acetatformate. Dies sind Lewis-Säuren. Ammoniumchlorid = Ammoniak (Anion) und Chlor (Kation), wenn man es mit einer starken Base wie NaOH zusammenbringt, erhält man
NA+, OH- + NH³+, CL- = NaCl (Natriumchlorid, Kochsalz) Nh⁴ (Ammoniakgas) und das OH- nimmt wahrscheinlich einen Wasserstoff auf und bildet H²O (Wasser)
Diese Konvention ist ein wichtiger Bestandteil der Chemie, z. B. bei der A/B-Extraktion, der Reinigung von Chemikalien, dem Schutz funktioneller Gruppen usw.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Wenn ich also die Base zur Lewis-Säure, z. B. Ammoniumnitrat, hinzufüge, spaltet sich Ammoniumnitrat in Ammoniakgas und ein Nitratkation auf, die beide mit etwas anderem reagieren können

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Wenn Sie alles bis auf das Wasser hinzugefügt haben, lassen Sie es einen Moment lang abkühlen. Es macht sich selbständig, was besser ist, weil es weniger Wasser verbraucht. Wenn du Wasser hinzufügen musst, nimm ein Stück Schlauch und stecke das Ende in das Pulver unter dem Lithium. Versuchen Sie, das Lithium nicht nass werden zu lassen. Sie brauchen nur Wasser für die Lauge/den Ammoniak. Das ist die Reaktion, die du mit Wasser auslöst, das Ammoniakgas, das freigesetzt wird. Die Reaktion erzeugt Wasser, und wenn sie einmal begonnen hat, läuft sie von selbst weiter.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Wenn Sie die tatsächlichen Mengen angeben, werden wir die Gleichungen ausgleichen und die Stöchiometrie überprüfen. Dies ist die Feuerprobe. Jeder kann ein Rezept schreiben, in dem die richtigen Chemikalien verwendet werden, aber die richtige Menge ist der Unterschied zwischen Meth und nichts oder einem abgebrannten Haus oder einer Gefängnisstrafe.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Deshalb hört man immer wieder, dass Meth in einer Badewanne hergestellt wird. Wenn Sie diese Reaktion auf Ihrem Tresen überlaufen lassen oder die Flasche zum Platzen bringen, haben Sie besser schon Ihren Pass und Ihr Ticket gekauft. Oder sei bereit, zu sterben. Wenn die Flasche mit mehr als 150 psi explodiert und überall kochendes Ammoniak versprüht, könntest du auf der Stelle sterben, wenn du keinen PPE hast. Sie könnten tödlich verwundet werden und in ein paar Stunden oder Tagen sterben. Wenn Sie viel Glück haben, werden Sie überleben, aber werden Sie in der Lage sein, ein schädliches Feuer in Ihrer Küche zu löschen, bevor es außer Kontrolle gerät oder Ihre Nachbarn es riechen? WENN SIE DAS ALLES ÜBERLEBEN, IST IHRE KÜCHE WEG. Es ist nicht leicht zu verbergen, dass Ihre Küche keinen Boden hat, die Wände und die Decke entkernt sind und ein chemischer Brand die Ursache war. Nehmen Sie diese Sache nicht auf die leichte Schulter, die Chemie ist ein brutaler Lehrer.

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
161
Ich grüße Sie - ich bin der selbsternannte inoffizielle Assistent von SnB.
Ich weiß nicht, ob Sie bei Ihren SnB-Studien zu genau hingesehen haben, denn irgendwann hätten Sie auf mich stoßen und mir die Hand reichen müssen ;]
Das ist so ziemlich die einzige Reaktion, mit der ich seit Monaten zu tun habe. Viele Erfolge, noch mehr Misserfolge - ich mache jedes Mal etwas anderes und versuche, das Verfahren zu optimieren. Ich kann Ihnen sagen, wie Sie es auf die Reihe bekommen und eine erfolgreiche Reduktion erreichen. Dinge, die man bedenken sollte, auf die man achten sollte und auf die man verdammt nochmal aufpassen sollte. In Anbetracht des autonomen und künstlerischen Charakters dieser besonderen Aufgabe ist sie überraschend temperamentvoll und schwierig zu bewerkstelligen, wenn man nicht über das richtige Wissen/Verständnis verfügt - trotz der improvisatorischen Freiheit und der Möglichkeit, zu substituieren, gibt es immer noch viele Dinge, die nicht funktionieren werden, und noch mehr, die schief gehen.

Bei guten Bedingungen/Vorräten ist es ziemlich einfach, es durchzuziehen, wenn man weiß, was man tut. Außerdem ist es nicht halb so gefährlich, wie es alle darstellen. Mach es dir aber verdammt nochmal nicht zu bequem! Es gibt einen Typen, der sagt, dass er es in seinem Schlafzimmer in seinen Boxershorts etc. macht - ich weiß nicht, wie das ist... aber ich bin ziemlich nah an diesem Level von Selbstvertrauen dran. Man kann es überall machen, wo man es sicher ablassen kann. PSA ist nicht notwendig, aber seien Sie nicht so ein Idiot wie ich. Ein paar Handschuhe sind allerdings hilfreich - vor allem, wenn man beruflich mit den Händen arbeitet, kommt im Grunde alles in Schnitte und wunde Stellen und brennt höllisch - manchmal kommt man nicht schnell genug zum Waschbecken und Händewaschen hilft auch nicht immer. Du kennst deine Säuren und Basen und weißt, wie du sie neutralisieren kannst, und hast sie immer in Reichweite.

Ich möchte nicht auf ein totes Pferd treten, also werde ich nichts wiederholen, was ich bereits gepostet habe. Ich habe jedoch bereits gesagt, dass es einen Beitrag von bb-Benutzer Douda gibt, der dem Originalrezept gut gerecht wird. Ein weiteres PDF von einem anderen bb-Benutzer, das "Flatline nicht geschrieben hat" - dieses hat mir wirklich geholfen, es herauszufinden/ein Problem zu lösen. Es gibt auch ein oder zwei Videos von SnBs - der von der Polizei kontrollierte Koch in der 2-Liter-Flasche. Auch auf Hamiltons Pharma... - Ich habe meine SnB-Erfolgsgeschichte als eine Art Schlüssel geschrieben, der all diese Quellen zusammenbringt und sie in einen praktischen Sinn verwandelt. Es war nicht als eigenständiges Rezept/Anleitung gedacht. Ich habe alles auf Anhieb mit den von mir vorgeschlagenen Informationen herausgefunden, und zwar als absoluter Laie ohne jegliche chemische Ausbildung/Erfahrung, außer dem Überfliegen eines "Chemie für Dummies" vor etwa 15 Jahren, also geben Sie nicht auf - es ist nicht schwer. Ich habe einfach gründlich gelernt und aufgepasst und war fest entschlossen, es zu schaffen. Natürlich spielt nicht jeder mit den gleichen Karten. Denken Sie einfach daran, dass die Umwandlung von Ephedrin/Pseudo in Meth fast ausschließlich eine "Ein-Schritt-Reduktion" ist, wenn Sie SnB mit Li/Al oder einem RP/I2-Koch herstellen - das Ergebnis ist das gleiche. In Zukunft werde ich jedoch zur RP/I2-Methode tendieren, weil sich der gesamte Prozess besser kontrollieren lässt.

Ich möchte nur so viel verraten: Diese Reaktion wird stark variieren, basierend auf: Die verwendeten Pillen, wie/ob sie gereinigt wurden.
Wie alles zum RV hinzugefügt wurde (die Reihenfolge usw.)
dem Umgang mit dem RV während der Reaktion (vor allem zu Beginn) ((versuchen Sie, ihn in Ruhe zu lassen!))
Lösungsmittel? Ether/aromatisch/aliphatisch oder ein Gemisch? Sorgfältige Reinigung/Trocknung - Waschen mit Wasser/Sole und Trocknen mit Mg2SO4
vor, während und nach bestimmten Schritten.
Es wird empfohlen, zusätzliches NaOH zu verwenden. 1/4 eines AA-Li-Streifens pro Box ist stöchiometrisch mehr als genug, um unser Pseudo zu Meth zu reduzieren - ich füge gerne etwas mehr Li hinzu, etwa 3/4 oder einen ganzen AA-Batteriestreifen, um mögliche Verluste auszugleichen oder wenn die Reaktionszeit nicht ausreicht.
Ich verwende eine 1,5-Liter-Flasche - ich muss sie nicht entlüften oder öffnen, bis sie fertig ist.

Wenn Sie garantierten Erfolg haben wollen, finden Sie etwas, das funktioniert, und halten Sie sich strikt daran! Ich habe versucht, das Ganze zu optimieren und zu erneuern, also habe ich viele Fehler gemacht und viele Chargen ruiniert, indem ich mit verschiedenen Zutaten/Mengen gespielt und versucht habe, bestimmte Schritte auszulassen usw..
Mein Rat? Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie alles richtig und ordentlich. Rekristallisiere dein Pseudo FFS, weißt du, was ich meine? Gehen Sie bei allem die Extrameile und machen Sie es sich zur Gewohnheit. Ihre Fähigkeiten und Ihr Produkt werden nicht darunter leiden, das verspreche ich! Ich weiß nicht, was genau Sie falsch machen, also kann ich Ihnen nichts zu Ihren Methoden/Zutaten raten, alles sieht gut aus.
Ich weiß, dass es die Feinheiten der Reaktion sind, die Sie nicht verdauen können. Wenn Sie möchten, können Sie mir eine DM schicken und wir können es herausfinden.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Vor ein paar Monaten habe ich mich auf der Toilette entleert und dabei Rauch gesehen. Ich schaute nach unten und mir fiel ein Tropfen Schwefelsäure der Marke Rooto auf die Hose. Ich sprang sofort auf, zog mich aus und kippte Backpulver darauf und begann sofort zu spülen. Es hat ein Loch in mein Knie gebohrt, 1/4" tief.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Einmal (DAS ERSTE UND LETZTE Mal) habe ich meine Freebase mit bloßen Händen vergast. Es war 100 % Chemieglas, gefettete Gelenke und Kek-Klammern. Meine Hände waren 3 Wochen lang kastanienbraun (es fühlte sich auch nicht gut an).

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
wie kann man sich auf einer toilette "verpissen"? oder meinst du, etwas anderes zu tun als zu scheißen? haha

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Nun, alle hier sind so....nett. Ich habe eine Menge Arschkriecherei und herabsetzende Beleidigungen erwartet, weil ich so ein Idiot bin. Danke, dass Sie wenigstens sehen, dass ich lernen will.

Ich kann Ihnen Schritt für Schritt genau erklären, was ich mache. Ich reinige die Pseudos nicht (ich weiß nicht wirklich, wie man das macht. Ich mahle sie normalerweise in einer Kaffeemühle zu einem extrem feinen Pulver)

-Ich verwende einen 1L Soda-Strom
-dann nehme ich 1 Tasse (manchmal zerkleinert in Pulver) mein Ammonium *diese sind von Kühlakkus, die das Kalzium Ammonium sind, von denen ich letzte Nacht gelernt habe, sind die falsche Art*
-Ich füge 1 und 1/2 Tassen Coleman Camper Fuel hinzu
-Fügen Sie X Menge von Pseudo in ein feines feines Pulver gemischt (in der Regel 4-5 Boxen der 24 count, 30 mg.... die kleinen roten Bastarde)
-Ich füge eine Tasse Lauge hinzu und versuche, die Pillen so gut wie möglich zu beschichten. Bei einigen Versuchen habe ich sie sogar ein wenig geschüttelt, nur um alles gleichmäßig zu vermischen.
-----an diesem Punkt kann ich hören, einige sizzling geschieht und sogar riechen alles borderline reagieren. ich nehme an, dies ist aufgrund meiner Zugabe der Lauge zu der Mischung und es tut sein Ding.
-Füge 1-2 Batterien Lithium hinzu.

jetzt ill zugeben, das ist, wenn ich hinzufügen, dass winzig kleinen Spritzer Wasser in die Flasche, und ich tue mein Bestes, um das Lithium aufgrund seiner heftigen Reaktion auf Wasser zu vermeiden, aber die meiste Zeit seine unvermeidlich und itll bekommen einige der kleinen Lithium-Brocken nass, die weiß werden. an diesem Punkt fühle ich mich mein Schließmuskel bekommen so eng itll saugen die ganze Luft aus dem Raum und ill Kappe der SOB und geben Sie es eine sanfte wirbeln. Meistens beginnt es kaum rollen. wenn überhaupt. ein-oder zweimal begann es schwer zu dem Punkt, wo ich von der Sache erschrocken war rollen. bleiben Sie ruhig, und ich rülpste es ein paar Mal, wenn nötig. ill tun dies für mindestens eine Stunde oder zwei, bis alle Lithium bronziert und ist schließlich weg (wo ist es hin? es mit etwas reagiert, aber ich bin kein Chemiker.) dann filtere ich, Gas, beobachten Sie die Schneesturm passieren in den Container, Dehnung und Filter, trocken. fertig.

Ich weiß nicht, ob ich die richtigen Zutaten habe. Buchner wies auf meine Ammonium Flub, die ich wirklich dumm für fühlen. aber das ist, wo ich lesen, um sie aus mehreren *Quellen* zu bekommen. ich weiß nicht, ob die Schritte oder Prozess korrekt ist, wieder sehe ich verschiedene Messungen, wenn Zeug hinzufügen, sah sogar eine "Wasser ziehen" Technik statt Begasung es, die die PH-Werte mit Streifen zu testen beteiligt. versucht, dass die Methode und erkannte, dass ich in eine Verschwendung von einem Koch bamboozled war.

Ich fühle mich wie theres eine Menge von Desinformationen da draußen, um absichtlich haben die Menschen scheitern oder verletzen sich. Ich habe nicht mehr eine Verbindung, und ich war durch eine solide zip pro Woche brennen. keine Übertreibung. Also war ich in den letzten drei Monaten trocken und habe versucht, herauszufinden, wie ich es alleine schaffen kann.

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
161
Ja, ich habe meine Lieblings-Tarnhose und einen Kapuzenpulli ruiniert, irgendwie habe ich mich mit H2So4 bespritzt und mir nicht viel dabei gedacht. Als ich die Klamotten das nächste Mal sah, waren sie in Fetzen, als hätte eine Horde Motten sie geholt. Ein Tropfen rollte über meinen Handrücken und ich dachte mir auch nicht viel dabei, das wurde zu einer kranken Narbe. H2So4 ist ziemlich krass... alles andere brennt nur irgendwie und wird für eine lange Zeit gereizt. Ich habe noch nicht versucht, mit HCl+CaCl2 Gas zu machen... vielleicht beim nächsten Mal.

Also, letzte Woche habe ich eine Schachtel SU-24 (10*240mg) gemacht [ich habe ein paar merkwürdige Dinge bemerkt, ich werde darauf eingehen] ... ich habe Farbverdünner anstelle von Naphta/Toluol improvisiert... alles war koscher, bis es Zeit war, die Kurbel mit Aceton zu spülen (kalt, trocken, natürlich.) Das Aceton hat meine ganze Kurbel aufgelöst... und ich war völlig ratlos, da ich das nicht erwartet hatte. Zum Glück habe ich es in eine saubere Schüssel gespült, um zu sehen, was übrig ist, und genau das haben wir getan. Am Ende hatte ich eine schrecklich winzige Ausbeute von 0,4 Kristalleis - aber das war das beste Eis, das ich je geraucht habe, ohne Zweifel. (Ich bin an die mexi-racemic gewöhnt)

Gestern begann ich mit einer Schachtel Wal-Phed (Walgreens-Marke generisches Sudafed) 96*30mg=2,88g PSE - die 'Roten Heißen'. Ich habe mich für diese Pillen entschieden, da sie mir den ersten Erfolg beschert haben, aber ich habe diese, die SU-24s und die Walphed 12's (20*120mg = 2.4g PSE) dazu gebracht, zu funktionieren, oder zumindest bei der Vergasung Schnee zu machen, was nicht unbedingt etwas bedeutet, aber ich weiß, dass es bei der Probenahme erfolgreich zu Meth reduziert wurde.
Wie auch immer, also habe ich diese Scheiße vergast, alles kam gut heraus, aber ich bemerkte dieses Mal, wie wenn ich die SU-24's auch gemacht habe, ALLE Kurbel löste sich beim Spülen mit Aceton. Also ließ ich es trocknen und sammelte es ein, und nahm eine Probe von hier. Schrecklich. Schrecklicher Geschmack, keine Aktivität. Jetzt habe ich also mit %99 IPA (trocken) xtalisiert und ein ähnliches Produkt wie mit dem Aceton erhalten, rötlich/braun/rosa schmutzige Farbe, komischer Geruch nach Lösungsmittel, schrecklicher Geschmack, aus irgendeinem Grund sehr sauer, vor allem aber... keine Psychoaktivität. Irgendwie irritiert an diesem Punkt...

Also ging ich zurück zum Zeichenbrett... Ich beschloss, was auch immer mein "Produkt" sein mochte, zu testen. Außerdem nahm ich den alten Treibstoff, vergaste ihn, nichts fiel aus. Also habe ich ihn wieder in die Reaktionsmaische gegeben. Ich habe alles zusammen mit dem Kraftstoff in eine Kaffeemühle geworfen und darauf geachtet, dass alles gut gemahlen/gemischt wird. Danach stellte ich diese Mischung für etwa eine Stunde auf eine Heizplatte bei niedriger/mittlerer Temperatur und rührte hier und da um. Ich fügte die Basis meines "Produkts" zu der gefilterten/getrockneten Kraftstoffmischung hinzu. Ich vergaste das ganze Gemisch erneut, und diesmal sah der Niederschlag vielversprechender aus. Also filterte ich es, nichts blieb zurück ... obwohl ich Feststoffe sah. Auch auf der Innenseite des Vergasungsgefäßes befand sich ein Niederschlag, den ich mit einer Acetonspülung auffing. Ich arbeite also wieder mit der Acetonspülung von "gelöster Kurbel". Ich beschloss, etwas 99-prozentiges IPA in die Mischung zu geben und einfach alles gleichzeitig zu xtallisieren. Es sitzt also auf meiner Schüssel und wartet jetzt auf das Trocknen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es herauskommt ...

Irgendwelche Gedanken zu diesem Dilemma, though?

SauceySockss

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich habe in der Vergangenheit Sachen mit Aceton gewaschen, um sie zu reinigen (Bittersalz im Ofen, gemischt mit Aceton, um sicherzugehen, dass es trockenes Aceton war), und ich habe das Gefühl, dass sich das meiste Eis auf jeden Fall auflöst, aber ich gebe es immer in einen sauberen Behälter und lasse es rekristallisieren. wenn überhaupt, dann schmeckt es für mich besser. haha ich weiß nicht, wo ich toluene.....bekomme, aber ich benutze manchmal die Flaschen von HEET (gelbe Flaschen), bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige ist oder sogar das richtige Lösungsmittel....

Dein kleines Dilemma hört sich an wie das, was ich fast bei jedem einzelnen Versuch bekomme, den ich mache. Es SIEHT vielversprechend aus. Schmeckt aber wie Benzin in Pulverform und (dummerweise) habe ich sogar versucht, es zu rauchen. SCHLECHTE IDEE. Sehr schmerzhaft. Schmeckte furchtbar. Verwandelte sich sofort in eine Art schwarzen Teer in meiner Blase. Ich war sehr verärgert und hatte stundenlang einen furchtbaren Geschmack im Mund.

Ich bekomme normalerweise Walgreens Marke oder die tatsächliche Sudafed (scheißt wie $ 10 pro Box. verrückt) wirklich alles hängt davon ab, wer im Gespräch mit diesem Tag und wenn sie Pflege zu überprüfen, ob sie das Generikum haben.

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
161
Entschuldigung für die späte Antwort...
Und wie ist es ausgegangen? Nun.... ungefähr so beschissen wie beim ersten Mal. Und warum? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe das Generikum wal-phed 96*30mg 'red hots' verwendet, mit dem ich schon früher Erfolg hatte. Der Unterschied dieses Mal war, dass es Sommer statt Winter ist und ich die Pillen nicht vorher mit Methanol extrahiert habe. Ich beschloss, sie einfach zu zerkleinern und sie ins Wohnmobil zu werfen. Die Acetonspülung löste meine ganze Kurbel auf, wie bei den SU-24, aber als ich sie verdampfte, blieb mir nur noch Mist übrig. Bei den SU-24 hatte ich am Ende noch ein bisschen Bombeneis. Dieses Mal jedoch nichts, also weiß ich nicht, was schief gelaufen ist.

Wie Sie sehen können, hat mich der Versuch, eine solide Arbeitsmethode zu entwickeln, etwas verwirrt und frustriert zurückgelassen. So sehr ich auch die künstlerische und improvisatorische Freiheit und die Bereitschaft/Verfügbarkeit dieser Methode liebe... So sehr ich die künstlerische und improvisatorische Freiheit und die Bereitschaft/Verfügbarkeit dieser Methode liebe, so sehr neige ich dazu, mich der Meinung der anderen anzuschließen: "Mach es einfach richtig mit der RP/I2-Methode". Weniger Variablen. Weniger Dinge, die schief gehen können. Sicherlich weniger gefährlich und einsteigerfreundlicher.