- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,095
- Deals
- 1
Was steht auf Ihren Kühlakkus zu den Inhaltsstoffen? Ich habe lange gesucht und konnte keine Kühlakkus mit Ammoniumnitrat finden. Sie werden seit über einem Jahrzehnt nicht mehr hergestellt. Wenn Calciumammoniumnitrat oder Harnstoff draufsteht, funktionieren sie nicht. Tauschen Sie sie gegen Ammoniumsulfat oder Ammonium-Lewis-Säure jeglicher Art aus.
- Reaction score
- 1
Bei meiner Arbeit gehe ich wie folgt vor (falls es Sie interessiert, ansonsten entschuldige ich mich für die unnötigen Informationen)
-Abmessen des Coleman-Kraftstoffs (das ist übrigens alles aufgeschrieben, und ich habe es gerade nicht zur Hand, um 100 Prozent genau zu sein, aber ich habe genaue Messungen aufgeschrieben)
-Geben Sie es in die Soda Stream Flasche
-Ammonium abmessen, in die Sodaflasche füllen
Batterien ausbauen, in einen separaten Behälter mit Coleman-Kraftstoff geben, um ihn aufzubewahren.
-Gemischtes Pseduo nehmen, in Soda Stream geben
-Lauge abmessen, in Soda einfüllen
Lithium nehmen, in den Soda-Strom geben
-Reaktion mit einer winzig kleinen Menge Wasser in Gang setzen und sofort verschließen.
-wirbeln, nicht schütteln, bis das Gemisch fest zu rollen beginnt
-so lange wie möglich warten, bevor man rülpst
-schütteln wie verrückt, rülpsen, wiederholen, bis das ganze Lithium zu Bronze wird
-durch Wattebällchen und eine Reihe von Kaffeefiltern in ein neues Gefäß filtern
-die Flüssigkeit mit flüssigem Feuer und Salz durch Schläuche vergasen, bis sie "schneit"
-weißes Zeug filtern und trocknen
-Endresultat ist unbrauchbarer Müll. liegt das alles an dem Ammonium? kann ich dieses Müllpulver eventuell in einen neuen Kocher geben und es funktioniert dann? oder ist es nutzlos und muss weggeworfen werden?
-Abmessen des Coleman-Kraftstoffs (das ist übrigens alles aufgeschrieben, und ich habe es gerade nicht zur Hand, um 100 Prozent genau zu sein, aber ich habe genaue Messungen aufgeschrieben)
-Geben Sie es in die Soda Stream Flasche
-Ammonium abmessen, in die Sodaflasche füllen
Batterien ausbauen, in einen separaten Behälter mit Coleman-Kraftstoff geben, um ihn aufzubewahren.
-Gemischtes Pseduo nehmen, in Soda Stream geben
-Lauge abmessen, in Soda einfüllen
Lithium nehmen, in den Soda-Strom geben
-Reaktion mit einer winzig kleinen Menge Wasser in Gang setzen und sofort verschließen.
-wirbeln, nicht schütteln, bis das Gemisch fest zu rollen beginnt
-so lange wie möglich warten, bevor man rülpst
-schütteln wie verrückt, rülpsen, wiederholen, bis das ganze Lithium zu Bronze wird
-durch Wattebällchen und eine Reihe von Kaffeefiltern in ein neues Gefäß filtern
-die Flüssigkeit mit flüssigem Feuer und Salz durch Schläuche vergasen, bis sie "schneit"
-weißes Zeug filtern und trocknen
-Endresultat ist unbrauchbarer Müll. liegt das alles an dem Ammonium? kann ich dieses Müllpulver eventuell in einen neuen Kocher geben und es funktioniert dann? oder ist es nutzlos und muss weggeworfen werden?
- Reaction score
- 1
- By SauceySockss
Die kleinen Gummidichtungen an den Deckeln sind bei mir buchstäblich gerissen oder haben sich teilweise aufgelöst, und wenn der ganze Druck auf einmal abgelassen wird, bricht ein Vulkan aus. Bis auf ein einziges Mal passe ich gut auf und habe einen Ersatzdeckel in der Nähe, um eine Katastrophe zu verhindern. einmal spritzte es mich mit Benzin voll und meine ganze Garage. Gott sei Dank hat sich nichts entzündet oder ist wütend geworden, sonst wäre ich super knusprig gewesen.