Kostenlose Proben von BB Forum für alle!

trixxx01

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 25, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hey, kann ich noch was bekommen?:cool:
 

JeszebelinHell

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Ich bin ebenfalls interessiert. Ich habe gestern Ihr Muster erhalten, DANKE!! Was für ein Vergnügen! Wie kann ich anderen mitteilen, wie großartig Ihre Produkte sind?
 

kheffer

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 5, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Hallo,

kann ich trotzdem eine kostenlose Probe erhalten? Meine Lieblingsdroge ist Methampetamin

:) danke,


Bo
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Wir haben kein Meth :( Aber wir haben etwas viel Besseres. Ich warte auf Sie in DM bro ;)
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
9bMFjGYeiR
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Diese Probe habe ich von den Leuten bei BB erhalten. 2 g 4mmc oder "cat". Tut mir leid, dass ich kein besseres Bild davon außerhalb des Beutels gemacht habe. Es war größtenteils zerkleinert und pulverisiert, also nicht viel zu sehen, aber wie auch immer, kostenlose Drogen, also keine Beschwerden hier (y). Ich erkenne diesen Geruch... ja... diesen deutlichen Geruch... und den Geschmack! Das ist mehr oder weniger das, was in meiner Gegend vor etwa 10 oder so Jahren als "Molly" im Umlauf war. Es konnte als MDMA oder ein Analogon davon durchgehen, weil es eine "rollende" Wirkung hat.

Ich bin gleich zur Sache gekommen und habe mir eine 0,3 oder so gespritzt ... und ja... das ist das Zeug. Für diejenigen, die es nicht kennen: Es ist wie ein psychedelisches Amphetamin, so kann ich es am besten beschreiben. Es ist ein stark euphorisierendes Stimulans, bei einer ausreichend hohen Dosis bekommt man visuelle Effekte. Wenn man es intravenös einnimmt, ist es ein ziemlich intensives High bei ~.25g und mehr sollte man visuelle Verzerrungen sehen (abhängig vom Gewicht, ich bin etwa 180lbs.) Man bekommt einen intensiven Euphorie-Rausch für etwa 30 Minuten und dann fängt es an abzufallen und man ist für etwa eine weitere Stunde oder so high. Es unterscheidet sich von anderen Stimulanzien wie Kokain oder Dexamphetamin, weil es einem das typische "rollende" Gefühl gibt. Es ist schwer zu erklären - es ist übermäßig stimulierend, aber gleichzeitig fühlt es sich fast ein wenig sedierend oder entspannend an... aber es zieht einen einfach mit. Man fühlt sich ein bisschen "dopey", aber nicht ähnlich wie bei einem Heroin-Kick.
Ich habe den Rest davon mit einigen Freunden geteilt und sie um ihr Feedback gebeten... sie haben es auch gespritzt, ungefähr die gleiche Menge wie ich. Sie hatten nicht wirklich viel zu sagen, außer: "Sie mochten es, und es war gut... und ob ich noch mehr hätte oder bekommen könnte." Ich hatte auf etwas mehr gehofft, aber man kann nicht wirklich solch eloquente Reiseberichte von Straßensüchtigen erwarten.
Ich habe einer anderen Freundin eine .8 zum Fallschirmspringen (essen) gegeben. Sie hat es auch sehr genossen. Sie sagte, sie war etwa 3 Stunden lang höllisch high, kam dann für weitere 2 Stunden runter und war nach etwa 6 Stunden nach der Einnahme wieder normal. Sie wollte wissen, wie schnell ich in der Lage war, noch mehr zu bekommen. Also, lasst es mich wissen, diese Probe wurde gut aufgenommen und wird vermisst werden, da es eine gute Nachfrage, aber kein Angebot gibt.

Gibt es etwas Neues zu den Promo-Synth-Kits? :B

Vielen Dank an alle bei BB - die Admins, die Mitarbeiter, alle Benutzer. Allen, die dies möglich gemacht haben. Das war wirklich cool und etwas, das man nicht sieht... wie jemals?
Wer verschenkt schon Gratisproben und erwartet nicht, dass er etwas dafür bekommt? Wirklich großartig... nochmals vielen Dank.
 
View previous replies…

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Großer Respekt für @Glitchy & bb 💞 💪🏻Team, großartige Arbeit, meine Probe war großartig, wie Sie sagten 🔥⭐🙀
 

menpl

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Joined
Nov 28, 2023
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Er will es auch. Original 4mmc, keine Fälschungen!
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist der Versand/Verpackung. Es dauerte etwa eine Woche, um von Mitteleuropa in die USA zu gelangen. Es dauerte etwa eine weitere Woche, bis es bei mir im Nordosten der USA ankam.
Es kam in einem kleinen Umschlag von der Größe einer Postkarte. Der Umschlag enthielt einen versiegelten Mylar-Beutel, der eine kleine Apfeltüte enthielt, wie auf dem Foto zu sehen (ich glaube, Größe 1515?).
Es war eindeutig nichts übermäßig Heimliches dabei, aber es war auch nicht nötig. Eine übertriebene Tarnung würde in dieser Situation nur schaden, also kein Grund zur Beunruhigung. So etwas Kleines wird nicht untersucht oder verfolgt werden. Außerdem gibt es keine Aufzeichnungen über eine Transaktion, also spielen Sie einfach den Dummen und leugnen, leugnen ... leugnen.

Ich danke Ihnen nochmals.
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Vielen Dank für dieses Update, ich bin an der Ostküste der USA, nur etwas weiter südlich. Ich bin ehrlich gesagt darüber gestolpert, ob es ankommen wird oder nicht, und das hat mir sehr geholfen. Es ist schon eine Weile her, seit ich etwas erhalten habe.
 

mikeyoak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 15, 2024
Messages
9
Reaction score
9
Points
3
Ich wäre auf jeden Fall bereit, dieses Buch auszuprobieren. Ich wohne in den Vereinigten Staaten, wo das möglich ist.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Bereits mit Ihnen in Kontakt ;)
 

Lsd1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 29, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Hi can i have a sample Meth würde sogar zahlen suche richtig starkes Meth wie in den 90er tschenmeth heutzutage finde ich nicht mehr oder selten das er so stark ist obwohl die Steine rein sind an was liegt das ?
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Hey Bruder, wir haben keine Meth-Proben.
 

JoshuaBiden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo, gibt es noch kostenlose Proben?
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Hey Bruder! Jepp. Ich warte auf Sie in DM für weitere Zusammenarbeit.
 

kicksonthemoon

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich würde auch gerne eine Probe lesen, wenn sie noch verfügbar ist.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
165
Points
43
Wir sind bereits in DM mit Ihnen in Kontakt
 

Lsd1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 29, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Ich hätte gerne eine kostenlose Probe. Ich suche nach Meth, das in den 90er Jahren in der Tschechischen Republik erhältlich war, und heutzutage kommt kein Meth an das heran, was man damals auf dem vietnamesischen Markt bekam.
 
Top