Freunde... MEIN PAKET IST GELANDET!!! Wunderschöne, wunderbare 4MMC aus Deutschland. Ich möchte meinen ausländischen Freunden dafür danken, dass sie mir dieses Paket geschickt haben. Mein Arschloch krampfte sich ein wenig zusammen, als ich sah, dass es beim Zoll eine Minute lang aufgehalten wurde, aber es gab keinen Grund zur Sorge. Die Verpackung war SEHR professionell, kein Hund hat es erschnüffelt, und es stinkt, also bin ich sehr beeindruckt.
Ich war einmal wie Sie und schaute neidisch zu, wie andere ihr Produkt erhielten, aber NICHT MEHR! und lassen Sie mich Ihnen versichern, dass Sie nicht enttäuscht sein werden, wenn Sie hier nach einem "kostenlosen Medikament" fragen! Sie werden es bekommen, die Geduld ist hart, aber es lohnt sich!
Dies braucht wirklich eine Banane für die Skala lol Ich werde das nächste Mal zu korrigieren, aber es ist etwa 2,5 Gramm und das ist, nachdem ich zerkleinert zwei ziemlich große Felsen!
Ich hatte eine gute Nase voll und ging auf einen wunderbaren Spaziergang in der Natur, ich fühlte mich den ganzen Weg über wie schwebend
Ich sitze hier mit einem wirklich guten Gefühl und hoffe, dass mein Produkt, wenn ich mit dem Kochen beginne, auch nur halb so gut ist! Auch eine großartige glückliche Situation, da 4MMC das ist, womit ich beginnen werde!
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team
@Glitchy, das ist wirklich die nächste Generation des Substanzmarktes und von nun an werde ich immer sagen, dass BB die einzige Seite ist, die im Dark Web wirklich wichtig ist. Es ist sehr frustrierend, dass wir uns alle wie Kriminelle fühlen müssen, wenn diese Substanzen so vielen Menschen auf so viele Arten helfen.
Dank dieser Seite werde ich bald selbst "Liebe" verbreiten. Diese Seite ist wirklich ein erstaunliches Lernwerkzeug und eine Ressource.
Ich danke den Göttern/Göttinnen, dass ich BB gefunden habe!!!
(es ist nur ein erstaunlicher Bonus, dass Breaking Bad zufällig meine Lieblingsserie aller Zeiten ist lol)
P.S. Und denkt daran, Kinder: benutzt immer ein Programm wie ImageOptim, um die Metadaten aus euren Fotos zu entfernen, bevor ihr sie hochladet! (Auf diesem Foto waren die genauen Längen- und Breitengrade angegeben! Ich schätze, ihr könnt mir sagen, ob ihr diese Daten noch sehen könnt, danke
)