Kostenlose Proben von BB Forum für alle!

LordNzboBR

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 21, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo. Ich hätte gerne ein Muster, wenn es noch verfügbar ist. Ich habe gerade diese Website gefunden, und es sieht himmlisch aus. Ich werde BB sicher noch oft besuchen!
 

bahman

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 9, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Haben Sie es geglaubt?.. Unsere Freunde haben einen großartigen Sinn für Humor... Ich habe es zuerst geglaubt...😁
 

shoxxd

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Jul 12, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich bin frisch registriert und sehr an den kostenlosen Proben interessiert.
 

shoxxd

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Jul 12, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Yo, deine Seite ist der Hammer, Alter, eine Welle von Informationen und die Videosektion ist so erstaunlich, viele Grüße aus Deutschland. Kann nicht aufhören, die Videos anzuschauen.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Prüfen Sie Ihre DM-Knospe ;)
 

Jinsoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 12, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hey, habe ich die kostenlosen Proben verpasst? :)
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
122
Reaction score
87
Points
28
Freunde... MEIN PAKET IST GELANDET!!! Wunderschöne, wunderbare 4MMC aus Deutschland. Ich möchte meinen ausländischen Freunden dafür danken, dass sie mir dieses Paket geschickt haben. Mein Arschloch krampfte sich ein wenig zusammen, als ich sah, dass es beim Zoll eine Minute lang aufgehalten wurde, aber es gab keinen Grund zur Sorge. Die Verpackung war SEHR professionell, kein Hund hat es erschnüffelt, und es stinkt, also bin ich sehr beeindruckt.

Ich war einmal wie Sie und schaute neidisch zu, wie andere ihr Produkt erhielten, aber NICHT MEHR! und lassen Sie mich Ihnen versichern, dass Sie nicht enttäuscht sein werden, wenn Sie hier nach einem "kostenlosen Medikament" fragen! Sie werden es bekommen, die Geduld ist hart, aber es lohnt sich!

Dies braucht wirklich eine Banane für die Skala lol Ich werde das nächste Mal zu korrigieren, aber es ist etwa 2,5 Gramm und das ist, nachdem ich zerkleinert zwei ziemlich große Felsen!
BylDWLaCmv

Ich hatte eine gute Nase voll und ging auf einen wunderbaren Spaziergang in der Natur, ich fühlte mich den ganzen Weg über wie schwebend 🥴

Ich sitze hier mit einem wirklich guten Gefühl und hoffe, dass mein Produkt, wenn ich mit dem Kochen beginne, auch nur halb so gut ist! Auch eine großartige glückliche Situation, da 4MMC das ist, womit ich beginnen werde!

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team @Glitchy, das ist wirklich die nächste Generation des Substanzmarktes und von nun an werde ich immer sagen, dass BB die einzige Seite ist, die im Dark Web wirklich wichtig ist. Es ist sehr frustrierend, dass wir uns alle wie Kriminelle fühlen müssen, wenn diese Substanzen so vielen Menschen auf so viele Arten helfen.

Dank dieser Seite werde ich bald selbst "Liebe" verbreiten. Diese Seite ist wirklich ein erstaunliches Lernwerkzeug und eine Ressource.

Ich danke den Göttern/Göttinnen, dass ich BB gefunden habe!!!

(es ist nur ein erstaunlicher Bonus, dass Breaking Bad zufällig meine Lieblingsserie aller Zeiten ist lol)
P.S. Und denkt daran, Kinder: benutzt immer ein Programm wie ImageOptim, um die Metadaten aus euren Fotos zu entfernen, bevor ihr sie hochladet! (Auf diesem Foto waren die genauen Längen- und Breitengrade angegeben! Ich schätze, ihr könnt mir sagen, ob ihr diese Daten noch sehen könnt, danke 😅)
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Vielen Dank, Bruder, für deine Worte und deine Geduld :) Es war ein langer Weg, um einen geeigneten Weg zu finden, unsere Produkte in dein Land zu liefern ;)
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass deine eigenen Kristalle bald in unserem Markt gelistet werden :D Wissen ist Macht <3
 

touretti361

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Jun 24, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Gibt es noch welche?
 

Brianlee

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Sind noch kostenlose Muster verfügbar?
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Ich warte auf dich in DM, Bruder <3
 

owshad

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo, kann ich etwas bekommen
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Sure ;) Prüfen Sie DM buddy
 

JayW123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
@g
Kann ich eine kostenlose Probe erhalten? Danke Glitchy!
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Sichere Sache mate ;) Check DM
 

lalunabella

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 14, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Werden noch Proben ausgegeben?
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Jawohl, Sir <3 Überprüfen Sie Ihre Direktnachrichten :)
 
Top