Question Looking for a vendor Gamma-Butyrolacton GBL/GHB

evolutionzzz

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 10, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Das Ziel ist es, GBL oder GHB zu gewinnen. Jeder, der dies liest, kennt alle Probleme, die damit verbunden sind. Ich suche also nach Hilfe.
Meine Kunden mögen also BDO nicht, und wenn ich sage, sie mögen es nicht, dann meine ich, dass sie es hassen. Aber GBL und GHB scheinen sie natürlich zu lieben (wer weiß).
Wie auch immer, wir alle wissen, dass es immer schwieriger wird, an das Zeug heranzukommen, vor allem ohne vorher ein Dutzend Mal betrogen zu werden. In diesem Beitrag sollte es um die Frage gehen, wie man es synthetisieren kann, aber ich bin kein Chemiker, ich habe NULL Wissen auf diesem Gebiet und ich kann mir vorstellen, dass jeder Versuch, den ich machen würde, in Feuer enden würde. Sehr viel Feuer. Ich will/kann auch nicht die lächerlichen $1500+ zahlen, für die es auf den meisten dieser Märkte verkauft wird.
Bevor ich mit Angeboten von Leuten überschwemmt werde, die mir sagen, ich solle Western Union/Bitcoin/etc. schicken... Verschwenden Sie nicht unser beider Zeit. Jede Transaktion, die ich durchführe, wird über eine Zahlungsplattform wie den Breaking Bad Market laufen. Etwas mit einem Treuhandservice, ich bin nicht dumm und KEINE AUSNAHMEN...

Ideen, die ich habe, um es zu erhalten:
1) Ich kaufe es einfach. Natürlich wäre das ideal, um einen Lieferanten zu finden, der vielleicht browst und diesen Beitrag sieht. Aber ich bin nicht sehr optimistisch. NOCHMALS, ICH KAUFE NICHT BDO.