Question Looking for a vendor Gamma-Butyrolacton GBL/GHB

evolutionzzz

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 10, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Das Ziel ist es, GBL oder GHB zu gewinnen. Jeder, der dies liest, kennt alle Probleme, die damit verbunden sind. Ich suche also nach Hilfe.
Meine Kunden mögen also BDO nicht, und wenn ich sage, sie mögen es nicht, dann meine ich, dass sie es hassen. Aber GBL und GHB scheinen sie natürlich zu lieben (wer weiß).
Wie auch immer, wir alle wissen, dass es immer schwieriger wird, an das Zeug heranzukommen, vor allem ohne vorher ein Dutzend Mal betrogen zu werden. In diesem Beitrag sollte es um die Frage gehen, wie man es synthetisieren kann, aber ich bin kein Chemiker, ich habe NULL Wissen auf diesem Gebiet und ich kann mir vorstellen, dass jeder Versuch, den ich machen würde, in Feuer enden würde. Sehr viel Feuer. Ich will/kann auch nicht die lächerlichen $1500+ zahlen, für die es auf den meisten dieser Märkte verkauft wird.
Bevor ich mit Angeboten von Leuten überschwemmt werde, die mir sagen, ich solle Western Union/Bitcoin/etc. schicken... Verschwenden Sie nicht unser beider Zeit. Jede Transaktion, die ich durchführe, wird über eine Zahlungsplattform wie den Breaking Bad Market laufen. Etwas mit einem Treuhandservice, ich bin nicht dumm und KEINE AUSNAHMEN...

Ideen, die ich habe, um es zu erhalten:
1) Ich kaufe es einfach. Natürlich wäre das ideal, um einen Lieferanten zu finden, der vielleicht browst und diesen Beitrag sieht. Aber ich bin nicht sehr optimistisch. NOCHMALS, ICH KAUFE NICHT BDO.
2) Eine Möglichkeit zu finden, es bei Sigma Aldrich oder einem ihrer Händler zu bestellen. Ich habe versucht, ein Konto über ein seriöses Unternehmen zu erstellen, aber es hat nicht funktioniert. Vor allem bei dem Preis, für den sie es verkaufen, wäre dies der ideale Weg. Ich hatte gesehen, dass jemand einer anderen Person hier vorschlug, über eine Firma zu gehen, die von Sigma Aldrich kauft, aber mein Versuch schlug fehl (sie lehnten es ab, weil sie sagten, dass sie nicht in die Vereinigten Staaten liefern, aber ich kann mir vorstellen, dass sie es so oder so wegen der rechtlichen Probleme abgelehnt hätten). Vielleicht kennt jemand eine Person/eine Firma, die die Möglichkeit hat, von ihnen zu kaufen und auf einem Darkweb-Markt zu verkaufen?
3)Synthese.... Ich würde gerne glauben, dass ich sehr intelligent und einfallsreich bin... Das bedeutet aber auch, dass ich meine Grenzen kenne. Gibt es einen Prozess, der von einem Amateur ohne Labor und ohne großes Budget durchgeführt werden kann?
4) Abtrennung von einem legalen Produkt... Ich weiß, dass es legale Produkte gibt, die GBL enthalten. Gibt es ein Produkt, das hauptsächlich aus GBL besteht, preiswert ist und relativ einfach zu verarbeiten wäre? Mit einfach meine ich: Trennung durch Erhitzen/Gefrieren oder Verwendung einer Chemikalie oder etwas anderem zur Trennung.
5) GHB in getrockneter/kristalliner Form: Ich habe einen Verkäufer gesehen, der GHB in Kristallform anbietet? Auf diese Weise wäre der Versand viel einfacher und sie behaupten, dass man destilliertes Wasser verwenden kann und das war's dann. Ihre Preisgestaltung ist nicht so schlecht wie GBL auf dem Markt, aber es ist immer noch viel zu teuer.

Alles in allem versuche ich, GBL oder GHB 5-10L auf einmal zu einem anständigen Preis zu bekommen. Und 1 letztes Mal für alle Spammer, ich bin nicht daran interessiert, BDO zu kaufen.
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
Was ist mit dem Weg von GABA zu GHB, der Dehydrierung von 1,4-BDO zu GBL oder der Synthese von GHB aus Tetrahydrofuran? Ich glaube nicht, dass das so kompliziert ist.
Schauen Sie HIER nach - vielleicht hilft es Ihnen.
 
Last edited:

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich wollte sagen, dass GHB möglicherweise eine der am einfachsten durchzuführenden Synthesen ist, gleich nach der Extraktion aus Pflanzen!
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Die Umwandlung von GBL in GHB ist wirklich sehr einfach. Und GBL ist in vielen Teilen der Welt immer noch legal. Man kann es als Reinigungsmittel kaufen. (Eigentlich ist es ein sehr guter Reiniger)
Die WHO hat über ein Verbot von GBL diskutiert und sich dagegen entschieden.
 

Inferior

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
In Europa ist es billig und einfach, über Clearnet, Indusclean und ähnliche Websites zu übersetzen.
Ist möglich, verwenden Sie die Weiterleitung Service zu dm mich, wenn Sie mehr Informationen benötigen ist einfach
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Hier ein Tipp: Es gibt eine Möglichkeit, industrielle Reinigungsprodukte zu erhalten, die bis zu 80 % GBL enthalten, der Rest besteht aus Naphta und anderen unpolaren Lösungsmitteln. GBL ist ein Entfettungsmittel, das nur schwer zu ersetzen ist. Um GBL zu erhalten, müssen Sie sich an legale Unternehmen wenden und nach Sicherheitsdatenblättern und allen Sicherheitsunterlagen fragen. Auf dem Etikett wird nicht "GBL-Reiniger" oder so etwas Dummes stehen. Es wird ein Entfetter sein.

Sie werden Ihnen nicht den genauen Prozentsatz nennen, sondern einen Bereich. Normalerweise sind es 60-80%, wahrscheinlich aber 80%. Sie könnten nun Ihre Zeit mit fraktionierten Destillationen, Kohlenstoffbehandlungen und Filtration durch Celite verschwenden, aber wenn Sie eine Vorstellung davon haben, wie viel GBL in der Mischung enthalten ist, fügen Sie einfach die Wassermenge hinzu, die für das fertige konzentrierte GHB-Produkt benötigt wird. Ich glaube, es war 3 x (ich erinnere mich nicht aus dem Stegreif.)

Dann kommt die unpolare Schicht oben drauf. Es war überraschend einfach, sie zu trennen. Fügen Sie das erforderliche NaOH in fester Form hinzu, um es in GHB umzuwandeln. Vergewissern Sie sich, dass keine der "Verfälschungen" in der Formel wasserlöslich sein könnten. Denken Sie daran, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Wort "Degreaser" und "GBL" für Packlisten gibt. Auf jeden Fall sollten Sie immer vorsichtig sein.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Klingt, als bräuchten Sie etwas Multi Gel Remover®.

Das ist GBL und nur Zellulose.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Hast du eine gute Quelle und eine Möglichkeit, sie zu trennen?
Ich glaube, das ist dann die einzige Marke, die man mehr oder weniger leicht/legal kaufen kann.
Ich habe keine bessere Alternative gefunden...
 
View previous replies…

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Sie haben eine Anleitung?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Anleitung:
1. Gib ein bisschen Salz hinein
2. Schütteln Sie
3. Wiederholen, bis es flüssig ist
4. Den Schleim herausfiltern
 

Chemical Ali

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2023
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Sehr einfach zu synthetisieren. Jemand erwähnte den Weg von GABA zu GHB. Das ist übrigens die sogenannte Sandmeyer-Reaktion.

SWiM kann diese Empfehlung unterstützen, er stellt es selbst regelmäßig als Natriumsalz (Kristalle von Na-GHB) her.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Ghb Pulver, Dosierung seine sehr unbekannt für meine, scheint es, dass Sie eine Menge nehmen müssen, um Effekte zu erhalten, Leute versuchen 3grams, und sie beschweren sich ohne Wirkung, Öl mit Alkohol funktioniert sehr gut.
 
Top