Hat jemand hier IV 4-MMC Mephedron ausprobiert?

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Die intravenöse Einnahme von 4-MMC Mephedron ist definitiv die weniger verbreitete Methode, während das Schnupfen und die orale Einnahme viel beliebter sind. Hat jemand Mephedron IV ausprobiert? Gibt es irgendwelche Vorteile, die es lohnenswert machen? Vor allem, wenn die Probe, die ich von BioHackers bekommen habe, einen so angenehmen Geruch hatte (ich verstehe nicht, woher die Geschichte mit dem Geruch nach Katzenpisse kommt) und so weich in der Nase ist, dass man es schnupfen möchte und nicht wie einige andere Substanzen meiden.
 

TheMapleSyrup

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 7, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich habe es vor vielen Jahren ein paar Mal ausprobiert, als ich das Gefühl hatte, ich müsse einfach alles erleben. Mein normaler RoA ist Boofing, gefolgt von Oralem. Ich kann es nicht mit vielen Dingen vergleichen, da ich mit dem Spritzen aufgehört habe, sobald meine Venen anfingen, sich zu drehen, um der Nadel auszuweichen, und eine Krankenschwester dies bemerkte.

Der Rausch ist... wow. Es ist ein großer Rausch. Dieses starke Gefühl hält ein paar Minuten an und geht dann sanft in eine normale 4MMC-Erfahrung über. Wenn Sie noch nie eine Infusion gemacht haben, sollten Sie sich über die sichere Anwendung informieren. Wenn Sie eine Spritze verpassen, wird ein großer Bereich um die Injektionsstelle herum taub und es wird Wochen dauern, bis Sie sich davon erholt haben, also seien Sie vorsichtig.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ja, IV Cat ... ist ... die Katze im Sack ... sozusagen. Ich würde sagen, es ist wahrscheinlich viel verbreiteter und beliebter, als Sie vielleicht denken. Ich habe es immer gehasst, Katze zu riechen. Ich hasste den Geruch und den Geschmack, und das Zeug, das ich hatte, brannte wie die Hölle. Die meisten Leute, die ich kenne, würden eine Infusion im Vergleich zu anderen Wegen vorziehen. Wahrscheinlich ist es der intensivste Rausch, den ich mir vorstellen kann, der für sich allein steht. Von der Intensität her ist es auf einer Stufe mit intravenösem Kokain, aber viel intensiver, denke ich, und es hält ein bisschen länger an, also noch besser... man kann sich darauf einlassen und es genießen. Es ist gut für zwei Schüsse, bevor die "Magie" verschwindet und es nur noch anregend ist. Mit anderen Worten: Man gewöhnt sich schnell daran. Für etwa 30 Minuten nach Deinem Schuss wirst Du höher als ein Mofo sein, Du wirst visuelle Verzerrungen bei höheren Dosen haben (.25g und mehr) .3-.4 ist eine wirklich gute Dosis, mehr und Du bist wirklich dabei, um zu gewinnen. Halte etwas kaltes Wasser in der Nähe, um es zu trinken und dir vielleicht auf den Kopf zu spritzen (ich mache das gerne) - mir wird so heiß, dass das Wasser von mir verdampft und Dampf von meinem Kopf aufsteigt.

Wie auch immer, nach etwa 30 Minuten wirst du anfangen, runterzukommen, und du wirst dann wahrscheinlich eine neue Dosis nehmen wollen, wenn du kannst. Nach dem anfänglichen Rausch wirst du noch ein oder zwei Stunden high sein, aber es lässt nach, und der Schlaf lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten. Das Runterkommen ist nicht so schlimm, nicht so schlimm wie bei Koks IMO. Es hilft wirklich, ein Fahrwerk zu haben. Ein Opiat, ein Benzo, vielleicht sogar eine Art Beruhigungsmittel - Seroquel (Quetiapin) und Zyprexa (Olanzipin) wirken Wunder, um den Absturz und die Angst zu bekämpfen und sorgen für ein tolles Erlebnis.

Ich habe in der Vergangenheit bemerkt, dass die Erfahrung deutlich geringer ausfiel, wenn ich ein paar Tage vor der Einnahme von Cat Kokain genommen habe, insbesondere intravenös. Manch einer könnte sogar denken, dass er mit Drogen vollgepumpt wurde oder dass es einfach nicht so gut war. Ich habe Cat ein- oder zweimal intravenös genommen, bevor ich das ECHTE Erlebnis hatte, und es war ein großer Unterschied. Also, wenn Du kannst, gönne Dir eine Pause vor dem Cat-Konsum, wenn Du kannst, und gib diesen Rat an jeden weiter, der daran denkt, Cat zu nehmen. Es ist fast wie eine MDMA-Erfahrung. Du willst sichergehen, dass Dein Gehirn schön frisch und aufgeladen ist und bereit, mit Magie überflutet zu werden. Andernfalls schöpft es sein volles Potenzial nicht aus und es ist eine Art Verschwendung.

Wenn du eine Infusion machst, schickst du sie nicht "nach Hause", bevor du nicht weißt, dass du gut drauf bist. Besorgen Sie sich ein schönes Fähnchen/Register und testen Sie es, indem Sie Blut abzapfen; wenn es hineinfließt ... dann schlagen Sie zu und halten Sie sich fest! Das ist nichts, womit Sie sich Zeit lassen und langsam vorgehen sollten. Das Letzte, was du tun willst, ist, die Hälfte davon zu nehmen und dann herumfummeln zu müssen, um wieder ein Register zu bekommen. Kenne deine Dosis, finde sie und schicke den Mistkerl einfach los. Benutze jedes Mal eine neue Nadel und binde sie gut ab. Verwende genug Wasser, damit die Katze nicht anfängt zu kristallisieren, aber auch nicht zu viel, um die Handhabung der Spritze zu erschweren. .05g für .1ml ist ein gutes Verhältnis, denke ich. Also passen .5 in eine 1cc Spritze. .3-.4 sind also etwa 60-80 Cent. Es ist sehr hilfreich, die Lösung zu erwärmen, bevor du sie in die Spritze ziehst, und natürlich eine Watte zu verwenden, um sie zu filtern, aber es sollte auch ohne gehen. Das ist wirklich alles, was Sie wissen müssen.

Bleiben Sie sicher und genießen Sie o7
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
Der Geruch von Katzenpisse hat nichts mit dem Geruch der Substanz zu tun, sondern damit, wie dein Schweiß und Urin nach dem Gebrauch riecht.

und ich finde, dass diese Aussage zu 100 % stimmt, der Benutzer riecht absolut nach Katzenpisse.

ich habe eine katze, hatte etwa 5, also weiß ich genau, wie sie riecht. aber die katzenpisstheorie bedeutet nicht unbedingt, dass es wie katzenpisse riecht, verstehst du?

es ist nicht genau derselbe geruch, es geht darum, wie diese scheiße stinkt. die intensität und die tatsache, dass man sie NICHT loswerden kann.

Du kannst deine Klamotten und Bettlaken waschen, aber der Geruch ist immer noch da. Genau wie Katzenpisse, die man nur schwer loswird, aber es riecht auch ähnlich.

Stell dir mal vor, was diese Scheiße mit deinen Organen anstellt lol

Die Substanz selbst riecht wie Essiggurken oder Vanille oder beides. Sie sollte geruchlos sein, aber ich garantiere dir, dass du geruchloses 4mmc nicht finden wirst.

Das ist eines der Merkmale von Meph und der Schlüssel, um es zu erkennen.

sorry mein englisch ist beschissen ich weiß nicht warum, ich verliere wörter und finde die richtigen nicht...
 

ElFakkquito631

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 3, 2024
Messages
10
Reaction score
11
Points
3
Du hast gut gesprochen, Mann. Ich bin Amerikaner
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
Haha, ja, ich weiß, ich tue mich nur manchmal schwer, die richtigen Worte zu finden, und muss dann welche einsetzen, die nicht ganz zu meinen Gedanken passen.

einmal hat jemand in den kommentaren gesagt, dass er von meinem englisch erstaunt ist und sagte, dass ich unter einem sehr langen kommentar, den ich gemacht habe, perfekt und fehlerfrei gesprochen habe und ich habe "sorry for my english its not my first language" ans ende gesetzt hahah
 

TheMapleSyrup

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 7, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Dass Mephedron immer nach Katzenpisse riecht, war schon immer so. Aber man hat jetzt andere Wege gefunden, es zu synthetisieren, die keinen Geruch mehr abgeben. Es kann und wird jetzt als geruchloses, sehr leichtes, reinweißes, flauschiges Pulver angeboten, und es hinterlässt keinen Geruch nach irgendetwas. FTIR-Tests weisen es immer noch als rein aus.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
hmm, interessant, ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal versucht und seither vielleicht 50 g geschafft.

Ich war mir überhaupt nicht bewusst, WIE VIEL ich gerochen habe.
ich meine, ich wusste, dass ich rieche, aber mir war nicht klar, dass man es aus 3 m Entfernung riechen kann.

aber wie kommt es, dass eine andere Art der Synthese den Geruch beseitigt, wenn die Substanz selbst die gleiche ist?

Ich weiß, dass es in HCl- und Kristallform vorkommen kann, aber ich denke, dass man bei HCl auch riecht. ich habe viel darüber gelesen.

Vielleicht ist es dann kein Mephedron?
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Denken Sie auch an andere Analoga - Mephedron, Methylon, Ethylon usw. Ich habe festgestellt, dass das Methylon wirklich übel riecht, eine rostig-orange Farbe hat und eine gute Erfahrung ist. Das Ethylon war blassgelb, roch überhaupt nicht und das Erlebnis dauerte wahrscheinlich genauso lange, war aber nicht annähernd so euphorisch oder intensiv wie das Methylon.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich weiß nicht, warum ich diese Anekdote damals hinzugefügt habe, sie ist im Nachhinein irrelevant. Das war vor etwa 10 Jahren, und um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, was genau ich hatte, denn alles, was ich zu der Zeit hatte, war die Welt der Verkäufer. Alles ging damals als "Molly" oder "M1" herum. Verschiedene Farben, verschiedene Gerüche. Mehr oder weniger die gleiche Wirkung, Dauer, Potenz usw. in unterschiedlichem Ausmaß. Es ist durchaus möglich, dass das, was sie m1 oder Methylon nannten, in Wirklichkeit Mephedron war. Soweit ich mich erinnere, war der Geruch fast identisch mit dem der 4mmc-Probe, die ich von Glitchy bekam.

Ich habe damals 2/3 Monate lang mindestens zweimal am Tag mit diesem Zeug gedealt und keine langfristigen gesundheitlichen Probleme davongetragen. Abgesehen davon, dass ich ein menschliches Skelett bin und die Spritze selbst deine Venen beschädigt. Ich habe nichts bemerkt. Ich hatte einen Freund, der sich immer 0,5 bis 0,6 Spritzen reingezogen hat (verdammt verrückt)... er kam aus dem Bad und war ruhig wie eine Hindukuh, plauderte kurz mit der Gesellschaft, bevor er sich in sein Quartier zurückzog, um Gott weiß was mit sich anzustellen. .3 hatte ich das Gefühl, als hätte ich gerade einen Spießrutenlauf hinter mir - das reicht mir. Wie dem auch sei, wir bemerkten ein Entzugssymptom, nachdem wir nach einer guten Periode konsequenten Konsums, mindestens ein paar Wochen, aufgehört hatten. Ab und zu, zufällig und ohne Vorwarnung, geriet das Gehirn ins Stocken und musste sich erst wieder fangen. Es war fast wie ein Niesen für das Gehirn - oder ein 'Hirnfurz'... ein Stottern sogar. Es war fast so, als ob ein Stromstoß dich traf. Man sieht so etwas wie einen Blitz in der Sicht, und das Blickfeld schwankt nach hinten oder vorne oder zur Seite, nicht unähnlich dem Schwindelgefühl vielleicht. Ich weiß nicht, was mit dem "polnischen Mann" passiert ist, von dem ein paar Posts weiter unten die Rede war, vielleicht eine schlechte Charge? Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht charakteristisch für die Substanz(en) selbst ist.

Ich habe dieses Zeug nie geschnüffelt, ich habe es nur ein paar Mal getan. Ich hasse den Geruch und den Geschmack und es brennt wie die Hölle. Ich bin einmal mit dem Fallschirm abgesprungen. Ich habe es nie geschnupft. Die Infusion ist so ziemlich der einzige Weg, den ich für diese Substanzen gewählt habe. Es ist der Weg, den ich bevorzuge. Ich empfehle jedoch niemandem, sich an eine Infusion zu gewöhnen, es zur Gewohnheit werden zu lassen oder es auch nur zu versuchen ... Mist. Man sagt, die Spritze selbst macht süchtig. Es ist eine ziemlich ekelhafte Angewohnheit.
 
Last edited:

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
Diese Erschütterungen sind Hirnströme, eine normale Sache nach dem Missbrauch von starken Serotoninfreisetzern.

Das ist mir zum Beispiel nach 3cmc noch nie passiert, ich meine, vor kurzem schon, aber nachdem ich 3 Monate lang Meph missbraucht habe.

Dies geschieht aufgrund der Serotonin-Downregulation.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ja, man kann daraus schließen, dass das Gehirn versucht, sich neu zu verdrahten, nachdem alle Synapsen durchgebrannt sind ;]
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
@TheMapleSyrup Mephedron ist nicht geruchlos. Wenn man eine versiegelte Packung öffnet, riecht man es. Es hängt von vielen Faktoren ab, ob es noch andere Gerüche gibt.
 

TheMapleSyrup

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 7, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich habe Mephedron schon vor dem Verbot verwendet. Außerdem lasse ich jede erhaltene Charge professionell mit einem FTIR-Test untersuchen, der hier in Vancouver kostenlos ist. Ich bin kein organischer Chemiker, aber ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, 4MMC zu synthetisieren. 4MMC könnte in Form von gelblichen Kristallen vorliegen. Dies war die ursprüngliche Synthese, die den Geruch von Katzenpisse verursachte. Es kann auch in Form von rein weißen Scherben vorliegen. Diese haben einen gewissen Geruch, aber viel weniger als die gelblichen. Wenn du in Kanada bist und bei dem Labor bestellst, das es hier herstellt, erhältst du immer ein sehr leichtes, flauschiges, weißes Pulver. Dieses riecht überhaupt nicht. Die Effekte sind identisch, egal welcher Synthesizer verwendet wird. Es ist offensichtlich, dass der Geruch durch ein Reagenz verursacht wird, das im Prozess verwendet wird und im Falle der gelblichen Kristalle nicht vollständig ausgewaschen wird. Wenn man bedenkt, dass die Originalprodukte alle aus China stammen, ist das nicht verwunderlich. Das Labor, das es in Kanada herstellt, ist ein sehr professionelles Unternehmen, das schon lange besteht und eine lange Liste verschiedener Verbindungen herstellt. Und das Meph ist so rein, wie es nur sein kann. Außerdem ist es viel teurer als in Europa.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
Mephedron kann wie alles Mögliche aussehen, je nachdem, was man zum Kristallisieren verwendet.

und der Geruch ist immer vorhanden, ich habe mein Meph gewaschen und es roch immer noch nach Vanillepickles
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Vergewissern Sie sich vor allem, dass Sie ein sauberes und reines Produkt haben, denn Sie wollen nicht, dass andere schmutzige Schneidmittel direkt in Ihren Blutkreislauf gelangen.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Ich kann keine Quelle angeben, aber mmc/cmc sollte nicht über eine Infusion verabreicht werden, da es sehr zerstörerisch für die Venen ist, egal ob es rein ist oder nicht
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
Die Verabreichung von CMCs ist Selbstverletzung und eine reine Todessehnsucht, die an Zurückgebliebenheit grenzt.

Wer immer das tut, sollte in eine Isolierstation gesperrt werden.
 
View previous replies…

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
wdym habe ich Quelle? Quelle für welche Informationen?
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Das ist (besonders) für Venen schädlich. Ich vermute, dass ein Mediziner argumentieren würde, dass alle illegalen Substanzen, die über eine Infusion verabreicht werden, schädlich für die Venen sind, daher frage ich mich, ob sich mmc/cmc in dieser Hinsicht abhebt.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
Lassen Sie uns ein wenig nachdenken, oder?

Stimulanzien
sind die zerstörerischsten und schädlichsten Substanzen, das ist eine Tatsache.

Es gibt kein Organ, keinen Teil des Körpers, den sie nicht angreifen und schädigen.

Einige von ihnen sind ziemlich ätzend, wenn sie mit der Haut in Berührung kommen, insbesondere mit der Nase.
Logischerweise sind sie in den Venen noch schädlicher. Ich bin mir sicher, dass das nicht bei allen der Fall ist, aber bei CMCs ist es definitiv so.

Dieses Zeug macht Löcher in deine Nase, hast du es schon mal geschnupft? nachdem du 3cmc probiert hast, ist 4mmc wie das Atmen von flauschigen Wolken, es ist sogar ziemlich angenehm, es zu schnupfen. also wird es logischerweise unglaublich zerstörerisch in deinem Herz-Kreislauf-System sein.

3cmc, wenn es in flüssiger Form aus deiner Nase fällt, verbrennt deine Nasenlöcher, verbrennt deine Lippen bis zu dem Punkt, an dem sie tiefrot sind, auf dem Weg zu deinen Lippen verbrennt es den Bereich zwischen deiner Nase und deinem Mund und hinterlässt rötliche Brandflecken.

Ich nehme das seit 2 Jahren regelmäßig, irgendwann habe ich gemerkt, dass ich kein einziges Haar mehr in der Nase habe, und die Wunden, die das Zeug in der Nase oder um die Nasenlöcher herum hinterlässt, heilen nur sehr langsam.

MMCs fressen weder die Haut noch die Nasenhöhle auf, also nehme ich an, dass sie weniger schädlich für die Venen sind, aber sie sind definitiv trotzdem schädlich, die meisten Cathinone sind so, die meisten Stims sind so.

Außerdem glaube ich mich daran zu erinnern, dass ich etwas über die intravenöse Verabreichung von Cmc gelesen habe und jemand davor gewarnt und gesagt hat, dass man das niemals tun sollte. Ich möchte keine falschen Informationen verbreiten, weil ich mich nicht wirklich daran erinnere, aber kurz gesagt, er fühlte sich extrem krank.

Ich werde versuchen, etwas darüber zu finden, aber bedenken Sie, dass Sie das aus dem Polnischen übersetzen müssen.
 
Top