Question Hallo, ich habe etwas Methamphetamin gekauft#btcboss2022...

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Reaction score
24
Als Ice hatte absolutelly keine Wirkung, ich fühlte mich schlafend nach 5 Minuten gut schickte ich Probe zu test@Energy Control in Spanien nur Labor, das dextro & levo Seite von Meth jeder weiß, Levo Meth ist nur für Vicks Inhalator nicht als Droge Blick Ergebnisse, die ich bekam

Danke#Btcboss2022 Sie sind der Master Chemiker.....

Sie sind wirklich der Boss.....

Attachments

• 4CYfjBsVoA.png
    4CYfjBsVoA.png
    9.7 KB · Views: 80
  • RwjL2itc4P.png
    RwjL2itc4P.png
    6.5 KB · Views: 48

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
@btcboss2022 hat Sie betrogen 😅. Ich sage immer, dass ich das tun werde, aber ich würde nicht einmal Meth herstellen, wenn ich es für 10 $/g kaufen kann. Er hat sein racemisches Meth mit einer chiralen Säure umgesetzt und 42 % des D abgezogen. Er ist ziemlich bekannt als Schwindler. Ich würde ganz sicher nicht mit ihm handeln.

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
254
Deals
1
bruh ist er so schlecht als Verkäufer

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Ich gehe nur davon aus, wie oft ich die Leute an der Tafel reden sehe. Er ist im Grunde ein Chinese mit einem anderen Namen. Ich bezweifle, dass es eine 50-prozentige Chance gibt, einen direkten Deal aus ihm herauszubekommen.
Er hätte hier alles tun können, was er wollte. Er hätte die Hälfte von dem, was er rausgeholt hat, wieder reinschmeißen können. Er hat sich so viel Mühe gegeben, es wäre buchstäblich 0 mehr Arbeit gewesen, es einfach vor der Rekristallisierung zurückzuschmeißen. Dann hätte der Typ vielleicht etwas gespürt und wäre nicht misstrauisch geworden. Leute abzuzocken ist ein Zahlenspiel. Die andere Seite der Medaille ist, dass er die Mutterlauge neutralisieren und erneut isomerisieren hätte können, um 20% mehr von dem übrig gebliebenen D abzuziehen und dem Kerl etwa 83% L zu schicken. Wahrscheinlich hat er das nicht getan, weil der erste Abzug das Geld ist und der zweite nur halb so viel für die gleichen Ressourcen wert ist. Ein dritter und vierter Zug würde effektiv alle D bekommen, aber die abnehmende Rendite macht es so, dass es einen Punkt gibt, der normalerweise nicht 100% ist, wo sich Aufwand und Ergebnis die Waage halten. Es würde mich nicht wundern, wenn sein anderes Konto ein Vorläuferlieferant ist. Die MOs sind eine Übereinstimmung

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
254
Deals
1
Könnte sein, dass ich sie verwechselt habe. lol ein weiterer zu den Betrügern 😄

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
281
Ich würde btcboss2022 nicht als Betrüger bezeichnen, zumindest nicht mit Absicht. Ich glaube sogar, dass er es ehrlich versucht, aber es gibt ein Problem. Die Methoden, die hier im Forum beschrieben werden, sind eigentlich willkürlich, sprich es ist Zufall, welches Stereoisomer zuerst auskristallisiert und das wird im gebildeten Salz im Überschuss sein. Es kann einmal d- und das nächste Mal l- sein, und ja, 70 zu 30, das ist genau das, was man auf diese Weise erhält. Wenn du kein Polarimeter hast, um die optische Drehung selbst zu überprüfen (einfach), dann bekommst du schöne Kristalle, und da in den Videos und Beiträgen hier immer behauptet wird, dass es nur d- sein wird, denkst du: "Toll! Kristalle! Das muss d-Meth sein!".

Deshalb glaube ich, dass es falsch ist, btcboss2022 als Betrüger zu bezeichnen, wenn er dich nicht entschädigt oder nützliches Material zur Verfügung stellt, dann wäre das etwas anderes.

Und natürlich ist es eine offensichtliche Tatsache, dass man d-Meth von guter Qualität, sagen wir 85% oder mehr d-, nicht für weniger als 30 €/g kaufen kann, und das für kg. Da der Aufwand und die Kosten der Herstellung einfach sehr hoch sind und alles darunter wirtschaftlich keinen Sinn macht.
Das Gleiche gilt für jede Droge, die in illegalen Labors synthetisiert wird. Wenn man eine Chemiefabrik besitzt, dann kann man das alles für so gut wie nichts herstellen, und zwar in hervorragender Qualität. Das wurde in den 80er Jahren mit den Imhausener XTC bewiesen, den besten MDMA-Pillen, die je auf dem Markt waren.

Wenn jemand Interesse daran hat, ein Video- oder Bild-Tutorial zu machen, wie man (grob) die optische Rotation mit sehr einfachen Mitteln, die jedem zur Verfügung stehen, überprüfen kann, PM mich und ich werde ihn mit dem versorgen, was er wissen muss, ich habe nur weder Zeit noch Nerven dafür.

Es gefällt mir auch nicht, dass der Eindruck erweckt wird, Chinesen seien häufiger Betrüger als andere, das stimmt nicht. Ich habe festgestellt, dass Chinesen ziemlich ehrliche Geschäftsleute sind, mit dem einzigen Nachteil, dass man nie eine Rückerstattung bekommen kann, da sie lieber sterben, als das erhaltene Geld zurückzugeben. Aber sie sind durchaus bereit, bei Bedarf mit Waren zu entschädigen. Betrüger oder regelrechte Diebe und Räuber gibt es in Nigeria (natürlich), in Südafrika (nicht die Schwarzen), in allen arabischen Ländern (Nicht-Muslime sind immer im Spiel) und ganz oben in Australien (jedes Verbrechen hält sich für den wiedergeborenen Ned Kelly).
Die Liste ist absolut subjektiv, aber da sie von mir ist, wird sie hiermit zum Evangelium erklärt ;)

View previous replies…

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Deals
1
Hallo Freund, ich danke Ihnen für Ihren unvoreingenommenen Blick auf chinesische Lieferanten und hoffe, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Reaction score
24
Er besitzt mich immer noch 3500 us (er ließ mich aus dem Treuhandkonto als Vorauszahlung, um Vorläufer zu kaufen) und verkaufte mir 400 Gramm, die nichts taten, nur drückte mich nach unten...Ich bat ihn zehnmal, meine Xmr 3500 us zu erstatten... Er hat mich einfach ignoriert...Sorry Freund Wie würdest du einen Kerl wie diesen nennen? scammer oder legit?

vis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
102
meine Regel ist, wo es Treuhand große Geld; als ich nur tun, Treuhand zahlen und so den Spieß umgedreht in diesem narco Zone. Kein Ärger, kein Ausstiegs-Betrug, lassen Sie den Verkäufer verhalten sich nach Bestellung. Der Verkäufer ist oft auch reicher als der Käufer und kann entspannter sein. Dieses Problem werde ich hier nicht haben. Zahlen Sie dem großen BB die 5% Treuhand und Sie haben es geschafft. Ich gehe davon aus, dass die BB-Treuhand etwas mehr auf Käuferseite ist, wenn überhaupt, habe ich kaum davon gehört: BB ungerechtes Treuhandkonto auflöst. Oder doch?

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
3
sorry, aber das klingt nach totalem schwachsinn. diese mischung (71% l-meth + 29% d-meth) ist ein exaktes verhältnis von meth, das aus p2p gekocht wurde.
Ich glaube, dass aus irgendeinem Grund keine chirale Säure verwendet wurde, um sie zu trennen. entweder aus Versehen oder absichtlich.

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
281
Meth von P2P ist so ziemlich archetypisch racemisch mit einer d- und l-Meth-Verteilung von 50/50% +/- 1-2%, zumindest in meinen Breitengraden, aber wenn Sie es sicher wissen, sagen Sie bitte, woher Sie das wissen, und haben Sie es mit einem Polarimeter überprüft?

vis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
102
Wenn Sie versuchen, billige Bulk-Narkotika von den großen sourze China Fabriken und ihre proxys wie Vietnam zu kaufen, sind Sie in kriminellen Zone und die meisten werden Sie wegblasen, das ist Logik so sehen mich brennen auf Armen.

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Deals
1
Ich habe zwei Transaktionen mit ihm durchgeführt und halte ihn für sehr gut. Darüber hinaus habe ich die Synthesemethoden und Lösungen gesehen, die er in vielen technischen Beiträgen vorgestellt hat. Ich bin sehr dankbar für seinen Beitrag zum Forum. Möglicherweise hat er in letzter Zeit Probleme gehabt. Ich kann ihn auch nicht erreichen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Und seine technischen Fähigkeiten sind ein direkter Beweis dafür, dass er genau wusste, was er tat, und dass dies eine absichtliche Masche war

View previous replies…

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Reaction score
24
Ja, ich denke, Sie haben völlig recht...

vis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
102
btcboss ist das Gegenteil der Fabrik perfekte Narcs, die unter dem Tisch im Chat verkauft werden, wenn sie nicht Betrug (wahrscheinlich)

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,095
Deals
1
Wenn Sie seine Beiträge lesen, ist er mit Enantiomerentrennungen bestens vertraut. Wahrscheinlich kennt er sich mindestens so gut aus wie jeder andere auf dieser Website. Ich habe nirgendwo etwas Informierteres gelesen, das nicht von sci-hub oder Google scholar stammt.

vis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
102
Die Sache mit den unreinen Kristallen macht einen heimlichen perfekten Eindruck. Offensichtlich hat er gute narc Effekte noch als poeple kaufen von seinem wie dieses und dann plötzlich erhalten Ausgang betrogen. Die Fabriken sind saubere reine Pharma obwohl mit ihren computerisierten Labors. Wem können Sie vertrauen?