Question Hallo, ich habe etwas Methamphetamin gekauft#btcboss2022...

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
17
Reaction score
23
Points
8
Als Ice hatte absolutelly keine Wirkung, ich fühlte mich schlafend nach 5 Minuten gut schickte ich Probe zu test@Energy Control in Spanien nur Labor, das dextro & levo Seite von Meth jeder weiß, Levo Meth ist nur für Vicks Inhalator nicht als Droge Blick Ergebnisse, die ich bekam

Danke#Btcboss2022 Sie sind der Master Chemiker.....

Sie sind wirklich der Boss.....
 

Attachments

  • 4CYfjBsVoA.png
    4CYfjBsVoA.png
    9.7 KB · Views: 65
  • RwjL2itc4P.png
    RwjL2itc4P.png
    6.5 KB · Views: 38

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
40
Reaction score
15
Points
8
Deals
1
Ich habe zwei Transaktionen mit ihm durchgeführt und halte ihn für sehr gut. Darüber hinaus habe ich die Synthesemethoden und Lösungen gesehen, die er in vielen technischen Beiträgen vorgestellt hat. Ich bin sehr dankbar für seinen Beitrag zum Forum. Möglicherweise hat er in letzter Zeit Probleme gehabt. Ich kann ihn auch nicht erreichen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Und seine technischen Fähigkeiten sind ein direkter Beweis dafür, dass er genau wusste, was er tat, und dass dies eine absichtliche Masche war
 
View previous replies…

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Die Sache mit den unreinen Kristallen macht einen heimlichen perfekten Eindruck. Offensichtlich hat er gute narc Effekte noch als poeple kaufen von seinem wie dieses und dann plötzlich erhalten Ausgang betrogen. Die Fabriken sind saubere reine Pharma obwohl mit ihren computerisierten Labors. Wem können Sie vertrauen?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Des einen Iso-Abfall ist des anderen Schatz
 
Top