• Vitajte v slovenskej časti fóra. Pamätajte, že publikácia kontaktov (Jabber, Telegram, Signal a ďalšie) spôsobí trvalý zákaz! Ak sa rozhodnete kupovať alebo predávať bez použitia väzby a strate peniaze, nebudeme vám môcť pomôcť.

Another City Hallo Slowakei

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Zdravim Vas
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Hallo Spiritus, willkommen... Sie können sich gerne auf .... vorstellen, damit wir mit dem Aufbau der Themen beginnen können, mit denen wir hier beginnen werden
 
View previous replies…

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
modafen oder nurofen oder paralen grip the green one contain pseudoephedrine I've done it the easiest way at least for me is "straight to E" google it type "straight to E erowid" und klicke auf den ersten Link du brauchst technisches Benzin Aceton Toluol alles verfügbar in Farbe es gibt eine Methode wo du Salzsäure benutzen musst um einen neutralen PH-Wert in der Wasserschicht zu erreichen es ist kompliziert weil du den PH-Wert überdrucken kannst und dann Natriumhydroxid hinzufügen und es ist eine verdammte Sauerei aber straight to E ist einfacher du kombinierst alles und verdampfst es aber sei vorsichtig beim verdampfen es ist sehr brennbar. Latkes sollte vorzugsweise im Freien im Hof durchgeführt werden und blasen Sie die Dämpfe mit einem Ventilator Ich habe eine Explosion und ein großes Feuer erlebt, als ich etwa 100g Pseudo zu einer Zeit in einem großen jansky Glas tat, hatte ich etwa einen halben Liter dieser Chemikalien und während ich den Handventilator auflud, sammelten sich die Dämpfe, als ich den Ventilator ansetzte und einschaltete, wurde ein Funke erzeugt und es entzündete sich dann sehr vorsichtig sein, eindeutig die Methode von HCL nach Tropfen auf PH7 ist sicherer
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Ich stimme zu, dass die Pseudo-Phosphor-Methode im Moment komplizierter ist, weil Phosphor nicht mehr so leicht zu bekommen ist wie früher und die einzige Möglichkeit, RP (roten Phosphor) zu bekommen, darin besteht, ihn von Feuerzeugkisten abzukratzen, Jod ist kein Problem, aber Pseudo von Apotheke zu Apotheke zu bringen birgt meiner Meinung nach ein Risiko, jemand könnte bemerken, dass man in Zukunft öfter in die Apotheke geht Meth aus P2P ich weiß nur nicht, wie es mit der Qualität im Allgemeinen ist es ist mir bekannt, dass Meth aus P2P irgendwie schwächer ist als Meth aus Pseudo
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
D-Meth wird immer nur D-Meth sein, unabhängig davon, wie es synthetisiert wurde. p2p Meth produziert racemisches Meth 50%L-Meth50% D-Meth, so dass man nach der Synthese die Isomere trennen muss. Studie fragen Sie auf dem Forum gibt es eine Menge von großen hilfsbereiten Menschen gibt, die den Leitfaden auf den richtigen Weg zu erklären wird. Was auch immer Sie tun, denken Sie daran, dass Sie in SK keine Drogen verkaufen. Guter Rat 😎
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Das war die Antwort, die ich gesucht habe, und genau das, was ich brauchte. Herzlichen Dank!
 

Frost1828

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
:) Hallo zusammen, ich möchte euch um Rat fragen: Habt ihr Erfahrungen mit P2P? Was ist der einfachste Weg, um Phenylaceton aus unseren lokalen "verfügbaren" Rohstoffen herzustellen? Vielen Dank
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
für rohstoffe würde ich gordon ramsey oder constantylious empfehlen, constatylious ist ein lieferant aus polen, sie haben alles, was man für meth braucht. der einfachste weg, P2P herzustellen, ist, es aus P2NP zu machen. die schöpfer des forums haben ein anleitungsvideo gemacht. es ist einfach, wenn man das video genau befolgt, so dass nichts schief gehen kann
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Auf keinen Fall ist dies über p2np eine unnötig langwierige und wenig ergiebige Methode. Lernen Sie auf jeden Fall viel, um den richtigen Weg zu finden. Sie sind auf dem richtigen Weg p2p al/hg amalgan😉
 

Frost1828

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das letzte Mal habe ich bereits Amphetamin aus p2np hergestellt, ich weiß nur nicht genau, wie man Amphetamin - Methamphetamin - herstellt... Ich bin Autodidakt, ich lerne die Grundlagen ganz allein, also bitte keinen Hass
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Leider kann man aus unseren verfügbaren Rohstoffen nicht viel herstellen, nur China. Studieren Sie das Forum, um alle Antworten zu erhalten...
 

Frost1828

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Damit habe ich auch OTC-Produkte gemeint... Aber p2p hat immer noch eine Zukunft, wenn ich Sie fragen darf, I2, haben Sie eine bewährte Tinktur?... Ich habe mir Kuheuter nach dem Melken angeschaut, da wird fast reines Jod verwendet, könnten Sie mir noch ein paar Tipps geben, wie man Jod extrahiert? Ich danke Ihnen
 
View previous replies…

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Für Tinkturen braucht man Wasserstoffperoxid, und das ist bereits ein hochaktuelles Thema...
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Zdravim, der unsere slowakische Community bereichert, hast du das neue Jobangebot für die Erstellung von Deaddrops in Großstädten mit einer Mindesteinlage von 100 € bemerkt, was hältst du davon? Ich finde, es klingt interessant.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Stellen Sie sich vor, Sie müssen nicht mehr warten, bis Ihr Paket ankommt. Sie kaufen einfach, was Sie wollen, und erhalten die genaue Adresse, wo es sich befindet. Sie müssen nur noch hingehen und Ihre Bestellung abholen.
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Betrüger gibt es immer und überall. Dagegen können Sie nichts tun. Wir werden alle strittigen Situationen sorgfältig behandeln.
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Meiner Meinung nach ist dies eine großartige Möglichkeit, diese Gemeinschaft zu erweitern und ein großartiges Netzwerk zu schaffen, das wie ein Uhrwerk funktioniert. Ich habe bereits mit OutLaw (HR Manager) korrespondiert und es klingt sehr interessant und vielversprechend.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Das ist eine großartige Idee. Ich würde mir keine Sorgen um Rückerstattungen machen, wenn es in den Händen des Gurus HEISENBERG.... liegt. Er ist ein toller Typ und ein toller Kopf . Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieses Projekt klappt und alle Beteiligten ein glücklicher Käufer sind, der Qualitätsware für vernünftiges Geld bekommt. Endlich kommt es zu dem, was BB Forum gegründet wurde, um gierige Leute in die Vergessenheit zu schicken, die schlechte Qualität abgehackt und unglaublich teures Zeug verkaufen . Also für mich eine großartige Idee von einem großartigen Mann ♥️
 
Top