Heroin-Synthese aus Morphin

depot1223

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 1, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Dieser Beitrag wurde von erowid gestohlen und von einem Mann namens samson verfasst. Ich habe eine grundlegende Frage gestellt, und der Mann hatte keine Ahnung, wovon er sprach.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
365
Reaction score
177
Points
43
Einige Mitglieder hier stammen aus älteren Foren, die geschlossen wurden. Wir bringen Ihnen die Informationen von damals bis heute mit mehr Informationen und besseren Synthesen.

C. R. Alder Wright war 1874 der erste, der das gemacht hat, und sieh uns jetzt an, also hat erowid es technisch gesehen auch kopiert.
 

Salvador

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
G.Patton Big
Können Sie mir die genaue Menge des Chloroforms nennen? Ich danke Ihnen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
etwa x5 der Chargenmenge in Gramm
 
View previous replies…

Salvador

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Wie viel Chloroform muss pro Kilogramm Morphinbase hinzugefügt werden?
 

Salvador

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Das habe ich nicht verstanden؟!
 

YenaneY

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2024
Messages
19
Reaction score
8
Points
3
Kann ich in Schritt 9 Ethanol verwenden?
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Was ist, wenn ich Eisessig verwende? Erhalte ich dann 6-Monoacetylmorphin anstelle von Diacetylmorphin?
Und könnte ich das Chloroform durch Dichlormethan ersetzen? Ich denke schon...

Was ist, wenn ich kein Essigsäureanhydrid in die Finger bekomme?
Könnte ich einen Soxhlet-Extraktor zwischen den Kolben und den Rückfluss stellen, der mit einer Extraktionshülse gefüllt ist, die mit einem Molekularsieb gefüllt ist, und dann Eisessig anstelle von Essigsäureanhydrid verwenden? Das Molekularsieb sollte das Wasser absorbieren, so dass die Eisessigsäure dehydratisiert und bei der Reaktion Essigsäureanhydrid entsteht, und man erhält Diamorphin (Heroin), wenn man Eisessig anstelle von Essigsäureanhydrid verwendet. Was meint ihr dazu?
 

AcidBase

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 2, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich bin neugierig. Warum werden Ethylalkohol, Diethylether und HCL zusammen verwendet, um die Base in HCl-Salz umzuwandeln?
Bei der Umwandlung der Base in HCl habe ich immer nur eine Lösung mit verdünntem HCl verwendet, bis sich die Base aufgelöst hat, dann alle Reste herausgefiltert und das Wasser/HCl verdampfen lassen, so dass ich Heroin-HCl erhielt.

Welchen Vorteil hat die Verwendung von Ethylalkohol und Diethylether mit dem Hcl, um Heroincl zu erhalten, bitte?
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Es scheint, dass H.hcl in diesem Lösungsmittelgemisch nicht löslich ist und ausfallen kann, so dass sich die Produktionszeit durch das Überspringen von Verdampfungen stark verkürzt, aber ich bin mir nicht 100% sicher, da ich dies nicht getan habe
 

AcidBase

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 2, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ah, das macht Sinn. Hoffentlich können wir eine Bestätigung bekommen.
 
Top