Question Looking for a vendor Hallo zusammen, ich stelle mich vor

Walter Blanco

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 27, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Hallo zusammen, ich stelle mich vor und schreibe meinen ersten Beitrag. Ich weiß nicht, wo ich ihn einordnen soll und werde ihn in diese Kategorie einordnen.
Ich bin über diese Seite gestolpert und es war wie eine Goldgrube. Über mehrere Jahre habe ich gestöbert, gelesen und geforscht, sowohl über Drogen als auch über Chemie. Diese Seite war ein großer Fund für mich. Ich habe über die BB-Qualitätsinitiative gelesen und fand sie ausgezeichnet. Das ist etwas, was ich schon lange vorhabe, sowohl wegen meiner Liebe zur Chemie als auch wegen meines Respekts für den Markt.
In meinem Land ist die Qualität der Drogen schrecklich. Mit Ausnahme von Marihuana sind alle anderen Drogen von sehr schlechter Qualität. Vor ein paar Monaten war in den Nachrichten zu lesen, dass eine Frau wegen Kokainbesitzes verhaftet wurde. Als die Probe analysiert wurde, war der Kokainanteil so gering, dass sie ohne Anklage freigelassen wurde.
Wie dem auch sei, ich habe diese wunderbare Website gefunden, die mir eine große Hilfe sein wird, um das zu verwirklichen, was ich schon seit geraumer Zeit vorhabe, nämlich ein Qualitätsprodukt ohne Schnitte anzubieten.
Ich bin dabei, mein Labor fertig zu stellen und werde bald Kokain HCl produzieren, in kleinen Mengen, da ich eine große Menge an Blättern benötige. Da ich diesen Prozess zum ersten Mal durchführe, werde ich versuchen, etwa 15 g zu produzieren, wobei ich den Schwerpunkt auf Ertrag und Reinheit lege.
Ich bezweifle, dass es für mich profitabel sein wird, zu produzieren und zu verkaufen, weil es schwierig sein wird, in meiner Gegend Käufer zu finden, die 50, 60, 70usd für 1g reines Kokain zahlen, während 1g des "Kokains", das im Umlauf ist, normalerweise für 10 bis 15usd verkauft wird. Deshalb habe ich auch daran gedacht, in nicht allzu ferner Zukunft nach zuverlässigen Lieferanten zu suchen, die mich mit qualitativ hochwertigem Kokain und LSD versorgen, einer weiteren Substanz, die in meinem Land Mangelware ist. Die kleinen Schachteln, die im Umlauf sind, sind NBOMe und Amphetamine.
Wie auch immer, ich hoffe, dass ich gut aufgenommen werde und werde versuchen, so viel wie möglich zu dieser großartigen Seite beizutragen.
Übrigens bin ich aus Südamerika und der Text wurde mit einem Übersetzer erstellt, entschuldigen Sie, wenn er nur halb verstanden wird. Mit freundlichen Grüßen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Willkommen in der Community :) Übrigens, ich suche eine südamerikanische Verbindung für Coca Tee zu guten Preisen
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Erinnern Sie sich an mich? Ich lese gerade PMK in den USA, haben Sie eine Idee?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ist Medellin nicht die wichtigste Stadt für Kokain in der Welt? Ich dachte, das Kokain käme aus Kolumbien, dem dortigen Kartell.
Nun, ich habe hier Zugang zum besten Gras der Welt in jeder gewünschten Qualität und Menge. Es würde mich interessieren, wie schwierig es ist, Dinge nach Kolumbien zu bringen.
 
Top