- Solutions
- 1
- Reaction score
- 157
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 32
Mein Vevor Magnetrührer 5L 500w hat am ersten Tag der Benutzung aufgehört zu funktionieren. Ich habe ein Bad Sand zum Erhitzen von Wasser als Test und es aufgehört zu arbeiten in Minuten. Ich suchte in Google, was das Problem sein könnte und fand heraus, dass es immer notwendig ist, eine Flüssigkeit zu haben, um als Kühlkörper für die Heizplatte zu arbeiten, also kann ich keine Badesande machen.
Da die Heizplatte kaputt war, habe ich sie geöffnet und festgestellt, dass sie funktioniert, wenn ich den internen Temperaturfühler, der in die Keramikheizplatte geschraubt ist, abziehe. Jetzt funktioniert sie wieder! Ohne Temperaturregelung von der Heizplatte, aber mit einem externen Temperaturfühler.
Da die Heizplatte kaputt war, habe ich sie geöffnet und festgestellt, dass sie funktioniert, wenn ich den internen Temperaturfühler, der in die Keramikheizplatte geschraubt ist, abziehe. Jetzt funktioniert sie wieder! Ohne Temperaturregelung von der Heizplatte, aber mit einem externen Temperaturfühler.
- Reaction score
- 5