Wie soll ich Ketamin einnehmen?

RaraOppapapOma

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 2, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Sie können es entweder intramuskulär (IM), in der Regel in den Oberschenkel, oder intravenös (IV) in die Armbeuge injizieren.
Bei der intramuskulären Injektion hast du mehr Zeit, die Nadel herauszuziehen und dich vorzubereiten (1-5 Minuten), während die intravenöse Injektion dich sofort trifft und einen unmittelbaren Rausch erzeugt, während die intramuskuläre Injektion subtiler ist.
Wenn Sie es zum ersten Mal machen, würde ich die intravenöse Injektion empfehlen, da man bei der intravenösen Injektion leichter Fehler machen kann und es auch gefährlicher ist, wenn Sie einen Fehler machen.
Die Bioverfügbarkeit ist so ziemlich die gleiche (vielleicht höher mit IV, aber es ist nicht signifikant) Ich bevorzuge es IV zu tun, aber es wird Zeiten geben, wo ich auf meinem Stuhl mit einer Nadel noch in meiner Vene aufwachen wird, wenn hohe Dosen tun.
 

RaraOppapapOma

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 2, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Man braucht es auch nicht zu erhitzen, aber man kann Salz hinzufügen, wenn es sich nicht gut auflöst (ich benutze keines)
Ich nehme einen Flaschenverschluss, in den ich etwas steriles Wasser gieße, und fülle etwa 0,4 ml Wasser in die Spritze, dann nehme ich das Ketamin (0,1=Blackout 0,07=Durchschnittsdosis) und zerkleinere es mit dem orangefarbenen Spritzenverschluss in einer gläsernen Petrischale und gebe dann das Wasser aus der Spritze hinzu.
Lösen Sie das Ketamin auf und geben Sie es in die Spritze.
Dafür brauche ich wirklich nur 2 Minuten.
Ab etwa 0,5 wird die Dosis die Dauer und weniger die Intensität bestimmen.
Für die IM-Injektion lokalisieren Sie zunächst den M. vastus lateralis und reinigen ihn mit Alkohol. Danach entspannen Sie ihn und drücken die Nadel in einem 90-Grad-Winkel in ihn hinein. Wenn kein Blut zurückfließt, können Sie den Kolben mit gleichmäßiger Geschwindigkeit drücken und die Injektion vornehmen. Danach desinfizieren Sie den Bereich und massieren die Injektionsstelle, bevor Sie sich in eine bequeme Position begeben.
Bei einer intravenösen Injektion desinfizieren Sie die Stelle, an der sich die Vena cubitalis mediana befindet, und drücken in einem Winkel von 45 Grad (je nach Tiefe) hinein.
Prüfen Sie, ob Blut zurückfließt, und wenn ja, ob Sie sich in der Vene befinden (wenn Sie eine Aderpresse verwenden, lösen Sie diese, da sonst die Vene platzen könnte, und stellen Sie sicher, dass Sie sich nach dem Entfernen der Aderpresse noch in der Vene befinden).
Desinfizieren Sie den Bereich.
Trinken Sie viel Wasser, duschen Sie heiß oder machen Sie ein paar Liegestütze, um die Venen besser sichtbar zu machen.
Wenn sich aufgrund einer fehlgeschlagenen Injektion eine Beule bildet, legen Sie sofort ein heißes Handtuch auf die Injektionsstelle und setzen Sie dies den ganzen Tag über fort.
Legen Sie etwa alle 6 Stunden ein heißes Handtuch auf die Injektionsstelle, bis die Beule verschwunden ist.
Wenn die Beule immer noch wächst und nach 3 Tagen immer noch heiß ist, müssen Sie sich wegen des Abszesses in ein Krankenhaus begeben, da er sonst weitere Probleme verursachen kann.
Verwenden Sie immer neue sterile Nadeln und messen Sie die Dosis nicht mit den Augen!
 

buffalophill

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 28, 2024
Messages
13
Reaction score
10
Points
3
früher habe ich 2 gramm kristalle in einem 50-ml-injektionsfläschchen aufgelöst, mit kochsalzlösung für die augen, um sie zu suspendieren. davon bekam ich immer einen wollop
 
Top