Ja, ich verstehe, aber ich habe gedacht, ich poste Bilder, vielleicht ist es sicherer als im normalen Web, also habe ich mich gefragt, warum eine Darkweb-Website, wenn es eine normale Version gibt... ich habe mich nur gefragt, dass mir diese Website sehr gut gefällt. aber in der Zukunft möchte ich bestellen, was ich will, ich bin in den holländischen Knast gegangen, was kein großes Problem war, aber jetzt bin ich gefeuert und diese Schlampe von einem Workuplyer bezahlt mich nicht und ich kann nicht um Hilfe bitten, weil ich dort auf Papier arbeite. ich sage das, weil ich vielleicht ein produkt verkaufen will, das rein ist und den körper nur minimal schädigt. ich habe kokainbasiertes koks und schmutziges speed und so weiter verkauft. ich wurde verhaftet! aber jetzt habe ich kein geld mehr! meine ersparnisse habe ich meinem kleinen bruder gegeben, aber jetzt hat er sie nicht mehr.. also werde ich vielleicht amfetamin und legale medikamente verkaufen, weil ich die bekommen kann. aber nicht herumfahren... sie fragen mich zu viel, wenn ich zeigen kann, was ich in meinem auto habe..... wie das darkweb vielleicht muss ich es versuchen (amphetaminephosfate)..... sorry für den spam