Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Unser Forum ist im Internet nicht schwer zu finden, und schon bald wird man dieses Forum mit dem Ort in Verbindung bringen, an dem der Weg zur Schaffung von Geheimlabors beginnt. Schon jetzt übertreffen wir in Bezug auf die Qualität der Inhalte fast alle Ihnen bekannten ähnlichen Internetressourcen.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ja, ich verstehe, aber ich habe gedacht, ich poste Bilder, vielleicht ist es sicherer als im normalen Web, also habe ich mich gefragt, warum eine Darkweb-Website, wenn es eine normale Version gibt... ich habe mich nur gefragt, dass mir diese Website sehr gut gefällt. aber in der Zukunft möchte ich bestellen, was ich will, ich bin in den holländischen Knast gegangen, was kein großes Problem war, aber jetzt bin ich gefeuert und diese Schlampe von einem Workuplyer bezahlt mich nicht und ich kann nicht um Hilfe bitten, weil ich dort auf Papier arbeite. ich sage das, weil ich vielleicht ein produkt verkaufen will, das rein ist und den körper nur minimal schädigt. ich habe kokainbasiertes koks und schmutziges speed und so weiter verkauft. ich wurde verhaftet! aber jetzt habe ich kein geld mehr! meine ersparnisse habe ich meinem kleinen bruder gegeben, aber jetzt hat er sie nicht mehr.. also werde ich vielleicht amfetamin und legale medikamente verkaufen, weil ich die bekommen kann. aber nicht herumfahren... sie fragen mich zu viel, wenn ich zeigen kann, was ich in meinem auto habe..... wie das darkweb vielleicht muss ich es versuchen (amphetaminephosfate)..... sorry für den spam
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Unser Projekt befindet sich im Zwiebelraum, im Clearnetz haben wir nur ein Gateway.
 

dnkr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2022
Messages
19
Reaction score
7
Points
3
Ist es sicher, die Gateway-Version zu verwenden? Ich habe dieses erstaunliche Projekt gefunden, als ich bei Google über ADBB und 5CL recherchierte
Die Seite lädt übrigens manchmal langsam. Wenn ihr Hilfe mit schnelleren Servern oder so braucht, kann ich für dieses wunderbare Forum spenden. Aber um ehrlich zu sein, ist es zu 99% schneller als andere Zwiebelseiten, also bin ich es wahrscheinlich einfach nicht gewohnt, Tor zu benutzen lol

EDIT: Vergiss es, ich habe gerade den "bezahlten" Bereich gefunden. Ich werde definitiv sehr bald eine Mitgliedschaft kaufen! (Ich werde für den RC-Bereich sparen :D)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Für ein einfaches Studium von Informationen ist es sicher, ja.
Aber es ist besser, die Zwiebelversion der Website zu benutzen, sie ist noch sicherer. Das Verzeichnis ist nur über die Zwiebelversion zugänglich.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich habe Sie auf Dread gefunden und bin mehr als froh, dass ich der Gemeinschaft beigetreten bin.

Bisher war es GENAU das, was ich brauchte, um an meinem großen Projekt zu arbeiten, und ich konnte sehr schnell Lieferanten für die Staatsanwälte finden, die mir fehlten, das erste Geschäft wird sehr bald mit eurem Treuhandkonto abgewickelt.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und bleiben Sie sicher!

Mit freundlichen Grüßen,

Koko
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Ich habe dieses Forum auf Dread gefunden!

Ich schätze die kleine, aber wachsende Gemeinschaft hier wirklich sehr.

Ich habe die Beiträge der letzten Monate nur verfolgt und gelesen, aber ich freue mich darauf, aktiver zu werden!
 
Top