Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

savantmic

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich habe eine Liste mit .onion auf meinem PC gespeichert, und heute wollte ich sehen, ob eine von ihnen gut ist. Die erste, die ich ausprobiert habe, war diese. Ich denke, das ist der beste Ort, den ich je auf Tor besucht habe. Ich habe viele Fragen, also hoffe ich, dass jemand von euch Geduld hat.
 

Code_6

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2
Reaction score
5
Points
3
Ich habe das Forum im Internet auf einer Dark-Web-Seite gefunden. Ich hoffe, es ist kein Honeypot, denn es scheint ziemlich neu zu sein und nur wenige Mitglieder zu haben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Hallo. Was stellen Sie her? Haben Sie einen Produktkatalog und Preise? Können Sie mir diese Informationen per Privatnachricht zukommen lassen?
 
Last edited by a moderator:

caos420

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 2, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
ich bin bei der Suche nach der Noidsynthese auf dread... lange Zeit habe ich diesen Ort gefunden und bin beeindruckt von den Beiträgen.
 

holesingroin

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 7, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Ihr Name verrät Sie, Sir. JEDER hat von Ihnen gehört. Ich bin gerade vom Mond zurückgekommen und habe dort sogar Ihren Namen gehört! Ich habe mich zu lange an zwielichtigen Orten herumgetrieben
 

Elron

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 11, 2022
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Ich habe Ihre Anzeige auf justkill gesehen und bin froh, dass ich das Forum gefunden habe!
 
Top