Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

LilyPods

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Ich habe ein Video über eine DET-Synthese gesehen und mich rückwärts vorgearbeitet, um die Seite zu finden. Ich bin sehr froh, hier zu sein. Ich werde mich einbringen, wo ich kann. Danke, dass Sie diesen Raum geschaffen haben.
 

simogne

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Ich habe auf der Website Ahmia.onion nach Begriffen wie "Drogensynthese" gesucht, weil ich mich für diesen Prozess interessierte, und das hat mich hierher geführt. Seitdem habe ich mich in dieses Forum verliebt und heute ein Konto eröffnet! :)
 

789gfdsfghfgj

Don't buy from me
New Member
Joined
May 8, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin über eine Facebook-Werbung hierher gelangt :/ Das macht mir irgendwie Sorgen und gibt mir das Gefühl, dass dies ein Honigtopf sein könnte
Ich hätte aber gerne ein paar RC ket-Analoga
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Dem aufmerksamen Benutzer wird auffallen, dass wir viele Anzeigen schalten, mehr als alle anderen. So können wir unser Zielpublikum ansprechen. Das ist angesichts des Schwerpunkts des Forums gar nicht so einfach. Viele Leute registrieren sich einfach nicht im Forum, sondern studieren es nur. Mit Ausnahme des RC-Bereichs sind alle unsere Inhalte öffentlich zugänglich. Wir planen, weitere Funktionen hinzuzufügen, um die Leute zu motivieren, sich zu registrieren und aktiv am Leben des Forums teilzunehmen. Was auch immer Sie denken, Sie können fast alle Informationen über einen Tor-Browser ohne JS und sogar ohne Registrierung studieren.
 

benzylben

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Gefunden durch eine Schreckensanzeige. Dieses Forum könnte ein gewisses Potenzial haben, da es nicht viele aktive Foren für diese Art von Themen gibt. Es gibt die beiden Subreddits, die nicht genannt werden sollen, aber es ist reddit, also nicht gerade der beste Ort, um über Arzneimittelchemie zu diskutieren.
 

M3thodman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 14, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Auf der Suche nach Links stieß ich auf eine Liste von Links, und der Name erinnerte mich an die Zeit, als meine Brüder und ich noch Kuchen gebacken haben. Ich musste mitmachen und versuchen, die richtige Vorgehensweise zu lernen. Qualität ist sehr wichtig
 
Top