Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Herzlich willkommen!
Bitte hinterlassen Sie hier eine Bewertung nach dem Lesen.
 

LIMIT

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich brauche Zugang zur RC-Abteilung Ich weiß viel über Fertigprodukte und auch ein Käufer
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
1000 Dollar Buddy oder Fangen Sie an, zum Forum beizutragen und Sie könnten Zugang erhalten 👌
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Hallo, was kann ich außer der Synthese von Cannabinoiden in der RC-Sektion finden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, ich habe Ihnen den Zugang verschafft.
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Hey! Nach einer langen Pause habe ich beschlossen, hier wieder vorbeizuschauen! Ich bin wirklich neugierig, ist es möglich, Zugang zum RC-Forum zu bekommen? Zwei Jahre lang hatte ich keinen Zugang dazu, aber jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich helfen/geben kann, nicht nur nehmen :)

Ich hoffe, das ist verständlich lol. Natürlich nichts illegales. Wenn jemand eine PM darüber schreiben könnte, wäre ich sehr dankbar! Das wäre nicht nur für die Nutzer hier gut, sondern auch für die Qualität des Forums im Allgemeinen. :) Danke!
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
@G.Patton kann ich Zugang zum Abschnitt "Verstecken" erhalten? Oder ist es noch zu früh für mich? ✌️
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Nicht genug Beitrag, meine Liebe =)
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Kann ich Zugang zu diesem Buch erhalten? Und wie viel kostet es?

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich beschissen, dass man nach zwei Jahren immer noch keinen Zugang hat. Es sollte sich danach richten, wie lange man Mitglied ist, wenn der Preis wirklich hoch ist, fühlt es sich an, als würde man ehrlich gesagt von der Gemeinschaft, die einem helfen sollte, bestohlen.
 

bxx

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 29, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Wenn möglich, würde ich gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten. Vielen Dank!
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Kostet dich $1000, da du gerade erst der Bande beigetreten bist

Willkommen bei BB, hier finden Sie so ziemlich alles. ✌️
 

Polysubx100

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 27, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich bin ein langjähriger Lurker. Ich habe ein Konto erstellt, als ich zum ersten Mal hierher kam, aber leider habe ich die Details vergessen. Erfülle ich die Kriterien? Falls nicht, danke ich Ihnen.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hallo Leute, könnte ich bitte Zugang zum RC-Bereich bekommen? RCs sind schon seit einer Weile mein Ding, und ich habe sogar viele meiner verifizierten chinesischen Chemielieferanten mit Madre geteilt, um ihr bei der Gründung ihrer RC-Testgruppe zu helfen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
 

zachcity7

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 18, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen. ich würde mich sehr freuen, wenn ich Zugang zum Bereich Forschungschemie hätte. ich habe es wirklich genossen, Teil dieses Forums zu sein. die Interaktion ist so nett. danke nochmals für alles, was mir beim Lernen hilft.
aber bitte gewährt mir zugang! ich habe das bedürfnis nach mehr wissen.
 

The RC Guy NL

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2024
Messages
4
Reaction score
23
Points
3
Deals
10
Guten Tag, ich möchte mich für den Zugang bewerben. Ich bin neugierig und interessiert an den Arbeiten, die in der RC-Sektion veröffentlicht werden, und bin aufgrund meiner RC-Erfahrung wahrscheinlich sehr gut in der Lage, zum Inhalt der RC-Sektion beizutragen. Ich hoffe, wir können zusammenarbeiten!
 

spiritualfrequency

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
May 6, 2024
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Hallo, ist es möglich, dass ich der RC-Sektion beitreten kann, da ich mich auf synthetische Canibnoide spezialisiert habe.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Hallo, da ich ein Verkäufer bin und immer zum Forum beitrage und ich aktiv bin und anderen Leuten helfe, kann ich Zugang zur RC-Sparte bekommen? Mit freundlichen Grüßen.
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Wenn möglich, würde ich gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten. Vielen Dank!
 
Top