Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

Doxi999

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2022
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Zugang zum "RC-Bereich", offensichtlich ist meine Registrierung noch nicht 1 Monat alt, aber ich bin seit Beginn dieses Forums im Gastmodus hier (ich war wohl zu faul, ein Konto zu erstellen). Ich bin bereit, mein ganzes Wissen mit dieser Gemeinschaft zu teilen.
 

cantgetitright

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Hallo. Ich wollte mich nur kurz vorstellen und Hallo sagen. CGIR zu Ihren Diensten. Ich bin ein Veteran des Krieges gegen Drogen, wie die meisten von uns hier, nehme ich an. Ich habe Erfahrung mit Synthesen, Extraktionen, Reinigung, Beschaffung, Anbau, etc. Wenn ich jemandem helfen kann, zögern Sie nicht zu fragen. eines Tages ill haben rc Zugang und ill wirklich in der Lage sein zu glänzen. haben einen Tag yall.
 

x9Ev3nTh0riz0n9x

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Guten Abend zusammen. Sie können mich Walt nennen. Ich bin damit aufgewachsen, zu lernen, wie man Pseudo-Reduktionen in einer Birch-Reduktion durchführt (modifiziert mit Li anstelle von Na). Ich würde gerne einige der neueren Methoden erlernen und würde gerne Zugang zu Forschungschemikalien beantragen. Es ist schön, eine Website wie diese zu sehen, ich freue mich darauf, viel zu lernen!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Bitte lesen Sie oben, wir haben schon oft über die Bedingungen für den Zugang zu RC gesprochen. Sie können noch nicht darauf zugreifen, aber alles liegt in Ihrer Hand.
 

x9Ev3nTh0riz0n9x

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Ich muss sagen, dass ich davon fasziniert bin. Es ist sehr erfreulich, Mitarbeiter zu haben, die so sehr an Qualität interessiert sind. Sehr erfreut, Sir. Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen. Ich betrachte mich bestenfalls als Anfänger, aber ich hoffe, dass ich einen Beitrag leisten und jemandem da draußen helfen kann. Wenn Sie von der "Zielgruppe" sprechen, wer ist das, wenn ich fragen darf? Oder besser gesagt, was ist Ihr Leitbild in Bezug auf diese Website?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Sie können versuchen, an unserem Vendor Control Programm teilzunehmen. Wenn Sie gut abschneiden, verspreche ich Ihnen, Ihnen Zugang zu RC
 

holamen

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Hey, ich hoffe, dass ich Zugang zum rc-Bereich bekomme, weil ich der Typ bin, der keine Dateien an die Beiträge anhängen kann, aber bei diesen wirklich wichtigen Dingen wie dem Verkauf weiß ich, was zu tun ist
 

caos420

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 2, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
ich habe nicht allzu viel Wissen und bin neu hier, aber ich fange jetzt in diesem Geschäft an und werde bald mit meiner Erfahrung beitragen, es wäre sehr hilfreich, Zugang zu diesem Bereich zu bekommen
 

Lamorak

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Nun, ich habe hier 2 Tage lang mehr oder weniger nach Informationen gesucht, aber ich habe gerade mein Konto erstellt, ich hoffe, dass ich in Zukunft in den RC-Bereich komme, mit dieser Nachricht sende ich meinen Willkommensgruß
 

LittleFlame

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Hallo,

Ich beantrage den Zugang zum RC-Bereich und bin bestrebt, mich am Leben des Forums zu beteiligen und mein Wissen an diejenigen weiterzugeben, die es brauchen könnten.
Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn es scheint genau das zu sein, wonach ich seit geraumer Zeit gesucht habe. Vielleicht bleibe ich hier für eine lange Zeit.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Bleiben Sie dabei, indem Sie einen Beitrag im Forum leisten. Und dann erhalten Sie eine Einladung zu RC.(y)
Wrote to you.
 

Nefa

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin hierher gekommen aus dread, ich war ein aktiver Verkäufer in meinem Land bis jetzt...ich habe eine harte Zeit mit der Chemie, aber ich habe einige Ihrer Foren über die Herstellung von einigen von noids gelesen und wirklich mein Interesse bekommen.
 

MethSpawner

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Seien Sie gegrüßt!
Ich bin daran interessiert, das Handwerk der Herstellung von synthetischen Cannabinoiden zu erlernen und bewerbe mich um den Zugang zu diesem Forum und hoffe, ein aktiver Teilnehmer zu sein und so viel wie möglich zu meinem Wissen beizutragen.
 

chazchaz

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Ich freue mich darauf, mehr zu lernen und der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.
 

PossumKid

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 17, 2022
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Puh! Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe.
Ich habe auch ein paar Synthesen, die ich gerne machen würde, und vielleicht könnt ihr mir helfen!
Die Sandmeyer-Reaktion von GABA zu GHB ist mein nächstes Projekt. Ich dachte daran, es auch mit Phenibut zu versuchen.
Extraktion von Voacagin und seinen Dimeren aus Voa. A. Rinde und die anschließende Umwandlung in Ibogain scheint überraschend einfach zu sein.
Die Fermentierung der Kavawurzel mit dem Schimmelpilz Aspergillus oryzae ist eine weitere Sache, mit der ich mich seit einiger Zeit immer wieder beschäftige. Dabei wird die Stärke in Zucker umgewandelt, der dann durch doppelte Fermentation in Ethanol umgewandelt werden kann. Ersteres macht das Zeug zumindest schmackhafter, obwohl der Hauptpunkt hinter dem Prozess ist, dass ich einen Unterschied in der subjektiven Wirkung bemerkt habe, was meiner Meinung nach auf eine Bio-Umwandlung von Kavalactonen & Co. hindeutet.
Ach ja. Selbstgemachte Cannabinoide aus alltäglichen Speiseölen.

Sobald ich mein Geld zusammen habe und es mir leisten kann, ein paar Projekte zu starten, werde ich mit Sicherheit ein paar Sachen posten!
 
Top