Question Wie kann ich Kokain für den Transport in die USA in Flüssigkeit umwandeln?

beyonder

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
1
Hallo zusammen,

Mein bester Freund lebt in Kolumbien und wir versuchen, sein größtes Exportprodukt, Kokain, per Post zu exportieren. Wir wollen keine anderen Personen mit einbeziehen, also werden wir die Post benutzen, um die Haftung auszuschließen. Wenn jemand oder Leute könnten bitte eine Anleitung, wie man in eine Flüssigkeit für den Transport zu lösen und wie man rekonstituieren würde ich es zu schätzen wissen und kann meine Wertschätzung zu zeigen. Ich werde es tun, nichts wird uns vom Versuch abhalten, also bitte helfen Sie uns, so sicher wie möglich zu sein. Danke
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
16
Points
8
Das Kokainhydrochlorid wird in Wasser aufgelöst, um es flüssig zu machen, wenn es zum Ziel kommt, wird konzentriertes Ammoniak oder Backpulver hinzugefügt, und es wird zu Crack gekocht. Danach wird ein Lösungsmittel wie Aceton verwendet, um das Crack aufzulösen, und eine Säure wie HCl tropfenweise hinzugefügt, um das Kokainhydrochlorid zurückzubringen und zu reinigen.
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Ich habe gelernt, dass chemische Reaktionen manchmal vorwärts und rückwärts ablaufen, so dass man eine Reaktion durchführen muss, um Koks in ein anderes Molekül umzuwandeln und später den umgekehrten Prozess durchzuführen, aber viel Glück, das ist schwer
 
Top