Wie lassen Sie Ihre Website von den Anbietern nutzen?

GrumpyPenis

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Würden sie mich also bezahlen und ich würde den Beitrag für sie erstellen?

Lasse ich sie dafür bezahlen, dass sie ein Konto auf meiner Website haben, oder überlasse ich ihnen ein kostenloses Konto und berechne ihnen dann eine kleine Gebühr, wenn jemand bei ihnen kauft?

Würde ich eine einmalige Gebühr oder eine monatliche Gebühr (für den Kauf eines Kontos) erheben?

Ich weiß, das ist wahrscheinlich alles Grundwissen, aber ich habe das noch nie gemacht.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,748
Deals
666
Jedes Unternehmen hat seine Probleme, und wenn Sie eine Lösung für eines dieser Probleme haben, werden Sie gefragt sein.
Es gibt Probleme im Drogenhandel:
- Synthesetechniken
- Beschaffung der Reagenzien
- Vertrieb.

Wir sind bestrebt, alle drei Probleme zu lösen, und bald werden wir in der Lage sein, diese Probleme fast ohne Verzögerung zu lösen.
Wenn Ihr Ziel nur darin besteht, Geld zu verdienen, und Sie die Modelle anderer Leute kopieren, dann sind Ihre Erfolgschancen eher gering.

Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,748
Deals
666
Ich habe Ihnen richtig geantwortet. Ich verstehe, worum es bei Ihren Fragen geht: Sie wollen ein Online-Geschäft mit Arzneimitteln aufbauen, um Geld zu verdienen. Ihr Wunsch, dies zu tun, ist nur durch die Vorstellung motiviert, dass der Drogenhandel an und für sich profitabel ist. Das ist ein Irrglaube. Wie einer unserer Benutzer sagte, ist es ein teures Hobby.
Ich rate Ihnen, sich selbst die Grundlagen anzueignen, dann werden Sie verstehen, was ich in meinem obigen Beitrag meinte.

GrumpyPenis

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Meine Fragen betrafen nur die Frage, wie ich Anbietern die Nutzung meiner Website gestatten sollte und was die beste Möglichkeit wäre, Geld zu erhalten. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur an Geld interessiert bin.

brianvene1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
12
@GrumpyPenis er hat deine Frage beantwortet, ja.
Die Kategorie "Vertrieb" ist über den Handel mit Ihrem Produkt, und wir können nicht geben Sie eine Karte oder etwas, müssen Sie studieren und machen es Ihre eigenen, werden die Menschen nicht zeigen, ihren Prozess in einem Forum, ich meine, zu einer ursprünglichen und sichere Option.

Sie allways können vertrauenswürdige Märkte verwenden und ein Konto erstellen, btw, ich empfehle Ihnen, es sowieso als Test zu tun, und lesen Sie die Teams.
viel Glück