Wie lange dauert es, 10 kg Amphetaminsulfat zu erhalten?

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
@G.Patton Dies kann für unser Labor bahnbrechend sein, da wir bereits mit genau diesen Chemikalien arbeiten und unsere Lieferkette auf diese Weise aufgebaut haben. Gibt es weitere Informationen über diese Methode?

Wenn die beschriebene Ausbeute und der Zeitrahmen realistisch sind, denken wir, dass dieser Weg viel schneller zu Amphetaminen führen kann als die Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1kg-Maßstab).

Während es Forenmitglieder gibt, die diesen Weg mit Ladungen von 1kg - 2kg durchgeführt haben, arbeiten wir mit 500g P2NP pro Ladung in einem 20L Reaktor. Mit dieser Technik können wir zwei Ladungen á 500g innerhalb von 10h fertigstellen (einschließlich Vorbereitung und Reinigung der Ausrüstung).

Wenn man davon ausgeht, dass mit dieser neuen Methode 15 kg P2NP (Theorie: 15 kg P2NP entsprechen 13,275 l Freebase, das entspricht 9,558 kg Sulfat) innerhalb von 33,5 Stunden verarbeitet werden können, bedeutet dies, dass mit dieser Methode 1 l Freebase in 22,33 % der Zeit hergestellt werden kann, die wir mit der anderen Methode und 500-g-Ladungen benötigen, d. h. man kann sagen, dass diese Methode 4,47 Mal schneller ist als die Methode für den kleineren Maßstab.
Wenn man mit der Eintopf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg-Maßstab) innerhalb von 6 Stunden (Abschluss der Synthese) 2 kg P2NP auf einmal laden könnte, was jetzt nur eine Schätzung ist, würde die oben beschriebene Route immer noch nur 74,44 % der Zeit benötigen, die über die Eintopf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg-Maßstab) benötigt wird.

Um dies zu veranschaulichen: Innerhalb von 20 Tagen Arbeit (Team von mehreren Personen) kann die oben genannte Route 79,25 Freebase (64,47kg Sulfat) mit einem 100L Reaktor produzieren, während ein 20L Reaktor, der zweimal am Tag beladen wird (500g Ladungen), nur 17,7L Freebase (14,4kf Sulfat) in der gleichen Zeit produzieren würde.
(Ich berechne dies für einen 20L Reaktor, weil dies das ist, was ich verwende und auch ungefähr der Maßstab ist, den viele andere im Forum verwenden)

Auch hier denke ich, dass dies ein bahnbrechender Weg ist, der den Amphetaminherstellern aus diesem Forum zu neuen Höhenflügen verhelfen kann, allein schon wegen der wirtschaftlichen Vorteile, die dieser Weg mit sich bringt!

Wie auch immer, es gibt einige fehlende Informationen für Chemiker-Noobs wie mich :D

Gibt es Informationen über die Menge von IPA?
Wird im Gegensatz zum anderen Weg hier kein DH2O verwendet?

Wird das Verhältnis von P2NP:NaBH4 das gleiche sein wie bei der Eintopfsynthese über P2NP, NaBH4, CuCL2? Dieses Verhältnis würde 1:1,739 kg betragen.

Wird das Verhältnis gleich bleiben? 0,105 kg CuCL2, gelöst in XX Liter DH2O, für jedes Kilo P2NP?

Wird dieser Schritt durch die Zugabe einer 25%igen NaOH-Lösung durchgeführt?
Wenn ja, was ist die ideale Zugabemenge?

Wir gehen davon aus, dass dieser Schritt mit einer angemessenen Menge IPA durchgeführt wird, wie bei der anderen Methode.
Was ist die empfohlene Menge?

Dieser Teil ist klar, offensichtlich

Vielen Dank im Voraus für die Bereitstellung dieser Route!

Viele Grüße aus der Hölle,

Gordon

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
280
13,xxx Liter Amphetamin-Freebase ergeben über 17 kg Amphetaminsulfat (72% Base, 28% Säure w/w), nicht weniger als 10 kg.
Das wäre bei einer Ausbeute von 100 % unrealistisch. Bei einer Ausbeute von 70 % bleiben immer noch 12 kg Sulfat übrig, und ich glaube, dass 70 % in Reichweite sein sollten.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,850
Deals
1
Das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit beantworten. Sie müssen diese Synthese vor Ort anpassen. Ich denke, nicht weniger als 50 l IPA/Wasser-Gemisch. Und ja, es lohnt sich, destilliertes Wasser zu verwenden, aber Sie können auch gefiltertes Leitungswasser verwenden.
Ja, und auch für andere Reagenzien.

Ich denke etwa 20L

View previous replies…

lalosalamanca84

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
ja ich suche die ganze Nacht... ich finde BMK und hydrolisiere ihn ( p2np in diesem Fall Küste etwa 120 $ ) und finde NaBH4 für Preis 30-60 € pro 1 kg... 💪🏻👍🏻 muss jetzt nur noch herausfinden, wie viel Reagenzien in 100L Reaktor zu setzen... ist keine gleiche Berechnung wie Arbeit mit 1 kg p2np...

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Ich denke, Sie können einfach diesen Weg gehen:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/one-pot-amphetamine-synthesis-from-p2np-with-nabh4-cucl2-1kg-scale.70/

Es ist möglich, 50% dieses Maßstabs in einem 20-Liter-Reaktor durchzuführen, daher sollte es möglich sein, 2,5 kg P2NP in einen 100-Liter-Reaktor zu füllen. Sie können die Reagenzien dieser Route einfach um den Faktor 2,5 skalieren, aber diese Route ist nicht unbedingt die beste für einen 100-Liter-Reaktor.

Die hier im Hauptbeitrag erwähnte Route funktioniert wahrscheinlich, aber es fehlen einige Informationen.

Die Arbeit mit anderen Routen wird Ihnen eine bessere Ausbeute für sicher, ich denke, es kann möglich sein, 10-20kg Sulfat in einem 100L Reaktor zu schaffen, wenn die richtige Route für einen großen Maßstab.

lalosalamanca84

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
ja verstehe ich nicht streng 10 kg erwarten... ich will nur maximal möglich auf 100 L Reaktor machen ( wenn dies 2 Liter freebase ist ok, wenn kann 5-6 super sein ) nur Berechnung für Reaktor 100 L ich brauche 👍🏻

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Sie können den Link verwenden, den ich Ihnen geschickt habe, und ihn mit 2,5 multiplizieren, wenn Sie sich mit dieser Synthese auskennen. :) Das bedeutet, dass Sie 2,5 kg p2np anstelle von 1 kg verwenden und alle anderen Reagenzien in demselben Verhältnis skalieren.

Wenn du nicht über eine professionelle Kühlung verfügst, solltest du maximal 2 kg P2NP verwenden, da die Reaktion ziemlich stark expandieren kann, denke ich.

lalosalamanca84

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Wenn

Wo finde ich ein Video mit Erklärungen Schritt für Schritt, wie man 10 L freie Base Amphetamin in Glasreaktor 100 L machen ... wenn jemand mir helfen kann... tnx 👍🏻