Question Wie extrahiert man MDMA gemischt mit anderen Pulvern wie Proteinpulver?

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Hallo Leute, ich möchte, dass die Person, die mir antwortet, sich mit dem Waschen von MDMA und den grundlegenden chemischen Wissenschaften gut auskennt.

Meine Frage lautet: Wenn ich vollständig pulverisiertes MDMA in ein Eiweißpräparat gebe und die beiden Pulver mische (Eiweißpräparatpulver + MDMA-Pulver)

Kann ich MDMA aus dieser Mischung durch Kristallisation oder eine andere chemische Methode wieder extrahieren? Ich denke, das ist wie MDMA waschen oder liege ich falsch?

Ich danke euch allen.
;)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, ja, das können Sie. Sie können ein Experiment mit einer kleinen Menge MDMA-Pulver und Protein durchführen. Dann extrahieren Sie MDMA durch a/b-Extraktion.
Lesen Sie auch MDMA/Ecstasy-Reinigungsmethode
 
Last edited:

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Vielen Dank, lieber @G.Patton, ich habe den Thread über die MDMA/Ecstasy-Reinigungsmethode gelesen und über die Säure-Basen-Extraktion (a/b-Extraktion) gelesen.

1. Funktioniert die Methode, die Sie in Ihrem Thread beschrieben haben (Waschen/Reinigung mit Aceton) für meine Situation?
Ich würde bemerken, dass das Verhältnis der Mischung 1:20 ist (MDMA: Proteinpulver).

2. Können Sie mir Tipps geben oder Threads empfehlen, die ich lesen sollte, um mehr darüber zu erfahren, wie man MDMA mit der A/B-Extraktionsmethode extrahiert?
 
Top