Wie man den PlugMan trifft.

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Zwei Steckdosenmänner hier und hier sagen wir Ihnen, wie Sie mich oder meinen Bruder oder unsere Kollegen in Ihrer Gegend oder in Ihrer Nähe treffen können.

Händler sind in der Tat paranoid, aber Sie sollten kein Problem damit haben. Der Grad der Paranoia eines Dealers entspricht dem "Ruhm"/der Popularität, die er hat. Abgesehen davon ist es offensichtlich, dass ein Koksdealer paranoider sein wird als ein Grasdealer, einfach aufgrund dessen, was er verkauft, und der Strafe, die mit der Substanz einhergeht.

Fangen wir mal klein an: Du bist ein 18-jähriger Highschool-Schüler mit einem Auto und willst Ketamin. Es ist natürlich schwieriger, Ketamin zu finden, als einfach bei Ketamine Keith anzurufen und den Typen nach einem Gramm zu fragen. Hier ist, wie man diese Droge zu finden:
1. Frag Leute, die Ketamin benutzen, und damit meinen wir nicht, dass du Pferde fragst. Du kennst niemanden, der Ketamin nimmt? Kein Problem, geh in Bars, Parks oder sonstwo hin, wo sich Ketaminkonsumenten aufhalten, und früher oder später wirst du durch Smalltalk mit Sicherheit ihren Dealer finden.
2. Frag deinen derzeitigen Dealer. Angenommen, du kennst bereits einen Dealer, der Cannabis verkauft, dann frag ihn! Meistens kennen sich die Dealer untereinander, denn als Dealer muss man die Umgebung kennen.
3. Deine Freunde. Das hätte eigentlich Nummer eins sein sollen, aber egal. Frag deine Freunde, vielleicht kennen sie jemanden, der verkauft, man weiß nie und manchmal kann man überrascht werden.

Ein bisschen schwieriger: Nehmen wir an, du bist mittleren Alters und willst LSD. Es gilt immer noch: Frag deinen Dealer, ob er jemanden kennt, der das verkauft, wonach du suchst.
Genau hier kommt der wichtigste Punkt: Die meisten Händler geben viel an bzw. haben viel Publicity. Das heißt, wenn du auf Instagram nach "LSD" suchst, wirst du meistens einen Account eines Händlers in deiner Nähe finden. Und selbst wenn du in eine Bar gehst und auf der Toilette nach Nummern suchst, kann es sein, dass es sich um Dealer handelt, die dir aushelfen können.

Am einfachsten ist es, Weed zu finden, darauf sind wir spezialisiert. Nehmen wir an, du willst Gras und dafür musst du nur den Geruch von Gras kennen und wissen, wie ein Hascherl normalerweise aussieht. Geh herum und suche den Geruch von Gras oder suche nach Leuten, die wie Kiffer aussehen. Diese Leute sind die coolsten Typen, die du je treffen wirst und 80% werden dir ihre Dealer-Kontakte geben oder dir sogar etwas von ihrem Gras verkaufen. Hier gilt alles, frag einen aktuellen Dealer, frag Freunde. Die meisten Leute haben Gras geraucht oder kennen jemanden, der es raucht.

Ein wichtiger Punkt ist DONT LOOK LIKE A COPPER.

Heutzutage arbeiten die Leute über Snapchat, Signal oder Telegram, weil man Nachrichten löschen kann, nachdem sie gelesen wurden. Seien Sie flexibel, arbeiten Sie auf mehreren Plattformen.

Wir werden hier sein und alle deine Fragen dazu beantworten <3
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wie wäre es mit einem Marktplatz, auf dem Sie leicht einen Händler in Ihrer Nähe finden können?
Zum Beispiel macht ein Händler tote Briefmarken in der Nachbarschaft. Der Käufer öffnet den Marktplatz, gibt seine Nachbarschaft an und sieht, was in seiner Nähe zum Verkauf steht, sieht den Preis und die Verpackung. Der Käufer zahlt für das Produkt und bekommt sofort alle Informationen und eine Karte mit dem genauen Standort des Dead Drops angezeigt. In 30-40 Minuten erhält der Käufer das begehrte Produkt, der Verkäufer sein Geld und niemand trifft jemals jemanden im wirklichen Leben.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Was ist, wenn der Käufer gar kein legitimer Käufer ist? Was ist, wenn er viele Bestellungen wie ein treuer Kunde tätigt, nur um Informationen über tote Punkte zu sammeln, die dann unter Verschluss gehalten werden? Es ist nicht gut, wenn der Käufer weiß, wo ein Händler oder ein Angestellter sich aufgehalten hat, geschweige denn, wohin er gehen wird.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Sie haben eine falsche Vorstellung davon. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle, neben dem Standort ist auch die genaue Uhrzeit wichtig, außerdem weiß man nie, wie viele Leute unter derselben Flagge arbeiten. In einer Stadt können z.B. 30 Leute arbeiten und wenn LE alles aufkauft, dann bedanken wir uns bei ihnen für den Erlös. Die Geographie der Bewegung abzugleichen ist fast unmöglich, wenn man es intelligent angeht.
Wie viel Zeit, Mühe und Geld dafür aufgewendet werden sollte, ist schwer vorstellbar. Das Ergebnis ist, dass die Untersuchung so teuer wird, dass sie sich nicht mehr lohnt.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Aber denken Sie trotzdem nicht nur an sich selbst. Denken Sie auch an den Käufer oder den Mitarbeiter.
Mitarbeiter können von den Bullen korrumpiert werden und ich bin mir sicher, dass sie alles tun würden, um ihre Zeit zu verkürzen, auch wenn das bedeutet, dass sie einige Kunden oder sogar Sie, den Chef oder den nächsthöheren Vorgesetzten, füttern.
@41Dxflatline Sorge ist real und wir verstehen, weil seine Sorge spielt in einem unserer Punkte, diese OP würde nur in großen Städten oder kleinen Ländern zu arbeiten.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
@HEISENBERG
Interessanter Punkt, aber Sie sehen:
Dieser imaginäre Marktplatz könnte von der Polizei kompromittiert werden. Willst du wirklich verhaftet werden, noch bevor du die Drogen in die Finger bekommst?

Außerdem müsstest du eine solche Plattform finden. Wir wissen, dass Sie von einer Art Treuhandsystem sprechen, aber wer und warum und wo sollte jemand eine solche Plattform einrichten?

Ihre Idee gefällt uns.

Wir sagen nicht, dass dies unmöglich ist, denn so funktioniert die Welt der Dark-Web-Märkte, aber bitte bedenken Sie, wie viele Menschen daran beteiligt wären, wie groß der Umfang wäre.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wie wird die Polizei Sie kompromittieren, bevor Sie die Substanzen in die Hände bekommen?
Wie viele Polizisten müssen involviert sein, wenn jeden Tag Hunderttausende von Bestellungen auf dem Markt sind?
Wie viele Fälle sind uns bekannt, bei denen die Verhaftung eines kleinen Marktes, auf dem Waren gekauft und per Post geliefert wurden, zur Verhaftung von Hunderten von Personen führte? Wir kennen solche Beispiele.
Wie viele Fälle sind uns bekannt, in denen die Verhaftung von Märkten, auf denen Verkäufer mit toten Briefkästen arbeiteten, zu mehreren Verhaftungen von Personen führte? Uns sind keine derartigen Beispiele bekannt.

Die Lieferung von Waren durch tote Briefkästen ist viel sicherer, anonymer und schneller als jede andere Methode der Drogenübergabe.
Das Verteilungssystem ist primitiv und einfach. Die Polizei ist nicht in der Lage, diese Vertriebsmethode wirksam zu bekämpfen und die Lieferkette von Waren zu identifizieren, wenn Tausende von Menschen ein Geschäft aufbauen und sich nicht einmal sehen.

Wenn Sie oder jemand anderes bereit ist, sich einem solchen Markt anzuschließen, bereit, ein lokales Geschäft aufzubauen, um Substanzen auf diese Weise zu verkaufen - schreiben Sie mir, wir haben eine Menge zu besprechen.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8

Nennen Sie uns verrückt, aber wir vertrauen nicht auf das Dead-Drop-System. Dieses System ist unzuverlässig, weil es *gierig ist. Stellen Sie sich vor, wie ein zwielichtiger Verkäufer Sie auf AlphaBay betrügen könnte, genauso wie es ein Dead-Drop-Händler tun könnte. Wir verstehen, dass es Dinge gibt, um dies zu vermeiden, aber dennoch können wir nicht durch sie mit diesem Fehler im Auge stehen. Ein Käufer könnte sagen, dass das Paket nie da war, weil der Verkäufer nie etwas eingestellt hat, der Verkäufer könnte sogar jemanden schicken, um es zu überprüfen, und bumm, die Bullen schleichen sich ein und holen Ihren Angestellten und früher oder später wird er durchdrehen und Sie sind komplett FUCKED.

Etwas, worüber man nachdenken sollte, ist auch die Reichweite dieser Art von OP. Diese Idee könnte nur in dicht besiedelten Gebieten funktionieren, je mehr Verkäufer, desto besser, und das Gleiche gilt für die Kunden.

Lassen Sie uns jetzt über schlechte Schauspieler und Polizisten sprechen. Sie haben gesagt, dass es unmöglich ist, jemanden zu erwischen, der einen Dead-Drop platziert oder ihn abholt, aber wir möchten das Gegenteil behaupten. Das erste, was uns in den Sinn kommt, ist: "Ja, sicher, vielleicht erwischt man niemanden, der etwas irgendwo hinlegt, aber ich wette, man kann jemanden erwischen, der etwas abholt, ganz sicher". Nehmen wir an, Sie sind ein Verkäufer und müssen ein Paket für einen Käufer abgeben. Vielleicht werden Sie nie erwischt, aber ich kann Ihnen versichern, dass der Käufer ausrutschen wird, er wird am Ende erwischt werden, wenn er die Ware erhält. Stellen Sie sich nun dasselbe Szenario vor, aber stellen Sie sich vor, dass die Ware von den Cops/Bösewichten platziert wurde (weil die Plattform halb kompromittiert ist), um ihn zu erwischen, weil er vielleicht von Bedeutung ist oder das FBI einfach nur sein Leben ruinieren will.

Diese Konstruktion schützt nur den Verkäufer oder den so genannten Händler, während der Käufer keine Möglichkeit hat, das zu leugnen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
@bad_coco_melon
Alles lernt man durch Vergleiche. Wenn wir über den Kauf oder Verkauf von Medikamenten sprechen, können wir keinen 100% sicheren Weg finden. Bei jeder Interpretation können wir sagen, dass das Vertriebssystem fehlerhaft ist.
Wir müssen davon ausgehen, dass sich Käufer und Verkäufer in den meisten Fällen nicht gegenseitig betrügen wollen, und wenn es ein Problem gibt, müssen wir es auf der Grundlage der Daten lösen, die wir von den am Geschäft beteiligten Parteien sammeln können.
Der Händler kann auch ein Paket mit Waschmittel verschicken, aber sagen, dass es sich um Kokain handelt.

Wenn wir über den Verkauf sprechen, müssen wir verstehen, was wichtig ist:
-Geschwindigkeit der Lieferung an den Kunden.
-Sicherheit des Verkäufers.
-Sicherheit des Käufers.

Bei allgemeiner Gleichheit gewinnt der tote Tropfen in allen Punkten. Jeder neue Input sollte im Vergleich zu beiden Verkaufsmethoden angewendet werden, damit er objektiv ist.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Wenn Sie ein Darknet-Händler sind, der die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trifft, wird es nach dem heutigen Stand der Dinge fast unmöglich sein, herauszufinden, wer Sie sind. Mit einem Dead-Drop-System erhöhen Sie nicht nur Ihr Risiko, sondern müssen auch den Kurier spielen, was Ihre Gemeinkosten erhöht. Ein kleines Auftragsvolumen könnten Sie selbst abwickeln, aber was ist, wenn es mehr Aufträge gibt als sichere Abgabestellen, und was ist, wenn Sie bei diesen Dead-Drops die Aufträge nicht in der Zentrale wiegen und verpacken können? Sie werden ein paar Leute einstellen müssen, und ich kann mir vorstellen, dass das außer Kontrolle gerät. Die Post ist in den meisten Ländern zu 99% sicher, es sei denn, es handelt sich um Unkraut.
 

ochocinco

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Ich finde es immer wieder interessant, dass in Kolumbien keine der Regeln gilt. Es gibt eine spezifische Struktur, die den meisten Menschen in den oberen Etagen völlig fremd ist.
 

ochocinco

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Und entschuldigen Sie, wenn mein Englisch nicht das beste ist.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Es ist wichtig, seine Rechte und das Gesetz zu kennen. Ich bin 3-4 Mal mit Drogen erwischt worden, aber ich wurde nie offiziell angeklagt. Ich habe mich jedes Mal aus der Sache herausgeschlichen, wenn ich auf Holz klopfe. Wenn du dabei bist, erwischt zu werden, mach eine Szene. Verhalte dich stark, wenn du schwach bist, und schwach, wenn du stark bist. Ich wurde einmal von der Polizei angehalten und sie haben mich verhört. Sie erfanden eine vernünftige Aussetzung, also fing ich an, mit ihnen zu streiten. Sie schlugen mich nieder, legten mir Handschellen an, nahmen mir alles aus den Taschen und nahmen mich fest. Als sie mich einlochten, fanden sie den Beutel mit Kokain in meiner Brieftasche und waren ganz aufgeregt. Dann sagte ich: "Ihr habt das in meine Brieftasche gesteckt, ihr korrupten Wichser! HABT IHR EINE BEWEISKETTE FÜR MEIN EIGENTUM? Ich habe die Brieftasche seit einer Stunde nicht mehr gesehen, ihr habt sie in den Kofferraum geworfen und das war das letzte, was ich von ihr gesehen habe."
Lernen Sie die Gesetze
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Damit hat Osmose absolut Recht. Für eine Verhaftung müssen sie in jeder Situation etwas in der Hand haben, was für eine Gerichtsverhandlung oft nicht ausreicht, aber sie wissen, dass die meisten Leute sich auf ein Geständnis einlassen werden, bevor sie sich hinsetzen und kämpfen. Sagen Sie NIEMALS ein Wort zu LE außerhalb von LAWYER. Wenn du im System bist, werden sie deinen Namen erfahren, also lüge nicht darüber, denn das gibt ihnen einen Grund, dich mit etwas zu belasten. Mein Name ist so und so und ich will meinen Anwalt. Wenn du nicht mit Videobeweisen erwischt wurdest, oder etwas, das einen Fall stärkt, der meistens sehr schwach ist, dann kannst du normalerweise alles während der vorläufigen Anhörung, die sie immer versuchen, dich zum Durchwinken zu bringen, abweisen lassen. Gerichtsverhandlungen sind für sie teuer, und sie müssen die Geschworenen von deiner Schuld überzeugen, und zwar auf der Grundlage dessen, was sie haben, was herauskommt, wenn dein Anwalt einen Antrag auf Offenlegung stellt. Und eine letzte Sache, die bei mir und den Generationen vor mir immer funktioniert hat, ist, dass man dort genauso anonym ist wie hier. Wenn Sie bei den meisten Menschen in der Gemeinde als der Dope-Mann bekannt sind, dann weiß das auch LE.
 

India

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
@HEISENBERG

Wie man den PlugMan trifft.

Air BnB Geschäftsmodell:-

Derzeit ist Air bnb eine vollständig digitale Plattform, die nur über eine App und eine Website funktioniert. Es gibt keinen persönlichen Service, es gibt keinen physischen Raum, in den man gehen muss. Und Airbnb besitzt selbst keine Immobilien. Es ermöglicht lediglich die Verbindung von Menschen, die etwas anzubieten haben, mit anderen, die sich für das, was sie anbieten, interessieren.
Air bnb funktioniert mit Hilfe einer Online-Plattform, die alle Komponenten des Modells miteinander verbindet.
Air bnb erzielt Einnahmen in erster Linie durch Provisionen und Servicegebühren für Buchungen, die über seine Plattform getätigt werden. Gastgeber zahlen eine Servicegebühr von etwa 3 % der Buchungszwischensumme, während Gäste eine Servicegebühr zwischen 5 % und 15 % zahlen

Dead and Drops Model - Air DnD App
Sie können leerstehende, niedrig vermietete Objekte und andere interessierte Personen nutzen.
Der Selbst-Check-in oder die Buchung eines ganzen Objekts ermöglicht die Interaktion mit dem Gastgeber hauptsächlich über In-App-Nachrichten - Sie können ihm jederzeit eine Nachricht schicken, wenn etwas auftaucht.

Nur Picker, Dropper oder BB Market wissen, wo das Objekt versteckt ist, und sie können über einen von BB Market generierten Code miteinander interagieren und die App wird nur über BB Market installiert - Beispiel (Air DnD App)

Just an Idea!
 
Top