Wie bestelle ich sicher Ausgangsstoffe/Ausrüstungen?

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Soll ich einen falschen Namen verwenden? Ich kann nur die Adresse meines Wohnortes angeben, aber ist es sicher, meine Privatadresse zu verwenden? Macht es etwas aus, wenn ich einfache Glaswaren (Bechergläser, Kolben, Rückflusskondensatoren usw.) bei eBay oder amazon kaufe?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Die Glaswaren sind kein Problem und auch nicht illegal, also denke ich, dass Sie keine Probleme haben. Ich bin mir auch nicht sicher, was du in diesem Fall mit "Grundstoffen" meinst, aber wenn du Verbindungen meinst, die gesetzlich als Grundstoffe eingestuft sind, wirst du die meisten davon nicht kaufen können, es sei denn, du hast einen Kurier in einem Chemieunternehmen, der sie für dich besorgen kann. Außerdem kann nicht jedes Chemieunternehmen Vorprodukte herstellen. Normalerweise werden sie zum Beispiel nur an Pharmafirmen verkauft. Sie können nicht einfach Vorprodukte ohne Lizenz bestellen. Wenn du Chemikalien bestellst, würde ich auch keinen falschen Namen verwenden. So etwas bringt dich auf die Fahndungsliste, wenn du einen falschen Namen benutzt und unter deiner Adresse bestellst. Für die Bullen hört sich das an, als ob du etwas verheimlichst. Finden Sie eine legitime Verwendung für die Chemikalien, die Sie bestellen. Wenn Sie danach gefragt werden, sagen Sie das einfach.
 

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank für den Ratschlag. Was Ihre Fragen angeht: Mit Vorläufern meinte ich Dinge wie Aceton, Isopropanol, Natriumhydroxid usw. Dinge, die ich für die Synthese von Amphetamin benötigen würde. Ich habe viele Angebote für diese Chemikalien bei eBay gefunden und dachte mir, dass es sicher verdächtig wäre, wenn jemand sie kaufen würde.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Meines Wissens kann Ihre Bank auch bei Zahlung mit Kreditkarte nicht sehen, was Sie genau und bei welchem Verkäufer bestellt haben, vorausgesetzt, dass der Marktplatz oder der Zahlungsanbieter (die Webportale von Drittanbietern, die einige Websites für die Zahlungsabwicklung nutzen; in der Regel werden Sie auf eine separate Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben) diese freiwilligen Zusatzinformationen, die für den Zahlungsvorgang nicht erforderlich sind, nicht bereitstellen. Marktplätze wie Ebay oder in der Regel alle Marktplätze chinesischer Herkunft stellen sie nicht zur Verfügung. Wenn Sie dort bestellen, wird die Zahlung zunächst auf ein Konto des Marktplatzes überwiesen und dann an den Verkäufer weitergeleitet. Das heißt, wenn Sie etwas "Verdächtiges" wie Chemikalien bestellen, kann Ihre Bank nicht sehen, dass Sie tatsächlich eine Chemikalie bestellt haben, sondern nur, dass Sie etwas bei Ebay bestellt haben.

Die Verpackung ist jedoch Sache des Verkäufers! Es ist riskant, illegale Sachen zu bestellen, vor allem, wenn das Paket während des Versands Ländergrenzen überschreitet (wenn das Paket von der EU in die USA geht oder umgekehrt), denn dann wird es vom Zoll kontrolliert. Wenn auf dem Etikett der Name einer illegalen Chemikalie steht, wird es beschlagnahmt. Dasselbe gilt, wenn sie die Chemikalie erkennen oder der Inhalt des Pakets beim Scannen generell verdächtig aussieht. Meiner Erfahrung nach sind die Verkäufer von Chemikalien jedoch ziemlich gut darin, die Verpackungen als etwas anderes zu kennzeichnen, um keinen Verdacht zu erregen. Sie tun dies sogar bei legalen Chemikalien. Wenn Sie sich von verdächtigen Verkäufern und Marktplätzen fernhalten, sollten Sie keine Probleme haben. Sie können in diesem Forum nachfragen, in der Regel kann jemand, der dort bereits bestellt hat, die Legitimität überprüfen. Ich selbst bestelle nie Chemikalien von außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs und hatte noch nie ein Problem damit.

Ich möchte nicht wegen einer Kleinigkeit pingelig sein, aber die von Ihnen genannten Chemikalien sind keine "Vorläufer". Ein Vorläufer ist eine Chemikalie, die ein grundlegender Baustein für die endgültige oder vorletzte Synthese ist (mit einer Zusammensetzung, die aus funktionellen Gruppen und Atomen besteht, die so angeordnet sind, dass sie bei der Synthese illegaler Verbindungen direkt verwendet werden können). Ein Vorprodukt wird im Allgemeinen verändert (erweitert oder reduziert), um eine illegale Verbindung zu erhalten. Dinge wie NaOH oder IPA sind Lösungsmittel, die nur die Bedingungen schaffen, die für die Reaktion des Vorläufers erforderlich sind. Im Gegensatz zu den Vorläufern sind diese in der Regel austauschbar und liefern das gleiche oder ein ähnliches Ergebnis. Solche Lösungsmittel mit einer extrem breiten Palette von Anwendungen sind in der Regel legal und völlig unverdächtig. Aus Erfahrung empfehle ich, immer eine Erklärung für die rechtmäßige Verwendung der von Ihnen bestellten Chemikalien vorzubereiten. Selbst wenn Sie im Nachhinein verdächtigt werden, können Sie einer Strafverfolgung entgehen, wenn Sie es so aussehen lassen, als hätten Sie sie rechtmäßig verwendet.

Ich freue mich, einen weiteren heimlichen Chemiker unter uns zu sehen. Genießen Sie die Fahrt. Deinen Fragen entnehme ich, dass du gerade erst mit dieser Reise beginnst, also rechne als freundlichen Rat damit, dass einiges schief gehen wird. Glauben Sie nicht, dass Sie alle Fehler oder Konsequenzen vermeiden können. Wenn Sie keine unrealistischen Erwartungen haben, können Sie nicht enttäuscht werden, wie ich sage.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Ich sehe ur Antworten immer, die Beantwortung people.just FYI Ich denke, u tun einen sehr guten Job machen viel Sinn auf alles, was ich bisher gesehen habe.im hier zu lernen, so dass ich viel Aufmerksamkeit auf alles, was die Menschen fragen oder sagen...
 
View previous replies…

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Es freut mich, dass meine Tätigkeit Ihnen in irgendeiner Weise geholfen hat. Ich denke immer an meine Anfangszeit und erinnere mich daran, dass ich mir jemanden gewünscht hätte, der mir solche Antworten gibt oder mich anleitet, und genau das versuche ich zu tun.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Das ist großartig! Ich fange auch ganz von vorne an. Es ist ein wenig verwirrend, mein Kopf wird zu Brei von Wikipedia und msds Daten pauken. Ich denke, dass ich noch etwa 6 Monate alles kaufen muss, was ich brauche, und dann sollte ich fertig sein? Bereit, einige Baby-Schritte des Synthesizers auszuprobieren.lol.Verdammt, ich hätte das schon vor 30 Jahren machen sollen, Mann! Lol.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich finde es verdammt gut, wie Sie die Ausrüstung im Laufe der Zeit zusammenstellen. Am Anfang ist es nur ein kleines Projekt, bei dem man Meth herstellen will, aber dann entwickelt es sich zu einem geheimen Elitelabor mit allen möglichen Geräten, die einfach umwerfend sind. Wenn man "Geheimlabor" hört, denkt man an die beschissenen Pseudo-Meth-Labore, aber dann sieht man sein Labor und denkt sich: Was? Ist das überhaupt echt? Wie kann es sein, dass dieses illegale Labor wie ein legales aussieht...
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
oh verdammt, du hast die aussage genau getroffen!!! ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich vorhabe, Zitat "Meth" herzustellen oder ob ich überhaupt schlau genug bin. meine amazon rechnung ist durch das verdammte dach gegangen und ich renoviere meinen kleinen raum, um den scheiß unterzubringen. alles kann süchtig machen, auch ohne eine "gewünschte wirkung". ich habe jahrelang darüber nachgedacht und bewiesen, dass es wahr ist. wenn ich so etwas zu einem Psychiater sagen würde, würde er mich mit einer bogas-angststörung abstempeln.meine Absichten sind sehr in eine Richtung, die andere wahrscheinlich nicht verstehen würde konzentriert.so weit wie das, was u sagte, vielleicht Annäherung an ein Labor von einem überlegenen Zustand des Geistes macht die Dinge viel mehr legitim in der Betrachtung, nicht wirklich sicher.eine Sache ist sicher, keine Arschlöcher nehmen mich in ein'' no ship scam''.granted''i nicht über ein Produkt, aber im in eine mögliche Richtung zu etwas!siehe meine Antwort, wenn u will, zu'' brauner Reis-Suppe'', u kann dann sehen, meine mühsame Dilemma.
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Ich habe so ziemlich alle meine Glaswaren und Laborgeräte bei amazon gekauft und hier und da ein paar Spezialitäten bei ebay. Ich bin seit vielen Jahren Hobbychemiker, und es gibt viele Leute, die das tun. Ganz zu schweigen davon, dass Glaswaren für die DEA keine Bedrohung darstellen, es sind die Chemikalien, auf die sie sich konzentrieren. Niemand hat sich jemals nach etwas erkundigt, das ich gekauft habe.

Aber so weit wie der Kauf von Chems von amazon? youre gut zu gehen ... Sie verkaufen nichts Fragwürdiges, also ist es ziemlich sicher. Es scheint eine Menge mäßig illegalen Scheiß auf ebay zu geben, wie Jod, oder gelegentlich taucht LiAlH4 oder so etwas auf... Ich weiß nicht, wie ich dich da beraten soll. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es in Ordnung ist. Einige Unternehmen machen wohl Fehler oder haben es nicht im Griff, meiner Erfahrung nach kleinere Unternehmen. Sie erlauben dir, etwas zu kaufen, das sie normalerweise nur an Unternehmen verkaufen oder nicht an eine Privatadresse liefern würden. Für den Kauf von Bromethan braucht man zum Beispiel überall, wo ich online war, eine Lizenz, aber nach langem Suchen habe ich eine gefunden, die keine Lizenz verlangt oder es nicht als schlechtes chem.... oder so kategorisiert. Ich kaufe es nur einmal von ihnen und ich kaufe nicht in großen Mengen, um jemanden zu erschrecken, so dass es nicht wahrscheinlich ist, ein Problem zu sein (wie 250-500ml ein Mal). Aber das schwere Zeug wie die DEA-Liste 1 Chemikalien, oder was auch immer die Organisation für Ihr Land ist, vergessen Sie es..... Sie gut auf die Synthese Ihrer eigenen Scheiße bekommen. Wenn es also um Chemikalien geht, muss man strategischer vorgehen....

Ich befinde mich in einer einzigartigen Situation, denn ich habe das Glück, in der Nähe einen Chemieladen der alten Schule zu haben. Sie verkaufen hauptsächlich an Hochschulen und Unternehmen vor Ort. Seit es das Internet gibt, sind sie nicht mehr so häufig anzutreffen. Aber ich habe ein paar Jahre dort verbracht und sie haben mich nur als Hinterhof-/Amateur-/Hobbychemiker kennengelernt, und das war ich eine Zeit lang wirklich.... Als es dann soweit war, dass ich mich an die spaßigen Sachen wagte und mäßig schwierige Sachen wie Natriumnitrit, Natriumborhydrid und sogar Kaliumpermanganat erwarb, war es einfach, sie sagten: "Sicher, hier, viel Spaß, was machst du diesmal?" **Füge eine gut durchdachte Lüge ein und beschreibe eine Reaktion, die in einer dummen Sache auf College-Niveau verwendet werden würde, die dich aussehen lässt, als würdest du deine Zeit mit etwas Dummem verschwenden** .... Du wirst deinen Weg finden.

Lesen Sie auch das hier für einige Grundlagen. Es ist aus den 90er Jahren, aber der Ansatz ist immer noch ähnlich genug, um immer noch relevant zu sein.
https://alraziuni.edu.ye/uploads/pdf/Loompanics-The-Construction-And-Operation-Of-Clandestine-Drug-Laboratories.pdf
 
Last edited:

purple_rain

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Danke, Mann, ich werde versuchen, ein paar Geschäfte für Chemiebedarf zu finden. Bist du in den USA, denn ich könnte mir vorstellen, dass solche Läden leichter zu finden sind als dort, wo ich in Europa lebe.
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
ja ich bin..... china hat alles obwohl... besonders Glaswaren. sie sind auf ebay eine Menge...
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
hey thanku für reply.boy ich fühle mich wie ein hellva Idiot auf Forum, aber im hier für die Langstrecke.i nicht aufgeben für nichts, wenn ich meinen Kopf auf etwas.... im nicht sicher, ob ich dies sagen sollte oder nicht??.i vielleicht lachte aus forum.lol.but meine Geschichte ist die ''''law nahm von mir im Jahr 2011 etwas''' ich brauchte, um zu funktionieren.die ärzte hatten nie eine antwort und ich habe einfach die geduld mit ihren ignoranten selbst verloren.lol.ich bin viel schlauer als sie, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich schlau genug dafür bin!.ich habe nur theorien, was die substanz war und die letzten jahre waren die hölle, um zu versuchen, den geist zu jagen, was es war!''ich kaufe das Zeug Stück für Stück, aber Junge, es ist hart in diesem Land von mir. mein Verstand wird zu Brei von all den Daten, die ich in ihn sauge...lach...ich habe eine eindeutige Methode für meinen Wahnsinn, was ich zuerst kaufe und was ich zuerst studiere.'''danke für den link man'''' ich lese alles in diesen Tagen!!!ich kann eine chemische Maultier gefunden haben, wie''' nie zu schlafen'' es, liebe diesen Begriff.meine amazon Käufe haben verrückt Mann gegangen...lachen schließlich fühle ich mich wie ein echter Esel zu Fragen auf hier, ich bin ein sehr kleiner Fisch in einem hellva großen Teich!!!
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Sie würden sich wundern, wozu manche Leute, die ich für Idioten halte, fähig sind. Ich meine, selbst der einfache Pseudo-Meth-Koch ist aus chemischer Sicht recht interessant und komplex.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Der Kauf von Reagenzien und Geräten ist die Hauptaufgabe eines jeden Labors. Dies ist eine sehr wichtige Arbeitsphase, in der Sie die Aufmerksamkeit spezieller Arzneimittelkontrolldienste auf sich ziehen können. Reagenzien und Geräte können in China bestellt oder in Ihrer Region gekauft werden. Vieles hängt von dem Land ab, in dem Sie arbeiten. Ich werde versuchen, in naher Zukunft eine Anleitung für die sichere Versorgung des Labors mit den erforderlichen Reagenzien und Geräten zu schreiben.
 

dazrich

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Hallo, neues Mitglied, erster Beitrag.
in großbritannien, ich weiß nicht, ob es noch auf ebay erhältlich ist, hat jemand, den ich kenne, kaliumnitrat und schwefelpulver gekauft, 2 monate später dann kanonenzünder.
er sah sich youtube-videos über die herstellung von schwarzpulver an, und weil die zutaten auf ebay zu finden waren, dachte er, dass niemand zuschauen würde, da er bei verschiedenen Verkäufern kaufte und sie für andere Zwecke beworben wurden.
Als er Kanonenzünder bestellte, standen eine Woche später alle möglichen Behörden wie Polizei/Bombenräumdienst vor seiner Tür und fanden 76 g Schwarzpulver.
4 Jahre Haft für den Besitz eines explosiven Stoffes!
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Pmk 13605 48 6 falls kontrolliert
PMK 28578-16-7 wird nicht kontrolliert oder doch?
 

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Ich nehme an, dass die 28578 nicht kontrolliert wird, aber ich möchte wissen, ob es sicher ist, dies in den USA von ABio Lieferanten oder 2cb Labs zu kaufen..usw. Natriumborohidid auch. wie viele Kilos oder Gramm kann ai aber in den USA bitte, wenn jemand dies weiß?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Vieles von dem, was ich oben gelesen habe, ist faktisch falsch, und anderes, was ich für falsch halte, ist Meinung. Sie sprachen von Vorläufern, aber Ihre Liste enthielt Lösungsmittel und Reaktionen. Ich kaufe reines Aceton bei Dollar General für $3,50/ 16 Oz mit Bargeld Schwefelsäure, Salzsäure, Natriumhypochlorit, Natriumhydroxid, Xylol, Tulululine, Petrolether und eine Menge anderer Chemikalien können in Bargeld im Eisenwarenladen, im Autoteileladen und bei Walmart gekauft werden. Einiges davon muss vielleicht destilliert oder extrahiert werden. Amazon verkauft illegales Zeug. Ich habe letzten Monat ein Gramm Harmalibe Hcl von Amazon gekauft. Sie haben auch Vorläufer beobachtet. Ebay und Etsy verkaufen auch Schmuggelware. Ich werde nicht sagen, dass es sicher ist. Kaufen Sie alles, was Sie können, in bar oder verwenden Sie eine Prepaid-Debitkarte.
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Ziemlich billig! In meinem Land kann man 60% nur für etwa 15-20 USD/Liter bekommen :( und man wird wahrscheinlich auf eine Beobachtungsliste gesetzt.
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Ich muss 30% oder weniger OTC-Aceton destillieren :( Es ist weder billig noch sehr praktisch, aber das ist es, was ich habe...
 
Top