Wie bestelle ich sicher Ausgangsstoffe/Ausrüstungen?

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Pmk 13605 48 6 falls kontrolliert
PMK 28578-16-7 wird nicht kontrolliert oder doch?
 

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Ich nehme an, dass die 28578 nicht kontrolliert wird, aber ich möchte wissen, ob es sicher ist, dies in den USA von ABio Lieferanten oder 2cb Labs zu kaufen..usw. Natriumborohidid auch. wie viele Kilos oder Gramm kann ai aber in den USA bitte, wenn jemand dies weiß?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es gibt mindestens 8 Verfahren, um von Ethanol zu Aceton zu gelangen. Man kann sein eigenes Ethanol brauen und destillieren, und bei einigen Verfahren entstehen Ethylacetat, Essigsäure oder Ameisensäure, die genauso wertvoll sind wie das Aceton. Man könnte Chemikalien brauen und sie verkaufen, anstatt das zu tun, was man jetzt tut
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Sie haben mir tatsächlich die Augen für ein ganz neues Geschäft geöffnet! Ich werde einige Nachforschungen darüber anstellen und wenn ich eine gute Ausbeute finde, werde ich versuchen, hier an euch zu verkaufen. :)
 

Mynoghra

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
1
Haben Sie einen Artikel/ein Tutorial/ein Video/einen Beitrag über die Synthese?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Die Laborausrüstung kann problemlos erworben werden.

Flüssigkeiten maximal 5 Liter
organisch 2kl

Ihr Lieferant muss Ihnen den Gefallen tun, die Steuererklärung für einen Preis, der nicht mehr als 30 usd zu vermeiden, die Zahlung von Zöllen und wenn es übersteigt und behält die Ladung, zahlen, was Sie verlangen, und das ist es, kein Problem Wenn sie für Drogen produzieren kontrolliert wird, hängt von dem Land und dem Zoll, die gut über alle Produkte informiert ist. Bis zu dem Punkt, wo er in der Lage war, meine Produkte ohne Probleme zu exportieren, weil ich nicht einmal eine Möglichkeit, diese Produkte zu rechtfertigen haben.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Hat jemand in Europa positive Erfahrungen mit made-in-china.com gemacht? Es gibt einige Verkäufer, die damit werben, dass die Reagenzien, einschließlich 28578-16-7, aus den Lagern in Europa versandt werden.
 
Last edited:

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Was für ein schöner Spitzname.

Sie lügen dich an. Wenn es wirklich in Europa ist, warum holst du es dann nicht ab oder lässt es dir gegen einen Aufpreis zukommen? Das würde ich tun, denn wenn sie in Ihrer Nähe mit einem so vertrauenswürdigen Lager und Mitarbeitern arbeiten, sollten sie doch in der Lage sein, einen Termin für einen wichtigen Kunden zu vereinbaren, oder?

Was wirklich passieren wird, nachdem Sie bezahlt haben, ist, dass Sie eine Tracking-Nummer erhalten, die aktualisiert wird, sobald Ihr Paket den europäischen Zoll passiert hat, da sie Speditionsvereinbarungen mit europäischen Unternehmen haben. Können Sie sich vorstellen, was passieren wird, wenn Ihr Paket kontrolliert wird?

Es ist das Gleiche wie bei Aliex. Sie schicken es aus China, aber es wird von DHL zugestellt. Glauben Sie, Ihr Kurier aus der Nachbarschaft ist gerade aus dem Flugzeug gestiegen?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Schwierig zu sagen. Wenn ich ein Lagerhaus voller Schmuggelware besäße, würde ich es vorziehen, meine Kunden nicht persönlich zu treffen, sondern sie mit einer getarnten Methode gegen Barzahlung zu versenden.

Aber Sie haben Recht. Es sieht zu gut aus, um die Wahrheit zu sein.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
IN LOKI können Sie vertrauen, mein Freund...
Ich würde dies nicht posten, wenn ich es nicht genau wüsste... leider haben die meisten chinesischen Lieferanten das Produkt meistens nicht einmal vorrätig und sind einfach nur eine Fassade für das Chemieunternehmen, die verschwindet, wenn man in Schwierigkeiten gerät, schließlich kann man nicht einmal sicher sein, ob der Name, den sie einem geben, den Tatsachen entspricht, man könnte mit "mehreren" Personen sprechen, wenn man in Wirklichkeit nur einen Helpdesk kontaktiert...
Ich versuche nicht, negative Gefühle über unsere chinesischen Partner zu verbreiten, ich sage nur, dass Sie ihnen das gleiche Maß an Vertrauen und Ehrlichkeit entgegenbringen sollten, das sie Ihnen entgegenbringen, nämlich null. Sie operieren in einer ganz anderen Welt, und wenn Sie erwischt werden, sind Sie auf sich allein gestellt. Ihre Tarnung reicht nicht einmal an die von Dark-Market-Verkäufern der mittleren Ebene heran, und sie operieren über WHATSAPP, das sollte Ihnen genug sagen. Wenn du nicht herausfinden kannst, wie du mit ihnen umgehen kannst und dich zu 200% isolierst, solltest du es nicht tun; genau wie bei Dark Markets. LOKI hatte vor Jahren einmal eine Razzia bei seinen Drops, weil er mit einem Rauschgifthändler nicht einverstanden war... LOKI lachte, als alles, was das Swat-Team fand, ein Haufen Leute war, die sich Heroin spritzten... Nichtsdestotrotz hatte LOKI einen guten Drops verbrannt, weil er die Treuhandoption nutzte, als der Verkäufer behauptete, das Päckchen sei bereits geliefert worden... LOKI hat das Problem nicht angesprochen, LOKI hat den Service richtig genutzt, indem er die Zeit verlängert hat. LOKI wurde als großer Betrüger beschimpft, weil er die Gelder nicht sofort freigibt! Und LOKI würde in dieser Minute wegen irgendeiner Schwuchtel im Knast sitzen, wenn LOKI seinen Betrieb nicht unter Kontrolle hätte. Nehmen Sie meinen Rat an, man kann nie zu sicher sein!

LOKI WISSET
 

Promotion

See my products
Seller
Joined
May 28, 2023
Messages
3
Reaction score
6
Points
3
Welche Produkte benötigen Sie?
Ich kann Ihnen sagen, wie Sie Vorprodukte sicher bestellen können.
 
Top