Ich brauche jemanden, der mir beibringt, wie man Mephedron mit gewöhnlichen Chemikalien und auf einfache Weise (sicher) kocht.

alwaysalpha

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 21, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey, ich weiß nichts über Chemie, aber ich möchte es lernen und wäre froh, wenn mir die Jungs hier den einfachsten Weg zeigen, wie man Mephedron kocht?
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
79
Reaction score
59
Points
18
Die Synthese von 4mmc aus 2-Brom-4-methyl-propiophenon ist recht anfängerfreundlich und einfach, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie alles, was Sie brauchen, auf dem BB-Markt finden können.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,467
Solutions
4
Reaction score
998
Points
113
Deals
1
Nun, man kann keine gewöhnlichen Chemikalien als Reagenzien verwenden. Es gibt natürliche Quellen für Vorstufen, aber dann müssen sie mehrere Reaktionen durchlaufen, bevor sie zu direkten Vorstufen werden. 4mmc ist eine einfache Synthese aus 2b4mp, aber es ist nicht einfach, von Dingen auszugehen, die man leicht bekommen kann.
Die Wahrheit ist, dass es nicht viele Dinge gibt, die Ihre Kriterien erfüllen. Chloroform. Methcathinon aus Pseudoephedrin über Kaliumpermangenat.
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
40
Reaction score
16
Points
8
Lesen Sie die Metcations-Themen!
Sehen Sie sich das Video an!!!
Alles ist da!!!
Aber natürlich nicht ohne Fallstricke!
All dieses Forumsmaterial ist nichts ohne persönliche praktische Arbeit! Und der eigene Wunsch zu lernen und zu ENTWICKELN!
Ausdauer und Erfahrung sind gefragt! Dies wird durch zahlreiche Wiederholungen des gleichen Prozesses entwickelt!

Oder machen Sie sich bereit, 300-500 Dollar für ein Online-Training zu bezahlen.
Ich persönlich würde das nicht einmal für eine größere Summe tun!
Einfach weil ich, während ich Sie unterrichte, mehr als ein Kilogramm der Substanz synthetisieren könnte..... Und das sind mindestens 4000-5000, wenn es im Großhandel verkauft wird...
Und das ist nur der Preis von Methcations! Opiate und Opioide sind um ein Vielfaches teurer...
Mit freundlichen Grüßen: P.VPN
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,467
Solutions
4
Reaction score
998
Points
113
Deals
1
Der Grund, warum wir die Leute dazu bringen, selbst zu recherchieren, liegt darin, dass man das Ausmaß der Gefahr, der man sich aussetzt, nicht zu schätzen weiß, wenn man nicht hart gearbeitet hat, um sich das Wissen anzueignen. Wenn jemand Ihr Geld für eine bezahlte Beratung annimmt, hat er die Pflicht, für Ihre persönliche Sicherheit zu sorgen, und ist haftbar, wenn Sie Ihr Haus niederbrennen. Technisch gesehen käme das nie ins Spiel, denn wenn man jemandem Geld für eine Drogenberatung abknöpft, handelt es sich in der Regel um eine Verschwörung zur Herstellung einer kontrollierten Substanz. Zwei Leute können sich aber über theoretische Chemie die Köpfe einschlagen. Du liest die Synthesen, wenn du mehr brauchst, frag uns, und wir besorgen dir mehr. Wenn du Fragen hast, werden wir sie beantworten, aber du musst das Zeug zumindest erst einmal lesen.
 
Top