ICH BRAUCHE IHREN RAT FÜR TELEFONE!

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
benutze das Telefon überhaupt nicht... der Internetzugang sollte über das Netz anderer Leute an verschiedenen Orten erfolgen

ein altes Telefon ist nicht wirklich besser als ein neues "intelligentes" Telefon. Alte Telefone können tatsächlich sofort auf ihre Systeme, inzwischen für neue Telefone Polizei investieren müssen, so dass sie nicht in jeder Aufgabe zu tun, aber ein Betriebssystem ist diese voulnureables so seine keine perfekte Lösung geben
"alte Telefone" Anrufe und SMS können überwacht werden, wozu also das Ganze?
"smart phone" wozu auch? als internetquelle kann man auch einfach einen router haben.
Verstehe ich nicht
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Vergessen zu erwähnen:
für die Kommunikation immer PGP-Schlüssel verwenden, es gibt keine großen Unterschiede zwischen diesen Kommunikatoren, sie geben die Daten sowieso heraus + normalerweise ist es erforderlich, eine Spoof-SMS zu senden, um sich einzuloggen und an Ihre Daten zu gelangen. Wenn wichtige Informationen mit PGP verschlüsselt sind (oder mit einem anderen Schlüssel), haben nur Sie Zugang zu den Daten. :)

Es ist der einzige sichere Weg.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
15
Points
8
Es stimmt, was Sie über die PGP-Verschlüsselung geschrieben haben, da stimme ich voll und ganz zu.

Aber was die Telefone angeht, ob alt oder neu, beide haben Vor- und Nachteile, aber manchmal ist es ein notwendiges Übel, sie heutzutage zu benutzen. Die Sicherheit hängt hauptsächlich davon ab, wie man die Geräte benutzt.
 
Top