- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 16
Ich kaufte 1kg von @Wendy Dreamer alles war okey, ich kaufte 2kg alles war okey, ich kaufte ein weiteres 3kg von 5cl Precusors und als das Paket ankam, kaufte ich ein weiteres 3kg, aber sie schickte nichts, nachdem ich die ersten 3kg getestet hatte, das Produkt funktioniert nicht, Ich sagte ihr, sie solle mir das Geld für die zweiten 3kg zurückschicken und sie schickte mir das Geld für die 2kg und sie sagte, ich solle ein kg akzeptieren, ich akzeptiere den Deal nur, wenn das Produkt wie die ersten 2 war, nachdem das 1kg ankam, testete ich es und es ist sehr leicht, die Leute wollen nicht einmal umsonst.
Ich habe 4kg bezahlt und bekomme jetzt Scheiße, sie sagt, sie gibt mir noch 50g von der letzten Charge. Ich will nur das Geld zurück ich sagte ich gebe das Produkt zurück oder andere Kunden aus meinem Land.
@HEISENBERG was denken Sie, ich verdiene das Geld zurück?
Ich habe 4kg bezahlt und bekomme jetzt Scheiße, sie sagt, sie gibt mir noch 50g von der letzten Charge. Ich will nur das Geld zurück ich sagte ich gebe das Produkt zurück oder andere Kunden aus meinem Land.
@HEISENBERG was denken Sie, ich verdiene das Geld zurück?