Defendant found to be a scammer Ich sage Ihnen, versuchen Sie zu vermeiden, von wendy zu kaufen

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich kaufte 1kg von @Wendy Dreamer alles war okey, ich kaufte 2kg alles war okey, ich kaufte ein weiteres 3kg von 5cl Precusors und als das Paket ankam, kaufte ich ein weiteres 3kg, aber sie schickte nichts, nachdem ich die ersten 3kg getestet hatte, das Produkt funktioniert nicht, Ich sagte ihr, sie solle mir das Geld für die zweiten 3kg zurückschicken und sie schickte mir das Geld für die 2kg und sie sagte, ich solle ein kg akzeptieren, ich akzeptiere den Deal nur, wenn das Produkt wie die ersten 2 war, nachdem das 1kg ankam, testete ich es und es ist sehr leicht, die Leute wollen nicht einmal umsonst.
Ich habe 4kg bezahlt und bekomme jetzt Scheiße, sie sagt, sie gibt mir noch 50g von der letzten Charge. Ich will nur das Geld zurück ich sagte ich gebe das Produkt zurück oder andere Kunden aus meinem Land.
@HEISENBERG was denken Sie, ich verdiene das Geld zurück?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
@Dragonrevolt Hallo.
Haben Sie dieses Geschäft außergerichtlich abgewickelt?
Bitte fügen Sie einige Bilder (Screenshots) und Beweise für die Produktqualität bei.
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Wie kann ich die Qualität des Produkts nachweisen?
Ich habe ihr gesagt, sie solle mir einen Kontakt aus meinem Land nennen, um das Produkt auf den Markt zu bringen...
WZRE6j5Nfe


Das ist das fertige Produkt, das ich hergestellt habe
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Labortests, qualitative Tests mit Streifen, Schmelzpunkt. Es gibt einen großen Bereich Analytische Chemie. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass Ihr Wort den gleichen Wert hat wie sie, Sie müssen es beweisen. Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich will nur fair sein.
 

pvp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 22, 2023
Messages
18
Reaction score
6
Points
8
Ich habe genau solche Probleme mit ihrem Produkt, und nicht nur wir
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ja, ich verstehe, Sie haben Recht, ich habe nur erzählt, was passiert ist, und es ist mir egal, ob mir jemand glaubt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es geht nicht um Ihre Sorgfalt, sondern um die Regeln in diesem Abschnitt. Bewähren Sie sich hier bitte. Zumindest Screenshots von Ihrem Gespräch mit Wendy.
 
Last edited:

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich verstehe, was beweisen?
Ich kaufe für sie, sie gibt zu, dass sie das Produkt geschickt hat, sie hat nicht geschrieben, dass ich mit irgendetwas lüge.
Wenn Sie wollen, können Sie den Beitrag löschen.
Er sagte mir, dass sie mir 50g der neuen Charge schicken wird und wenn alles in Ordnung ist, wird sie mir 4kg schicken.
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Was beweist das? Mit der Reihenfolge oder was wollen Sie beweisen?
Ich markiere wendy, wenn ich mit etwas gelogen habe, denken Sie, dass wendy nicht schreibt, dass ich ein Lügner bin?
 

pvp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 22, 2023
Messages
18
Reaction score
6
Points
8
Gleiche Probleme mit mir, aber ich habe 20k$ verloren
 
  • Angry
Reactions: vis

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Ich möchte nicht an deiner Stelle sein, was soll ich sagen, sie sind schlimmer als Ratten
 
  • Like
Reactions: pvp

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es liegt auf der Hand, dass diese Situation angegangen werden muss. Aber ich weiß, dass Sie ein verantwortungsbewusster Käufer sind und immer viel und oft mitnehmen. Ich habe nur eine Frage: Warum haben Sie kein Treuhandkonto benutzt?
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Sie hat die Treuhand für dieses Produkt nicht akzeptiert.
 
View previous replies…

Thor369369

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 14, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte von Wendy 100gr, 5-CL-Kit für Test kaufen und Sie nicht akzeptieren, die Treuhand für 5-CL-Kit
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Laden Sie mich zu diesem Gespräch ein
 

Thor369369

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 14, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Sie sagte, sie könne alle Produkte außer dem 5-CL annehmen, da es in China ebenfalls empfindlich sei.
 

Thor369369

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 14, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
kein Problem, denn ich habe nichts gekauft, als sie die Treuhand abgelehnt hat, kaufe ich nur mit Treuhand. Es war nur eine Information, dass sie die Treuhand für 5CL nicht akzeptiert hat
 

Wendy DreamerScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
5
Reaction score
18
Points
8
Deals
24
Was das letzte 1 kg betrifft, so hat der Kunde es erfolgreich geschafft. Meine anderen Kunden haben sehr gut auf die gleiche Charge reagiert, ich weiß also nicht, warum. Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, diskutiere ich natürlich mit ihm, wie ich ihn entschädigen kann.
 
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top