Defendant found to be a scammer Ich sage Ihnen, versuchen Sie zu vermeiden, von wendy zu kaufen

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es liegt auf der Hand, dass diese Situation angegangen werden muss. Aber ich weiß, dass Sie ein verantwortungsbewusster Käufer sind und immer viel und oft mitnehmen. Ich habe nur eine Frage: Warum haben Sie kein Treuhandkonto benutzt?
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Sie hat die Treuhand für dieses Produkt nicht akzeptiert.
 
View previous replies…

Thor369369

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 14, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
kein Problem, denn ich habe nichts gekauft, als sie die Treuhand abgelehnt hat, kaufe ich nur mit Treuhand. Es war nur eine Information, dass sie die Treuhand für 5CL nicht akzeptiert hat
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
60
Points
13
Deals
44
Das Gleiche gilt für mich mit 125 g D-LAME. Wenn Sie keinen Zugang zu NMR haben, werden sie Ihnen die Ware nicht zurückschicken, selbst wenn Sie die Schmelzpunkte der Reagenzien, die physikalischen und chemischen Eigenschaften aller Produkte (Initialen und weitere Reaktionen) nachweisen können.
) und das ist nicht genug für sie, müssen Wochen warten, um das Ergebnis der Identifizierung der Scheiße haben sie mir geschickt. Wenn Sie don t haben Zugang zu NMR don t nehmen Sie das Risiko zu verlieren K€ und wenn Sie haben, wollen Sie wirklich Wochen verloren und zahlen für die Analyse wieder versendet werden? Und wir sprechen nur von 125g, sie verkaufen kg und wollen diese Menge nicht zurückschicken und bitten Sie, mehr zu kaufen, selbst wenn Sie ein wirklich regelmäßiger Käufer von mehreren Tausend Euro monatlich sind. 🤣 Warnung: Sie werden früher oder später betrogen werden. Bestätigen Sie die Hinterlegung nicht, bis Sie jedes einzelne Produkt vollständig getestet haben.
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
60
Points
13
Deals
44
@Quantik sind Sie in der Lage, Sätze zu bilden, die jeder verstehen kann, oder hören Sie sich nur selbst reden?
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Seit er im Forum aufgetaucht ist, haben seine dummen Kommentare das, was früher einmal erstaunliche Chemie-Informationen waren, verstopft. Es würde mich wundern, wenn er Wasser kochen könnte.
 

LeiTruth

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 12, 2023
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Dies ist vielleicht eine sehr späte Antwort. Ich muss die Gemeinschaft im Allgemeinen fragen.

Warum würden Sie für einen so großen anonymen Auftrag kein Treuhandkonto verwenden?
Ich bin auch erfreut, dass BB jetzt einen Marktplatz hat.

Allerdings ist die ganze Java-Aktivierung eine Art Spaßbremse, die mich am Einkaufen oder Verkaufen hindert.

Ich habe meinen eigenen Vorrat an illegalen Gütern, die ich hier zu einem vernünftigen, wettbewerbsfähigen Preis anbieten könnte, da ich gerne missverstandene medizinische Güter teile, die jetzt mit der datenschutzfreundlichen Technologie von Tor, XMR und PGP-Verschlüsselung für die breite Masse verfügbar sind.
 
  • Like
Reactions: vis

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
309
Reaction score
29
Points
28
Haha, sag das mal Ross Ulbricht!!! Der buchstäbliche Steve Jobs des WIE man Drogen verkauft. Er nahm etwas, das bereits existierte, und machte es zu etwas, von dem JEDER wusste.
Ich hasse es, das zu sagen, und ich hasse es, dass sie ihn mit dieser Anklage als Drahtzieher erwischt haben - es ist Wahnsinn, wenn überall sonst im Internet der Hoster nicht dafür verantwortlich ist, was andere posten.
Er hat den Kauf von Drogen in vielerlei Hinsicht sicherer gemacht, angefangen bei der Tatsache, dass man nicht mehr physisch mit Menschen interagieren muss, bis hin zu der Tatsache, dass die Leute jetzt dazu neigen, über Qualität und Preis zu konkurrieren, was die Dinge sicherer macht.
Allein die Tatsache, dass er die Freiheit nie wieder sehen wird (das ist die traurige Realität, denn die USA geben NICHT zu, wenn sie sich irren).
Das hat er davon, dass er so ziemlich allen von euch geholfen hat, einen neueren, sichereren Weg des Handels zu finden.
Es ist ein verdammt trauriger Zustand - ich habe 4 Jahre in einem britischen Gefängnis verbracht, und das hat meine zugrunde liegende Persönlichkeitsstörung entweder verschlimmert, weil ich so viel Zeit allein verbracht habe.
Ich fühle wirklich mit ihm, auch wenn es ein dummer Fehler war, der ihn erwischt hat, er war dabei, etwas Besonderes zu schaffen und stand wirklich an der Schwelle zum Drogenverkauf im Internet.
Es war entweder Silk Road oder BMreloaded - ich würde immer noch gerne wissen, wer BMreloaded gehostet hat, denn sie haben nie jemanden betrogen, selbst als sie geschlossen wurden - richtig, aus Angst, nachdem Ulbright erwischt wurde! Er muss so viele BTC gemacht haben, als der Preis nach dem Untergang von Silk Road in den Keller ging...
Okay, es war wahrscheinlich zu sehr auf Sicherheitsprobleme gepatcht und würde in einer Sekunde zerstört werden, aber trotzdem ist es die Idee der Freiheit im Internet, für die er letztendlich gekämpft hat. Das und weniger "schlechte" Drogengeschäfte. Es ist traurig
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
weil einige Anbieter einige Waren nicht mit Treuhand verkaufen und @Wendy Dreamer wollte dieses Produkt nicht mit Treuhand verkaufen, @Vivian Rose will dieses Produkt ebenfalls nicht mit Treuhand verkaufen.
 
  • Wow
Reactions: vis

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
60
Points
13
Deals
44
Ich persönlich wurde von der gefälschten d lame mit echten am Ende reshipped
 
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top